Löschung
Seite 3 von 17 Neuester Beitrag: 26.12.09 20:35 | ||||
Eröffnet am: | 30.11.09 10:21 | von: clickandgo | Anzahl Beiträge: | 422 |
Neuester Beitrag: | 26.12.09 20:35 | von: clickandgo | Leser gesamt: | 31.445 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17 > |
CMC ist vom Spread her gesehen schlechter als MI. Diestellen den Dax/EURO z.B. auf einen Punkt und noch einiges andere. Dafür hält CMC den Spread in schnellen Marktphasen eher konstant als das MI macht.
Poste mal bitte einen Link zu deinem TICK Index. Ich sehe da zu gestern nur Positive Werte als oberhalb von 0, da gibt es aber auch negative Werte.
Das Buch hier http://www.finanzbuchverlag.de/shop/article/...swing-und-daytradings/ meine ich. Da sind die Techniken beschrieben die du auch in deinem anderen Forum gepostet hast. Deswegen bin ich davon ausgegangen, das du dich darauf beziehst.
Ja, okay, den hatte ich auch gefunden. Der hat nur leider nur weit entfernt was mit dem NYSE Tick Indexzu tun. Ich nutze den original NYSE Tick Index. Der bewegt sich um eine Null-Linieund kann auch negativ sein.
Zudem ist deiner 15-20 Minuten Zeitverzögert, so steht es jedenfalls am Sternchen unter dem Chart. Unter den Umständen ist der völlig Wertlos.
Danke für deine Mühe. Ich bin immer skeptisch bei Sachen die jemand auf seiner Seite postet. Bei so etwas wichtigem,schwierigem und unter Umständen kostspieligen Vertraue ich ungern auf die Sorgfalt und Kompetenz von Dritten.
Wenn ich dir einen Tipp geben darf dann geh in den nächst größeren Buchladen schnapp dir ein paar Charttechnik Bücher und lese was dir vor die Flinte kommt und versuch das mit wenig Einsatz mit CFDs umzusetzen. Nur du kannst Gewinne erzielen, es wird dir niemand beibringen oder kostenlos/kostenpflichtig für dich traden.
Der NYSE Tick Index wird übrigens kostenpflichtig von der Nyse bereitgestellt. Ich glaube kaum das du diesen irgendwo kostenlos in bester Qualität erhälst.
Ich bin short, bleibe short und werde es vorerst nicht ändern!
Habe über 1000 Punkte bis zum ko und jeder Punkt in meine Richtung sind 10 USD für mein konto.
Gruß
Da es aber nicht immer nur in eine Richtung gehen kann, trade ich gern auch mal entgegengesetzt, wer möchte nicht auch mal sofort bei trendumkehr mit im Boot sitzen.
Seit gestern bildete sich ein roter tagesbalken, im Jahreschart sieht man sehr gut das es meist mehrere grüne bzw rote Tage gibt.
Seit gestern ist es rot und wird gnadenlos getradet, ohne Stop
Den Thread hätte man sich sparen können, oder habe ich etwas übersehen?
Weiterhin viel erfolg
Und wenn man nicht mal seine Meinung sagen darf, dann vielleicht den nächsten Thread nicht in einem öffentlichem Board.
Deine provokante Art fällt dezent auf, doch auf den falschen Schein gesetzt und nun ein klein wenig die Tatsachen anders dargestellt. ;-))
Wolltest alle Positionen immer am gleichen Tag schliessen, Intraday war deine Ansage. Nur darum ging es mir. Wie du tradest ist ja dein Ding, aber dann ist eben die Überschrift falsch gewählt.
Ist nun aber auchg nicht so wichtig, nur es iritiert den Leser in diesem Fall mich.
Dir ebenfalls viel Erfolg.
Ps.: für die Nörgler, ich werde den thread wie oben beschrieben weiterführen wenn sich der Shorteinstieg als Fehlplatzierung rausstellt. Ich kann aber nicht täglich rein und rausspringen wenn sich eine längerfristige Chance bietet. Da setze ich lieber mal alles auf ein Pferd und schaue von der Seitenlinie zu.