Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor?
Seite 29 von 40 Neuester Beitrag: 22.05.23 07:27 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.09 15:44 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 994 |
Neuester Beitrag: | 22.05.23 07:27 | von: heavymax._. | Leser gesamt: | 119.646 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 40 > |
mc69
Deine Gossensprache kannst Du sein lassen. Schiebe Dein Unvermögen nicht auf andere und lasse da Deinen Frust aus!
Moderation
Zeitpunkt: 14.02.10 19:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - ständige Provokation unterlassen
Zeitpunkt: 14.02.10 19:43
Kommentar: Regelverstoß - ständige Provokation unterlassen
Bei Dir könnnen Leute beleidigt werden und Dich interessiert es nicht mal!
So ist es eben bei Dir schon leider immer gewesen, einseitige Betrachtung!
So lange Du solchen Leuten hier gewährst zu schreiben, werde ich mich hier zurückziehen.
Hast ja einen netten Partner gefunden.
Werde ab jetzt die Post hier nur noch melden und das nicht zu wenig!
Viel Spaß
Moderation
Zeitpunkt: 14.02.10 19:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 14.02.10 19:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
12.02.2010 Börse Berlin taxt vorbörslich 08:40Uhr 0,008 EUR, Eröffnung 09:00 Uhr um 0,017 EUR!
12.02.2010 OTC last: 0,0171$ -0,0104 - 37,82% = 0,0126 EUR, i.LOW gar: 0,016$ =0,0117EUR -58%
Vol.183k dh. für mich ist vollkommen klar hier wird der kurs vom MM gemacht, am Volumen kanns ja wohl nicht liegen!!
zusätzliches Vertriebsbüro in München.
..Verwaltung und Lizenzierung geistigen Eigentums.. und der Qimonda AG
http://translate.google.de/...Q55S6XIOZGYmwPzmOSrCQ?sa=X&oi=trans
..wer weis das schon, nicht mal der "beste" Basher, die "schlechtesten der Zunft" hingegen sind am Dauerpöbeln *g
Moderation
Zeitpunkt: 15.02.10 20:11
Kommentar: beleidigend - Mal ein Tip von mir - wenn du deine Provokationen nicht einstellst befürchte ich dass bei der Moderationsquote die nächste Strafe nicht mehr lange auf sich warten lässt!
Zeitpunkt: 15.02.10 20:11
Kommentar: beleidigend - Mal ein Tip von mir - wenn du deine Provokationen nicht einstellst befürchte ich dass bei der Moderationsquote die nächste Strafe nicht mehr lange auf sich warten lässt!
ps. such gerade die News wo da evtl. dahintersteckt?
......mmmhhhh, mal sehn ;-))
Gruß, heavymax._cooltrader
also wie gesagt mach dein ding!
.. zusammen mit dem Aussetzen des gesamten Handels in D von ca. 18:15- 19:20Uhr!! ein erstaunlicher Börsentag
ps. warscheinlich lags nur am Rosenmontagsklamauck, da ham die Bösianer halt mal schnell für ne Stunde den Saft abgedreht und Brockers-Karneval gefeiert *g
Moderation
Zeitpunkt: 16.02.10 10:28
Kommentar: Unterstellung - Und ausserdem wird hier keine Musik gemacht.
Zeitpunkt: 16.02.10 10:28
Kommentar: Unterstellung - Und ausserdem wird hier keine Musik gemacht.
Den Bean Thread musst du mal verfolgen da gibt es eines nach dem anderen, quasi inzwischen Hand in Hand, gespickt mit Beleidigungen.. Werde mal demnächst beantragen diese Belustigungen in den Talkbereich zu verschieben..
da könnten sie dann gerne so weiter machen und würden hier nicht mehr sonderlich stören..
..sind ja eh alle fast ausnahmslos (..angeblich ;-))) nicht investiert, also was wollen die denn dann noch hier ..*g
ps. mc
.. zumindest hast du nicht gleich "die Nazikeule" rausgeholt wie manch anderer Qualitätsposter hier :-(
.. hoffe natürlich du bleibst da, soviel Meinungsfreiheit sollte schon noch gelten!
nach Wiederaufnahme zog der Kurs dann merklich mit höheren Umsätzen zum Ende an ;-)