Löschung
Seite 38 von 51 Neuester Beitrag: 24.01.11 19:28 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.10 16:50 | von: Schaunwirma. | Anzahl Beiträge: | 2.265 |
Neuester Beitrag: | 24.01.11 19:28 | von: Schaunwirma. | Leser gesamt: | 155.699 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 51 > |
bei der ich wieder einsteigen wollte, aber ich frage mich langsam ob das sone gute idee ist.
Vielleicht sollte man lieber bis 1,0 warten oder gar nicht mehr einsteigen?
So wie es geschrieben worden ist und auch veröffentlicht wurde.
Ausstehende Aktien: 57,25 Mio.
Marktkapitalisierung: 7,73 Mio. Euro Management & Insider halten 85% der Aktien.
Hatte auch nachgefragt nach heimlicher Kaptal Erhöhung dies wurde verneint.
Ich glaube das hier wirtlich hin und hergeschoben wird zusätzlich Panik verbreitet und mit mini
Ordern unterstützt um den Kurs nach unten zu drücken.
Ist doch merkwürdig dass hier wenn der Kurs unten ist richtig zugeschlagen wird.
Sollte keiner an die AK glauben warum wird sie dann überhaupt gekauft.
Frankfurt 0 - 0,031 € 100.000 0,00% 16:06:44
Ich versteh nicht das einige mit so hohen verlusten hier raus gehen und dabei noch hier was Posten .
Es wird nicht unter 2 gehen und wenn dann kommt es zum Splitt oder Totalverlust
Ich warte ab und Ich hoffe die vielen die hier Investiert sind denken nicht bei 1 cent € gleich zu verkaufen. wartet auf neue News das ist das einzige was Wir machen können.
Also vor Weihnachten ^müssten News erscheinen.
Die Letzten die hier Günstig hier einsteigen wollen bitte Ich das ganze für sich zu behalten und nicht gleich an die grosse Glocke hängen wie Doof7doof7doof7 ........
nicht falsch verstehen nur meine Meinung!
Lieber warte ich eien günstigeren Einstieg ab oder lasse ich es bleiben. Habe selbst noch aus früheren Jahren zwei Depotleichen im Depot. Damals hatte ich auch immer an einen Anstieg geglaubt. Heute gehe ich auch mal mit Verlust raus und investiere woanders wie gestern und vorgestern bei e.... mit 42 rein und 96 raus. macht über 100%
jetzt zocken wir erstmal biodata und primacom und dann gehts hier rein ...
ps: us-pinks = danky (hot), swts,cctc,cdiv,sney,bfhj,ihsn,goig,slrw,xdsl,ctso sind meine
watchlist bzw teils investiert +++
ps: benutze tradesignalonline.com als analyse
Als Goßaktionär hast du einfach den Ausstieg verpasst.
zu pos 931 letzter Satz:
Kurse bei Aktien entspringen meist der Fantasie.(Es wird die Zukunft gehandelt) Geht sie verloren sinkt der Kurs. Solange die Gier nach immer mehr und mehr (Kohle) herrscht und Verluste neue Gier weckt wird auch die Börse nicht sterben. Die Vernunft stirbt.