Löschung
Seite 35 von 51 Neuester Beitrag: 24.01.11 19:28 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.10 16:50 | von: Schaunwirma. | Anzahl Beiträge: | 2.265 |
Neuester Beitrag: | 24.01.11 19:28 | von: Schaunwirma. | Leser gesamt: | 155.705 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 35 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | | 36 | 37 | 38 | ... 51 > |
hört auf mit euren 100000 und 20000 Blöcken, das nervt langsam, sollen die 66666 Blöcke verkaufen oder was?
Da hast du recht und GRÜ die sind auch nicht am verkaufen die jetzt da stehen FR und ST sind zu 80 % meine da ich 1 Emilio. Stück habe und mein Kurs deutlich unter 4 dank Freitag kann ich mir das erlauben.
und die habe ich nicht selber gedruckt.
Da hast du recht und GRÜ die sind auch nicht am verkaufen die jetzt da stehen FR und ST sind zu 80 % meine da ich 1 Emilio. Stück habe und mein Kurs deutlich unter 4 dank Freitag kann ich mir das erlauben.
und die habe ich nicht selber gedruckt.
Moderation
Zeitpunkt: 30.11.10 15:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie.
Zeitpunkt: 30.11.10 15:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie.
220 000 Stk im Geld für 0,035 gibt noch jemand welche her für den Kurs? Ich bezweifel es... Bin echt gespannt wann die Rally hier losgeht :)
ich denke dass die einsteigen wollen es einsehen das man hier nicht mehr so günstig zuschlagen kann wie in der letzten Zeit.
und wen man sich mit dem Verlauf beschäftigt sieht man das hier mit Absicht runter gedrückt wurde.
am 2Nov. Daher wahrschlicher Kurssturz von Trio bis 2.Nov.
Im Management von Trio und Grün sitzt ein und die gleiche Person.
Grün ist gerade beim abstürzen.
Was kann das für Grünergie wohl bedeuten...
meines erachtens ebenfalls bald eine Kursexplosion
wenn der Vorstand 85% von 55m Aktien hält, dann müssten ja rein rechnerisch nur 7-8m Aktien frei handelbar sein, hab ich zumindest irgendwo hier gelesen, kann Jemand von Euch, die Firma anschreiben, damit wir endlich Fakten haben.
man sich das Leben natürlich auch einfach machen, indem man Siemens, oder MAN kauft, dort gehst auch kein Risiko ein.
Heute der Umsatz schon bei über 25k € wär genial wenn es jetz jeden Tag steigen würde....