Löschung
Seite 40 von 51 Neuester Beitrag: 24.01.11 19:28 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.10 16:50 | von: Schaunwirma. | Anzahl Beiträge: | 2.265 |
Neuester Beitrag: | 24.01.11 19:28 | von: Schaunwirma. | Leser gesamt: | 155.696 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 51 > |
10.000 € auf Gruenergy oder Regal Resources Inc. für einen schnellen Zock einzusetzen.
Im Forum mit 12 Postings zu WKN A0NH78 habe ich meine richtige Entscheidung gepostet.
Beide Aktien haben fertig. Nach vielen Telefongesprächen fragte Miguel Peres mich um Rat:
Ich riet am 2.12.2010 zum sofortigen Kauf von WKN A0NCG9 und wir trafen den Tiefpunkt.
Nachzulesen im Thread. Auch im VW-Stämme-Thread lag ich mit meinen Prognosen richtig.
Ich kaufte nur im März zu Tiefstpreisen und freue mich, über viele weitere Volltreffer.
Kontraproduktiv bin ich höchstens für jemand, den meine Meinung beim pushen stört.
das geht ja mal gar nicht. Bis jetzt warst du mir echt symphatisch, aber dieses selbstverliebte geschreibsel.....also mal ehrlich. Viel Glück mit deinem Investment.
Die harte Wahrheit, die ich schon von Altmeister Kostolani gelernt habe, ertragen viele nicht:
"AN DER BÖRSE KANN MAN VERLIEREN UND GEWINNEN, ABER NICHT ZURÜCKGEWINNEN."
du kaufst auch ne menge schrott :-)
ok, dann kannst auch hier drin bleiben
ja, vw stamm könnte ich mich ärgern, denn mein einsteigsziel max. € 80.-- im November
hab ich verpasst ... egal, beim nächsten run
meine philosophie ist auch ganz unten festzusetzen und den rebound mitzunehmen
Ich habe gelernt, Fehlkäufe ohne Rücksicht auf Verluste abzustoßen.
H
hast du in den letzten 2 Tagen recht viel traffic verursacht. Kommen wir eventuell bald in die heiße Phase?
Ich habe gelernt, Fehlkäufe ohne Rücksicht auf Verluste wieder abzustoßen.
Halbfinne, kennst Du die finnische Aktie KONE, die ich eben erst entdeckte? -
Das wird mein nächster Kauf. - Traumchart! - Permanent gleichmäßiger Anstieg! -
Das ist nicht so gefährlich, wie ganz unten vor einem Rebound einsteigen zu wollen.
Die Firma feiert 100-jähriges Jubileum und der Chef ist der erste Milliardär Finnlands.
Mit meiner ersten finnische Aktie, die ich 1998 kaufte, lernte ich auch, rechtzeitig
wieder zu verkaufen, wenn der Kurs allzusteil ansteigt. Leider verkaufte damals
nach einem Jahr nur die Hälfte meiner Nokia-Aktien, weil ich noch zu gierig war.
Das interessiert überhaupt keinen hier.
Und jetzt schleich Dich...
Das die Aktie soweit künstlich niedergeknüppelt wird hätte ich allerdings auch nicht gedacht.
nun, allerdings gruenergy steht alles zum kauf ...
schöne kerzenbildg und die indikatoren, prima ...
Nachgerechnet:5.000 Stück mal 0,024 €/St = 120,00 €.
Quelle: Times & Sales: Frankfurt
Und schaue zu, wie Ihr Euch verschaukeln laßt und staune, dass Ihr das nicht merkt.
Ich dachte die bedienen alles warum den jetzt nicht. Nach Aussage von einigen. Ich biete mal etwas mehr. Fr.0,023