Gulfside Minerals - Top oder Flop?
Seite 23 von 137 Neuester Beitrag: 07.11.12 14:18 | ||||
Eröffnet am: | 18.02.10 17:28 | von: Tradetipp | Anzahl Beiträge: | 4.4 |
Neuester Beitrag: | 07.11.12 14:18 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 183.820 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 288 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 137 > |
Übrigens, den Gegenwert Deiner 100k hättest Du woanders im letzten Jahr gut verdoppeln können. Ich hoffe doch sehr, dass Dein Realdepot etwas diversifizierter ist als das vom IP ;-)
"...Da frage ich mich wieso? Wieso die ganze Mühe? Eigenen Thread eröffnet, tägliche Postings zu einen Wert indem man nicht investiert ist. Man macht sich sorgen um Investierte usw..."
Hm...lass mich überlegen, warum habe ich diesen Tread eröffnet. Fällt mir gerade gar nicht mehr ein...ah jetzt...weil ich und einige andere Kritiker von Gulfside aus den anderen treads ausgesperrt wurden. Wirklich feine Ironie von Dir.
Ansonsten: Die Homepage sieht gut aus. Alles palletti soweit. Nur mit einer netten Homepage verdient ein Unternehmen keine cent. Die ist eine Grundvoraussetzung, wie eine gute PR, Zuverlässigkeit und Verlässlichkeit des Unternehmens, etc.. Es gibt Punkte die einfach gar nicht diskussionswürdig sind, sondern einfach selbstverständlich sein müssen bei einem Unternehmen. Von daher habe ich auch noch nie einen Satz in irgendeinem Zusammenhang zuvor über die GMG-Homepage verloren.
0,274 € | -2,84%
Umsatz§2.627 €
Selbst die hervorragende aussicht auf 100% vom monsterkohlefeld (so meinen zumindest die investierten gutschreiber) lockt keinen hiterm hofen vor. Für den markt ein weiteres nullevent.
Cards pillen wirken schon lange nicht mehr. Was für ein trauerspiel!
Moderation
Zeitpunkt: 08.04.10 13:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte BM für Derartiges nutzen
Zeitpunkt: 08.04.10 13:13
Kommentar: Regelverstoß - bitte BM für Derartiges nutzen
Willste Kuki auch im Centro treffen oder soll er lieber den Bluemax anrufen?
Ihr seid mir vielleicht ein lustiger Verein der Loser.
Moderation
Zeitpunkt: 08.04.10 08:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: beleidigend - trotz mehrfacher Ermahnungen u. einer Mod.quote von 30% keine Verhaltensänderung, daher erneute längere Denkpause
Zeitpunkt: 08.04.10 08:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: beleidigend - trotz mehrfacher Ermahnungen u. einer Mod.quote von 30% keine Verhaltensänderung, daher erneute längere Denkpause
... aber genau das ist doch - zumindest aus meiner Sicht... von aussen... - eines der Probleme dieser Aktie... seit mittlerweile Jahren!!!... Schaut man sich die Klicks hier, bei w:o oder in stockhouse an, muss man registrieren, dass das Interesse, gelinde gesagt, minimal ist... "Verirrt" sich mal jemand, wird er durch dumme Inhalte eines "Paul," "mille," des "Pseudo-Kanadiers, " "tott12," "Andreito" oder des "Brillenposters" ganz schnell wieder "rausgejagt"...
Auffällig ist hier, dass seit Jahren kein einziger neuer user mit Kompetenz die Position der "Pro"-Seite vertreten hat... Nach wie vor bewegt sich diese Seite im "Dunstkreis" von "IP"... Ich finde das sehr bedenklich!... und weil das so ist, schreien offensichtlich einige "Jünger" umso lauter... sie merken offensichtlich nicht mehr, was sie da tun... sie wollen aus meiner Sicht nur noch "schönreden"...
Die Frage, warum nicht gebohrt wird, obwohl wir inzwischen den 08. April 2010 haben, muss doch jetzt auch langsam aber sicher von jedem einzelnen Investierten kritisch gestellt werden. Im IP Newsletter wird dieser wichtigen Frage komplett ausgewichen und keine Stellung bezogen. Und auch hier in von den Investierten zu diesem wichtigen Thema wenig zu hören.
Was hält Card vom Bohren ab?
Wann gedenkt er wieder zu bohren?
skidude ;-)
ist mir schon klar, dass kaum ein Investierter die Frage nach dem Bohrbeginn gerne liest. Dann müsste ja über Fakten diskutiert werden.
Moderation
Zeitpunkt: 10.04.10 15:02
Kommentar: Unterstellung - zur Sache posten!
Zeitpunkt: 10.04.10 15:02
Kommentar: Unterstellung - zur Sache posten!
Moderation
Zeitpunkt: 09.04.10 12:27
Kommentar: Unterstellung - und Off-Topic!
Zeitpunkt: 09.04.10 12:27
Kommentar: Unterstellung - und Off-Topic!
...sagt derjenige, der sich noch nie hier inhaltlich zu news oder dem Verlauf von Gulfside geäußert hat. Aus deinen Postings wird klar ersichtlich, dass du überhaupt keine Ahnung hast, was du eigentlich gekauft hast.
"Ich würde mal sagen den Elfmeter kläglich ins AUS geschossen!"
Das müsstest du eher bluemax sagen - und das nicht nur einmal. Wobei bluemax mit seinem Depot ja gar nicht bis vors Tor kommt, sondern eigentlich permanent im Abseits steht.
0,245 € | -8,59%
Umsatz 11.267 €
Wer schmeisst denn da "berater"?
Als longie hat man nach news einiges auszustehen. :-(
GMG sollte die newswirtschaft einstellen, womöglich hält sich der kurs dann etwas besser.