Löschung
Seite 5 von 17 Neuester Beitrag: 26.12.09 20:35 | ||||
Eröffnet am: | 30.11.09 10:21 | von: clickandgo | Anzahl Beiträge: | 422 |
Neuester Beitrag: | 26.12.09 20:35 | von: clickandgo | Leser gesamt: | 31.491 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 56 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17 > |
Diese Internetforen sind "just for fun" und für nix sonst.
Für mich ist das hier Unterhaltung. Was willst Du erreichen ?
Sorry, hatte das im "Monat" überlesen...ich hab auch am Anfang vielGeld verloren. Wenn ich dir einen Tipp geben darf, dann:mach lieber klein weiter und schau ob deine Ideen funktionieren. Das Geld kannste dir später wiederholen. Ansonsten wirste noch mehr auszahlen.
Seit wann tradest du schon und wieviel Bücher über Trading haste schon gelesen?
Okay, sorry ich hab das Wort "Monat" überlesen. Also 4500 € im Monat ist schon heftig. Ich trade jetzt seit 3 Jahren und hab auch bei CMC ausgezahlt. Seit dem hat sich viel geändert. Wenn ich dir einen Tipp geben darf, dann: mach lieber in kleinem Rahmen weiter ansonsten wirst du noch mehr Geld verlieren. Ich halte es für unmöglich das man schon nach nur 1 oder 2 Jahren überhaupt Profitabel ist. Selbst wenn du dich jeden Tag damit beschäfftigst.
Wie lang tradest du schon und wieviel Bücher hast du gelesen?
Kann ich doch nichts zu, daß DEIN GOLD gestrauchelt ist.
Du warst doch der Vefechter der Theorie "ich leg' mir einen Klumpen GOLD in den Garten" nicht ich.
Alles Kappes, GOLD wird nie wieder zu einer Währung, eher iPhones oder wie immer Zigaretten.
Also mach Dir Ford. ;-) oder schreib' was ordentliches.
Veräppeln können wir uns alleine.
Lass doch den Threadstarter einfach sein Ding durchziehen.
Bin wirklich neu hier und hab nichts mit deinen Kumpanen zu tun. Was ich hier will? Keine Ahnung!Vielleicht auch Unterhaltung mit ein schuss Hilfe für Leute die keinen Plan haben.Und/Oder wirklich Leute mit Plan aufspüren.
Gold hat einfach nur "abgekackt" weil der Dollar fester geworden ist. Sieht übrigens hübsch auf Wochen und Tagessicht aus...aber das war ja nicht das Thema.