COMMERZBANK verkaufen Kz. 3 €
Durch den Kursverfall ergibt sich hier momentan ein Potential auf Basis des durchschnittlichen erwarteten Kursziels von fast 150%: shw.se/qBHVhO
Und auch die Deutsche Bank hat die Kaufempfehlung noch einmal bestätigt!
EuroBonds kommen nicht, da keine Grundlage von allen Ländern, was Sarkotzy und Ferkl ausqwatschen ist nicht relevant, solange Parlamente aller € Länder nicht zugestimmt haben, dafür bleibt denen vermutlichkeine Zeit mehr.
Sollte der € bis Oktober sich über 1,43 halten wird er weiterleben, sollte bis Ende September er abschmieren, zerreist`s ihn und viel europ Banken vermutlivch mit.
Was aus der CoBa Bude wird ? Darüber schreibe ich nicht mehr, es ist v diesem Thread bereits alles gesagt.
Lächerlicher geht es nicht mehr.....
http://www.ariva.de/news/Directors-Dealings-Commerzbank-AG-3825278
Kursziel 1,78€
parlaments zu missachten/brechen.
Die ANALysten der Deutschen Bank, >> das sagt schon alles!!
Deutsche Bank - Commerzbank hat Turnaround-Potenzial
http://www.ariva.de/news/...urnaround-Potenzial-Deutsche-Bank-3825654
Wer solchen Bashern mit chronischem Verbal Diarröh auf den Leim geht, hat die Kohle schon verbrannt, bevor die Order ausgeführt wurde.
Diese H____söhne sollte man an den E__rn aufhängen..
Finanzwerte würde ich zurzeit nicht mit der Kneifzange anpacken.
Sollte mir jemand diese Dinger geschenkt ins Depot legen, würde ich ihn anzeigen!
ACHTUNG:
Hier steht die große Abfahrt noch bevor.
Zeitpunkt: 23.08.11 20:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Der User hat sich selbst gesperrt.
Es wird wohl noch etwas dauern, bis die zweitgrößte Großbank Deutschlands aus ihrem Kursloch heraustreten wird. Die geplante Griechenland-Umschuldung hat die Bank bislang 760 Millionen Euro gekostet. So viel musste keine andere Bank in Deutschland auf Hellas-Anleihen abschreiben. Den Gewinn der Bank hat das im zweiten Quartal fast auf null gedrückt. Nun nehmen die Anleger den hohen Anteil italienischer und spanischer Staatsanleihen negativ auf.
Wie kritisch Analysten die Commerzbank zum Teil sehen, zeigt unter anderem eine Studie der Royal Bank of Scotland. Sie bezeichnete das Finanzprofil der Commerzbank als eines der schwächsten in Europa.
CDS in Basispunkten: 257
Kursentwicklung seit 31.07.2011: - 28 Prozent
unquote
sonst noch Fragen, Blessing / Müller
und die Ad Hoc mitteilungen, dass irgendein Fuzzy im Vorstand 1.000 Stück Aktien gehandelt hat, sind die Krönung. Zeigt aber, was die Pressearbeiter leisten können.
Keine Aussage zur Strategie oder erfreuliche nachrichten, die den Kurs beeinflussen könnten. Der Fisch stinkt und zwar vom Kopf her
Wird wieder zurück kommen. Goldpreis gab heute um 3% nach. Vielleicht ist dies gepaart mit einer Portion Ben B. der Turn a Round für die Commerzbank...
Jetzt läutert ja sogar ein Präsident die Regierungen -- Loriot würde darauf gesgt haben: " ... ach was ! " .......
Wo ist denn der wirkliche Kampf um die COBA-Anlegergunst zu sehen ? Nix da nirgens !
#1420 hat es auch nochmal deutlicher gesagt !