COMMERZBANK verkaufen Kz. 3 €
... das Sentiment sieht noch ziemlich positiv aus: shw.se/oK9Os7
Mit neuem Geld zu alter Stärke. Ein Hoch auf die Geralgeldschöpfung in der Zukunft.
der Kursfall hat ja keine richtige Begründung!
Fundamentalisch steht die Aktie gut dar,
im Moment gibt es Panikverkäufe.
Die machen auf Weltungergangstimmung.
Ich halte und stehe einfach den Crash durch.
Waiting for surprise
So long..
heute hätte man bei 1,88 euro kaufen können, bei 1,9 bin ich rein. was an solchen tagen an der börse abläuft ist irrational und sind panikverkäufe. vor ein paar tagen waren wir schon mal bei 5600 punkten im dax. paar tage später bei 6200. und so wird es wieder laufen. hier kann man mit coba innerhalb weniger tage 10 20% machen. was dir fehlt ist mut.
wir reden in ein paar tagen nochmal miteinander.
Alleine dieser Umstand gibt zu denken. Andererseits sind dies ebenso historisch einmalige Kaufgelegenheiten mit überschaubarem Risiko. Bei 1.89 kann man eben maximal nur 1.89 verlieren ... pro Aktie. Da hatten wir schon größere Kapitalvernichter...
Könnte so ein Szenario passieren ? COBA geht bis auf 0,20 runter bis Mitte kommenden Jahres und es erfolgt auf Grund von Zahlungen an den Eeuroraum und roten Zahlen wegen der Konjunkturabschwächung eine erneute "Insolvenz". Die Aktien werden
wertlos und nicht mehr gehandelt. Nach der vieleicht halbjärigen Sanierung der COBA werden dann Ende 2012 nur an Grossinvestoren neue Aktien ausgegeben für etwa 20 EUR , und vielleicht auch wie bei der DBank etwa 1 Mrd. Stück. Die jetzigen 5 Mrd. wären dann weg vom Tisch. Was mein Ihr dazu ?
Unsicherheit besteht, solange Staatsverschuldungen ungebremst steigen und Real-Wirtschaft von Finanz-Wirtschaft abgekoppelt ist.
liegt über 4 Euros ........
wenn die Coba kaputt geht
kriegen wir für unsere
Euros eh nichts mehr
man hört immer nur noch
Angst vor Rezession und Euroschuldenkrise
Außerdem war der Dax schon mal bei 2200 Points