Gulfside Minerals - Top oder Flop?
Seite 26 von 137 Neuester Beitrag: 07.11.12 14:18 | ||||
Eröffnet am: | 18.02.10 17:28 | von: Tradetipp | Anzahl Beiträge: | 4.4 |
Neuester Beitrag: | 07.11.12 14:18 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 183.830 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 298 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 137 > |
Den vorwurf des betruges solltest du dann aber der bcsc mitteilen falls du wirklich der meinung sein solltest dass gulfside würde die bilanzen fälscht.
Und so etwas von einem investierten...
Den vorwurf des betruges solltest du dann aber der bcsc mitteilen falls du wirklich der meinung sein solltest dass gulfside die bilanzen fälschen würde.
Wenn du nichts beizutragen hast poste weiterhin smileys im ip chat. Dort seid ihr sowieso besser aufgehoben.
Eine pp ankündigung würde jetzt gerade recht kommen um die lemminge weiterhin bei der stange zu halten.
Ob es dann im vollen umfang geschlossen wird steht auf einem anderen blatt (siehe vorhergehende ankündigungen von denen nicht eine gänzlich umgesetzt wurde) ;)
Die leitungen müssen ja förmlich glühen!
Schöne umsätze heut..aber immer im hinterkopf behalten das abladen beginnt meist wenn die news raus sind.
Buy the rumor sell the facts. :o)
Weshalb ich behaupte das du dort ständig anwesend bist?
Schau dir mal dein profil an, nur dünnes gelaber ohne inhalt wie grad eben schon wieder von dir.
Also scheint nicht weit her zu sein bei dir. Im chat werden solche user gebraucht..die kann man leicht "melken" wenn du verstehst was ich mein. :)
Danach fällt das teil wieder wie ein stein in den abwärtstrend zurück.
Arme unverstandene gulfside. *g*
aber wie gut das ich Dich kenne.................
Husch zurück in den chat. ;)
Zurück zum thema.
Ich bin schon gespannt ob die "deutsch-kanadier" heute mitziehen werden. ;)
Erhoffst du dir durch den aktuellen push rauszukommen?
Zurück zum eigentlichen thema.
Wird card es schaffen das bohrprogramm in diesem sommer zu beenden?
Ausserdem muss demnächst ein pp kommen um den fortbestand der bude zu sichern.
Nachdem card eindrucksvoll bewiesen hat wie er mit den mitteln umgeht die ihm zugestanden werden ahne ich schon wieder böses. Leerlauf und abstruse erklärungen weshalb nicht gebohrt werden kann, bröckelnde kurse etc.
Kennt man ja alles....
Moderation
Zeitpunkt: 22.04.10 15:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zur Aktie , die erwähnte Aktie gehört nicht hier hin.
Zeitpunkt: 22.04.10 15:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zur Aktie , die erwähnte Aktie gehört nicht hier hin.