Löschung
Seite 2 von 17 Neuester Beitrag: 26.12.09 20:35 | ||||
Eröffnet am: | 30.11.09 10:21 | von: clickandgo | Anzahl Beiträge: | 422 |
Neuester Beitrag: | 26.12.09 20:35 | von: clickandgo | Leser gesamt: | 31.444 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17 > |
Gruß
wie emotional
Ich schaue dabei auf den Tageschart der mich kurzfristig beeinflusst aber auch übergeordnet auf den Jahreschart. Hier entscheidet sich ob ich long oder short länger laufen lasse.
Ansonsten CFD's bei ABN Amro und gleichzeitig bei CMC Markets.
MfG
Ohh...CMC scheint etwas aufgerüstet zu haben. TRIX Index!? PAIN(das klingt ja geil!)!? Den Tick Index hab ich aber nicht gefunden. Klär mich auf!Wo findet man das Ding? :-)
Die Betrachtung auf verschiedenen Zeitebenen ist schon wichtig um sich einen Überblick zu verschaffen. Ich denke der wichtigste Zeitrahmen für CFD Trading ist 1 Stunde alles ander wäre m.m.n. viel zu knapp. geht man z.B. auf 20 Punkte ist 1/4 schon alleine durch den Spread weg und das beeinflusst das C/R sehr negativ.
Haste dir ne genauen Plan gemacht bei welchen Signalen du einsteigen willst!?
PS: Den Tick kannste nicht so pauschal nutzen sonst haste keine gute Gewinnerwartung. In einem Trend, vorallem kurz nach der Eröffnung kann der Tick 4 mal oder öfter über 1000 Ticks gehen und trotzdem 30-50 Punkte weiter steigen/fallen. Und dann solttest du bereits ausgestoppt sein.
mehr ist es nicht, allerdings gehören da ein paar Jahre Erfahrung zu denn so kann man viele Fehlsignale schon vorab links liegen lassen.
Das ist ein relativ nützlicher Index. Was auch noch interessant ist, ist das Pivot Point Trading.
Als Grundregel gilt, dass die erste Bewegung zum Pivot zu faden ist. Außerdem kann man sich merken dass R2 und S2 die Extremmarken, die meistens höchstens erreicht werden. Bei einem Trend wartest du bis es zu einem Pullback kommt bis zum letzen Pivot Level und dann in Richtung des Trends kaufst oder verkaufst.