Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor?
Seite 31 von 40 Neuester Beitrag: 22.05.23 07:27 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.09 15:44 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 994 |
Neuester Beitrag: | 22.05.23 07:27 | von: heavymax._. | Leser gesamt: | 119.635 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 40 > |
es wird sich nur lohnen wenn wir Kurse über 20 Cent haben. Wer weis?? zeit haben wir noch.
Moderation
Zeitpunkt: 18.02.10 12:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - bzgl. des bashens
Zeitpunkt: 18.02.10 12:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - bzgl. des bashens
Obwohl es eine Tatsache ist, dass Qimonda heute in Berlin knapp 300% (momentan) zugelegt hat, und bis jetzt (kurz vor 13.00 uhr) mehr als 3,5 Mio. Qimonda Aktien GEkauft sind, werden hier gleich einige (organisierte?) "Gut-Aktionäer" (ab sofort heißen die bei mir so) wie geschult, alles schlecht reden. Ich geb denen paar Tipps, wenn es Ihnen auf schneller nichts einfällt.
a) Es könnte ja sein, dass die Maschinen aus der Steinzeit der ChipIndustrie stammen.
b) Keine wird die Dinge haben wollen. Die sind ja sooo schwer. Transportkosten wären zu hoch. usw. usf.
Das reicht aber erstmal. Den Rest soll die selber erfinden.
Scherz bei Seite: Ich bin echt gespannt, wie der Kurs sich in den nächsten Tagen entwickelt. Ich bleibe am Ball! Und werde wie immer keinem glauben (außer echten Verbraucherschützer), der selber keine Qimonda Aktien besitzt. Ich glaube Ihnen einfach nichts. Es gibt keinen guten Menschen an der Börse! Lasst euch nicht ver....
Es handelt sich hierbei um meine Meinung. Keine (ver)Kaufsempfehlung.
Bis bald
euer Eflatun.
Mit Raketen-Aussagen will ich momentan nichts zu tun haben. Doch was unter anderem dieser Bericht genau bedeuten könnte, werden bald erfahren. Und zwar seeeeheeerrr bald, denke ich. Was dann aber passieren könnte ;-))))) Keine Ahnung. Ich hätte jedenfalls nichts dagegen.
Man kann vielleicht bald mit Qimonda-Aktien was besseres anstellen als "eine Ecke der Garage tapezieren" ;-))
Es handelt sich hierbei (wie immer) um meine Meinung. Keine (ver)Kaufsempfehlung.
euer Eflatun
Gruß
Eflatun
du bist dabei und ich erinnere dich an dein versprechen mit der südsee.
wo muss der kurs stehen das du mit deinen scheinen millionär bist? gruß mc
Bem-vindo à Nanium - Willkommen Nanium! Aus Qimonda Portugal S.A. ist nun offiziell Nanium, S.A. geworden.
12. Februar 2010, 09:49
Dies per E-Mail versenden
Dies drucken
Nachrichten zum selben Thema
*
Qimonda Portugal: Insolvenzprozess Ende 2009 abgeschlossen
*
Qimonda Portugal mit neuem Namen
*
Qimonda Portugal entlässt knapp 600 Mitarbeiter
BauteileWie Phönix aus der Asche konnte sich das größte Backend der früheren Qimonda-Gruppe neu am Markt platzieren und operiert nun offiziell unter dem neuen Namen Nanium. Am gestrigen Donnerstag, 11. Februar 2010 fand der Launch der neuen Firma Nanium, S.A. mit der offiziellen Registrierung statt. Zudem wurde das neue Corporate Design veröffentlicht und das neue Firmenlogo am Produktionsgebäude in Vila do Conde im Norden Portugals enthüllt.
18% des neuen Unternehmens werden vom portugiesischen Staat gehalten; die restlichen 82% teilen sich die zwei größten portugiesischen Privatbanken Banco Espírito Santo und Banco Comercial Portugues (jeweils 41%).
Die dritte Nachricht auf der Website, finanzen100.de ist schuld. Der Link ist noch aktuell. Schau bitte noch heute nach! http://www.finanzen100.de/aktien/...wkn-a0keat_H1987196968_15005763/#
Soooo jetzt weißt du also warum ich so “unseriös pushen“ soll. Denn da wird ein falsches Datum angegeben. Zitat “Infineon schreibt 1 Milliarde Euro auf Qimonda ab. 14.02.2010 • golem.de IT News für Profis“
Tschüss!
Eflatun
also eins ist sicher (.. "Nichtinvestierter"-) Shortie möchte ich z.Z. hier nicht sein, das wird für die noch gnadenlos! *gggggggggggggg*
Yeeeeeeeeeeeeeeep ;-)