BMW 2.0
Sobald die Trendlinie durchbrochen wird, bin ich wieder dabei. Geht es weiter bergab, dann lass ich mir noch Zeit.
Jetzt 14% danach nur noch 8-10%
Kein wunder geht hier nichts nach...
Aber ich warte noch....ist wahrscheinlich ein Strohfeuer wie jede Woche
Di-Do hoch
Do nachmittag-Fr-Mo runter dafür um das 2 fache
Also mal abwarten...
finanzmafia dabei oder was?
ja ich glaube es auch bald...jetzt geht der Wind wieder weg...
die WestLB zeigt nochmal schnell Ihre stärke...und schon gehts Bergab.....zum Kotzen...
Scheiss Aktien...
morgen 14:30 Uhr 56000004030399234823749 Arbeitslose in den USA
dann gehts wieder runter...
Der DAX ist in den letzten beiden Handelstagen jeweils unter die psychologische Marke von 5.000 Punkten gefallen, konnte diese aber recht schnell wieder zurückerobern. Damit stellte sich an beiden Tagen ein eindrucksvolles Intraday-Reversal bei hohen Umsätzen ein. Diese Umsätze sind aber nur auf den ersten Blick positiv für die Erholungsbewegungen zu werten. Bei genauer Betrachung fällt auf, dass im Tagesverlauf meist die Kursrückgänge von hohen Umsätzen begleitet waren. Damit zeigt sich, dass die Unsicherheit noch nicht gewichen ist.
Von einem finalen Ausverkauf kann ebenfalls noch nicht die Rede sein, wenngleich verschiedene Indikatoren eine Überverkauftsituation anzeigen. Auch die positiven Divergenzen beim MACD- und Stochastik-Indikator lassen darauf schließen, dass sich in der Struktur etwas verändert. Trotzdem dürfte gegen Ende September noch eine finale Ausverkaufssituation entstehen, die den DAX noch einmal deutlich unter die Marke von 5.000 Punkten drücken dürfte. Das Ziel sollte weiterhin im Bereich von 4.500 – 4.600 Punkten gesucht werden.
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...ehlt-noch,a2641168,b71.html
Es kann nicht immer ein Zockebewertung geben für ein Qualitätsunternehmen das so erfolgreich in eine ausnahmslose Wachstumsmarkt tätig ist.
Denke eine MASSIVE Bullen Falle !
Für die FED wird man noch einen SELL OFF Präsentieren
also wieder Short und was macht BMW Aktie geht gleich um 6 Euro nach oben...
Also Ati denke du hast lagfristig sowieso recht und ich hab meiine GEwinne wieder minimiert...
Also ab Oktober solte BMW keine so grossen Sprünge mehr machen...
An einen SELL OFF glaube ich allerdings noch...die FED braucht noch einen GRUND für die MAfia (QE3) um denen das GEld noch zu schenken....sagen wir mal 500 Milliarden ? bis mitte nächstes Jahr ?
Also auf Montag-Dienstag warten (wieder50?)
lesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hexensabbat_%28B%C3%B6rse%29