Löschung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 14.07.13 21:43 | ||||
Eröffnet am: | 02.08.11 07:45 | von: SemperAugu. | Anzahl Beiträge: | 42 |
Neuester Beitrag: | 14.07.13 21:43 | von: meingott | Leser gesamt: | 6.572 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Zeitpunkt: 10.08.11 14:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - z.B. im ersten Satz.
Moderator Zwergnase keine BM schicken kann!
Ich hab den oberen Link nochmal angeklickt un der ist einwandfrei! Man klickt drauf und wird auf die Seite geleitet!
Also warum werde ich für die Eingabe eines funktionierenden Links, den ich über die finanzen.net Linkfunktion eingegeben habe, gesperrt? Und wenn dann hätte ich mal bitte eine Antwort wie man den Link anders eingeben soll?
statt einen schwarzen Stern zu geben, sag mir mal lieber wie ich über finanzen.net einen Link eingeben kann ohne dass man hier gesperrt wird!
Zeitpunkt: 10.08.11 14:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im zweiten Absatz.
Ich bitte, dies zukünftig zu beachten, damit es nicht wieder zu diesbzgl. Unstimmigkeiten kommt.
http://www.ariva.de/articles/forum/urheberrecht.m
P.S. Nach Meldung sind wir Moderatoren gehalten, Beiträge entsprechend zu moderieren.
Ist das so in Ordnung? Falls nicht sag mir wie ich den Beiträg genau machen soll!
forum.finanzen.net/forum/thread
Beitrag: #3104
Es kann ja nicht angehen, dass das Moderatorenteam dazu missbraucht wird, dass die User meingott und jetzt Aktienhorst ihren Privatkrieg gegen andere User führen! Von daher möchte ich gerne mal eine genaue Info haben wie ein Beitrag aussieht, dass ihr mich nicht auf Meldungen von meingott sperrt!
wir sind die Geisel des Forums -
das Fünfgestirn der Willkür -
der Alptrum aller User!
Und jetzt belästigen Sie uns nicht weiter,
wenn Sie hier einigermaßen heil überleben wollen!
Mit gerade noch so halbwegs freundlichem Gruß -
http://www.ariva.de/Ariva_Metamoderatoren_g679
Die Beantwortung Deiner Frage geht doch zudem aus dem beigefügten link in #5 hervor.
Zitieren u. Quelle beifügen, mehr ist doch nicht zu beachten.
GE to produce 228 wind turbines for 2 projects
General Electric and Wind Capital Group reach deal for 228 wind turbines for 2 projects
SCHENECTADY, N.Y. (AP) -- General Electric Co. and Wind Capital Group said Monday that they reached a deal for 228 wind turbines along with operations and maintenance services for a pair of projects in Oklahoma and Kansas.
+++
Weiter hier:
http://finance.yahoo.com/news/...uce-228-wind-apf-3976846776.html?x=0
So gehts...
Zwergnase oder sonst nen Mod, wäre schön, wenn ihr das beantworten könntet?!
ansonsten kann mich der User "meingott" wieder melden nur "weil er selber mich nicht mag" und dann werde ich von den Moderatoren direkt wieder gesperrt!
Wieviel % des Textes darf man denn höchstens Widergeben und muss man das Zitat mit "... oder mit +++ vor und nach dem Text kennzeichnen?
Nebenbei fällt mir auf, dass bestimmt 90% der Forenteilnehmer ganze Texter kopieren, muss man dann das halbe Forum deshalb sperren oder wie gehen die Mods da vor?
Und was ist mit dem User "meingott" darf er weiter in Aktienthreads die Aktionäre anpöbeln, verunsichern und nach seinen Diskussionen dann sperren lassen oder wird man da auch mal einschreiten?
weiterhin frager ich mich noch warum der User Phantamorgaria nachweislich 99% Bashingpostings für Commerzbank, Nordex und Wackerchemie bringen darf und dabei bei seinen Beiträgen auch ganze Texgte verwendet und immer wieder Bilder mit "Nordex"-Schriftzug ohne Copyright!
Davon gibt es bestimmt noch 100 Postings aus den letzten 2 Jahren in denen er angemeldet war, die gegen sämtliche Forenregeln verstoßen!
www.ariva.de/profil/fi|Phantasmorgaria
Das macht er offenscihtlich schon seit 3 Jahren so! Mich als Nordexaktionär stört so ein parmanentes Nordexbashing ungemein!