sunwin wird laufen

Seite 73 von 1440
Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24
Eröffnet am:01.10.09 22:38von: maxmansellAnzahl Beiträge:36.992
Neuester Beitrag:28.10.24 10:24von: Huelsenbeck1Leser gesamt:6.683.915
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.804
Bewertet mit:
56

Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 |
| 74 | 75 | 76 | ... 1440  >  

5432 Postings, 5440 Tage clownwird immer mehr zum thema!

07.03.11 16:49
immer mehr foren beschäftigen sich mit stevia,beispiel
http://www.libase.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=39254  

41 Postings, 4989 Tage gubixLöschung

07.03.11 18:57

Moderation
Zeitpunkt: 07.03.11 20:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

8524 Postings, 7215 Tage sts09128012:20 PM 2011-03-08 Sunwin International Neutrac.

08.03.11 12:17
keine news dazu von sunwins seite...

die letzten investments conference's wurden angekündigt...

Zu viele Interessenten zu One-on-One meetings angekündigt ????
Ausgebucht ??

Scheinbar haben sie es diesmal jedenfalls nicht nötig news über marketwire rauszubringen....  

8524 Postings, 7215 Tage sts091280kumpel sagt ich kann problemlos mit mein

08.03.11 13:20
amazon.de account auch bei amazon.com bestellen ....

erfahrungen ???

einfach mal bei amazon.com nach onlysweet suchen.....  

2655 Postings, 6427 Tage maxmansellwar das so schon bekannt von wild

3
08.03.11 18:41
Sunwin Stevia ™ und Fruit Up ® von WILD - Süße, natürlich und weniger Kalorien (2011.02.28)

Stevia ist in aller Munde in Europa. In der Lebensmittel-und Getränkeindustrie im Mittleren Osten, die traditionell auf Europa ausgerichtet ist, Herstellern aufmerksam zu beobachten aktuelle Entwicklungen. An der WILD Gulfood stehen, können sie mehr über natürliche, gesüßt Null-Kalorien Sunwin Stevia ™ und das Potenzial von Stevia-Produkte innerhalb der regionalen Märkte. Fruit Up ® ist eine andere natürliche Süßstoff, der WILD präsentiert.

Dubai, 28. Februar 2011: Ähnlich der Situation in Europa, ist Stevia noch nicht für den Einsatz in Lebensmitteln und Getränken in den Nahen Osten gebilligt. Dennoch ist der natürliche Süßstoff Null-Kalorien ein Thema, um ein Auge auf in dieser Region zu halten, auch. "Auch wenn derzeit die Gesundheit Trend könnte noch eine Nische im Nahen Osten sein, es hat ein enormes Potenzial für die Zukunft", sagt Jochen Bitzel, Vice President Osteuropa und Naher Osten bei WILD. Um den Trend zu Gesundheit und Wellness sowie Natürlichkeit, bietet Stevia interessante Produkte: Süßstoffe können Hersteller natürlich, kalorienreduzierte, kalorienarme oder Null-Kalorien-Produkte zu schaffen.

Komplettlösung
Zur Beseitigung der Lakritz-like und etwas bitteren Nachgeschmack, dass Stevia von Natur hat, bietet WILD einen natürlichen Geschmack Optimization-Technologie: eine schlüsselfertige Lösung, die hochwertige Stevia-Extrakte kombiniert mit einem natürlichen Geschmack für Geschmack Optimierung, um wohlschmeckende Getränke zu schaffen - ob sie in der Nähe von Gewässern, noch Getränke oder kohlensäurehaltige Erfrischungsgetränke werden.

WILD liefern die Getränkeindustrie mit Sunwin Stevia Süßungsmittel ™ mit unterschiedlichen Zusammensetzungen Steviol Glykoside auf die individuellen Bedürfnisse der Getränkehersteller auf der ganzen Welt zu reagieren. Steviolglykoside natürlich in den Blättern der Stevia-Pflanze vorkommen und die Komponenten, die Süße zu stellen. Wenn sie mit natürlichen Geschmack WILD Optimization-Technologie, eine Full-Aromaprofil mit deutlich reduzierten off-Notizen oder bitteren Nachgeschmack erreicht werden kann gekoppelt. Eine der vorherrschenden Steviolglykoside in der Pflanze ist Rebaudiosid A, das für seine besonders gute sensorische Eigenschaften bekannt ist.

Stevia und Fruit Up ® - die perfekte Kombination
WILD hat eine weitere attraktive natürliche Süßung Option in seinem Portfolio für Getränkehersteller: Der Sunwin Stevia ™ hochintensiven Süßstoff lässt sich ideal mit WILD Fruit Up ®, die kombiniert werden alle natürlichen Frucht-Extrakt. Fruit Up ® ist ein 100% natürliches Süßungsmittel Option, die ausschließlich aus Früchten gewonnen. Die innovative Kombination Süßen "Sunwin Stevia ™ plus Fruit Up ®", fügt einen signifikanten Mehrwert für Produkte. Es ermöglicht den Herstellern, natürlich gesüßte Getränke mit weniger Kalorien und appelliert deshalb an die wachsende Zielgruppe der gesundheitsbewussten Konsumenten im Nahen Osten zu schaffen. Und vor allem: Sunwin Stevia ™ plus Fruit Up ® Produkte machen schmecken.  

8524 Postings, 7215 Tage sts091280und supi auch wegen der nicht so hohen werte die

08.03.11 19:07
die efsa festgelegt hat.... denn  mit fruit up süsse also unterstützung fällt es leichter die max werte in den produkten nicht zu überschreiten...  

2655 Postings, 6427 Tage maxmansellaus dem wl board

10.03.11 18:55
http://www.allradianthealth.com/...-drink-apricot-nectarine-24-ea.php

da soll angeblich stevia von sunwin drin stecken, naja, die amis eben..............  

2655 Postings, 6427 Tage maxmansellkeine freude.................

14.03.11 18:45
http://www.sonntagszeitung.ch/trend/artikel-detailseite/?newsid=169551

ein gesundes leben muss irgendwie auch blöd sein.......................  

2093 Postings, 6484 Tage GanswindtGuter Bericht in der Sonntagszeitung!

14.03.11 19:42
Kurz, knapp alle Wahrheiten zuammengefasst.
@maxmansell: Dein Titel "keine Freude...." ließ mich erst ängstlich zusammenzucken, denn Sunwin macht derzeit keine Freude.
Allein, mir fehlt der Glaube, ob und wann Stevia zugelassen wird oder für weitere ein bis zwei Jahre geknebelt wird. Da können noch so viele Berichte geschrieben werden.
Übrigens: Müßten diese Woche nicht die Quartalszahen kommen?!
Vielleicht gibt das einen kleinen Schub, denn auch die anderen Stevia-Anbieter sehen derzeit schrecklich aus!

2655 Postings, 6427 Tage maxmansell@ganswindt

1
14.03.11 19:54
also erschrecken wollte ich dich nicht. nur gutes braucht wohl eben länger, wie wir hier sehen. wir sehen dies übrigens auch bei der atomkraft. eigentlich will sie nur die politik und die industrie, sowie die versorger. wer will den zucker ? also ich wünsche mir eben stevia, wie du und hier viele andere auch. ich denke es wird kommen, die frage wann kann eben niemand beantworten.
aber wünschen wir den japanern und uns, das die tapferen ingeneure doch noch die atomkessel zum schweigen bringen!!  

3 Postings, 4981 Tage suwnholderSUNWIn auch von japanischer Katastrophe bedroht?

15.03.11 11:32

Hi Leute,

ich bin ordentlich in SUWN investiert und  notiere den heutigen Kursabrutsch mit Sorge! Seht Ihr ein Risiko in der  Nähe Chinas zu Japan?

Hm, ich habe gerade wegen des atomaren Risikos an sich, aber auch auf die Auswirkungen auf mein Investment kein gutes Gefühl.

SUWNHOLDER  

2093 Postings, 6484 Tage GanswindtIch kann den möglicherweise wegbrechenden

15.03.11 12:31
Markt in Japan nicht einschätzen. Stevia war ja dort ordentlich etabliert.
Ich kann mir aber auch keine Befürchtungen um die Anbaugebiete in China machen (mögliche atomare Verseuchung?), doch ich glaube, der Kursrutsch hat ausschließlich mit Psychologie des Wertpapiermarktes zu tun. Heute, bei weltweitem Bewußtwerden der Ausmaße der Katastrophe ziehen endgültig viele Anleger zurück - ähnlich bei drohenden Kriegsanbahnungen.
Ich befürchte nun endgültig, mindestens ein Jahr "verloren" zu haben und werde halten.

8524 Postings, 7215 Tage sts091280alles schick mein cash wächst von mir aus kanns

15.03.11 12:42
nochmal auf 0,10 runter gehen ... umso fetter kann ich nachlegen  

2655 Postings, 6427 Tage maxmansellzahlen ?

16.03.11 19:11
wann kommen die zahlen ? hat jemand eine info für mich ?  

397 Postings, 5262 Tage fritz65was soll das?

17.03.11 10:36
mit sunwin international hat Dein link nichts zu tun.  

349 Postings, 5137 Tage d i r k..SORRY..!!..AN ALLE IM FORUM

17.03.11 11:02
sorry!!!!!
.....bekam selber ne schreck  

8524 Postings, 7215 Tage sts091280@max

17.03.11 11:55
10-Q
03/22/2010
NT 10-Q Notification that form type 10-Q will be submitted late
03/18/2010

also diese woche noch oder mit late-mitteilung noch 5 tage zeit ... also dann nächste woche  

5432 Postings, 5440 Tage clownmannoman

18.03.11 23:52
am rande,
http://www.foodnavigator.com/Legislation/...fine-bakery-in-the-future

warum sorgt wild nicht für den richtigen kick!?
jedes jahr gibt es eine neue variante mit capri sonne,nehmen wir mal eine der ersten capri sonne die damals rauskam(remake) und süßen diese mit sunwin stevia(ich meine es war eine mit orange)in zig ländern wird diese "plörre"getrunken.
2010 über 7 milliarden tütchen,jetzt sollte dort wo stevia zugelassen ist plötzlich eine gesunde!capri sonne der renner werden die auch noch super schmeckt!
im prinzip könnte wild die lunte doch legen,oder etwa nicht?
angst??  

1238 Postings, 5418 Tage Papago65@clown, schreibe doch mal Wild an und

19.03.11 09:23
gebe bzw. empfehle Ihnen doch was Du uns geschrieben hast!

Ohne Scherz!

Findet Ihr auch?  

229 Postings, 5219 Tage AlbertEinsteinDie wissen schon was sie tun

19.03.11 11:37
Einen Betrieb wie Wild zu führen ist schon etwas komplizierter, als sich mal eben ne Idee ausdenken.

Ich denke, wenn sie mehr Spielraum hätten, würden sie auch mehr unternehmen. Das ist schließlich ein Millionenmarkt der sich da auftut.  

8524 Postings, 7215 Tage sts091280ja is zwar nich schlecht so zu denken...

19.03.11 13:07
Aber manchmal ist es auch schlau sich im Hintergrund zu halten und dort schon Fäden zu ziehen, um dann wenns soweit ist richtig loszulegen...
Albert hat da recht denke ich, die Profis von WILD werden schon wissen was sie tun....

Wild wird schon loslegen wenns soweit ist.....

und eins ist klar, der Firma ist bestimmt nicht wichtig ob die Sunwin-Aktie mal kurzfristig steigt oder fälllt....  

5432 Postings, 5440 Tage clownremake

19.03.11 15:06
egal ob autos,musik oder lebensmittel die kultstatus haben,wenn man es richtig anpackt kann es einen erneuten boom geben,beispiel:
http://www.markenmuseum.com/marke_caprisonne.0.html
und hier dann ein remake mit dem sunwin-stevia emblem!kein zucker,vielleicht noch mit fruit up kombiniert,sogar gesund!
ein versuch wäre es doch wert,z.b in den usa?
damals mit boxer ali,heute mit einem nascar-fahrer wie dale earnhardt  der millionen fans hat!
alles nur fantasie......  

5432 Postings, 5440 Tage clownwerbemaschine

19.03.11 15:18
nascar in den usa,für diejenigen,die es interessiert:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dale_Earnhardt_junior  

5432 Postings, 5440 Tage clownich befürchte

20.03.11 12:49
das frankreich im august seine befristete zula wieder verliert,das wird nix in europa.

Die Zulassung für Stevia verzögert sich.
Die Verwirrung um das begehrte Süßungsmittel Stevia dauert an. Die EU-Zulassung verzögert sich. Kaufland nimmt Stevia-Süßstoff aus dem Regal, verkauft den Extrakt jedoch als Körperpflegemittel. Zugleich wird ein Stevia-Joghurt auf der Biofach als Top-Innovation ausgezeichnet.

Hoher Besuch auf dem Messestand der Andechser Molkerei Scheitz auf der Biofach in Nürnberg: Bundesernährungsministerin Ilse Aigner und ihr bayerischer Amtskollege Helmut Brunner informierten sich über den Stevia-Joghurt, der nach dem Votum der Messebesucher als "Bestes neues Produkt" seiner Kategorie ausgezeichnet wurde.
Die Bio-Joghurts von Scheitz sind statt mit Stevia-Extrakt mit Stevia-Tee gesüßt. Geschäftsführerin Barbara Scheitz ist überzeugt "dass wir mit unserem Stevia Bio-Joghurt den richtigen Weg eingeschlagen haben". Ihre Anwälte haben ihr versichert, dass Stevia die Zulassung nach der Novel-Food-Verordnung nur als Zusatzstoff braucht, nicht jedoch als Tee. Andere Lebensmittelrechtler und auch der Bayerische Verwaltungsgerichtshof halten dagegen nicht nur die extrahierten Steviolglykosiden für genehmigungspflichtig, sondern auch die getrockneten Blätter.

Kaufland zieht Konsequenzen
Die Klärung der Rechtslage ist von breitem Interesse, denn die Verbrauchernachfrage nach Stevia als pflanzliches, kalorienfreies und zahnfreundliches Süßungsmittel ist gewaltig. Im Internet werden Hunderte Stevia-Produkte angeboten.

Auch der stationäre Naturkosthandel bietet sie an, nicht selten ganz ungeniert als Süßungsmittel, häufig wegen der fehlenden Zulassung als Lebensmittel jedoch als Körperpflegemittel. Die Darreichungsform – Tabletten "im praktischen Dosierspender", Pulver mit Dosierlöffel oder als Flüssigextrakt in Kleinfläschchen – lässt am Verwendungszweck jedoch keinen Zweifel. Mit den angeblichen Badezusätzen und Zahnspülungen werden Kaffee, Tee und Kuchen gesüßt. Eigene Kochbücher und Internetforen informieren über die vielseitige Verwendbarkeit in der Küche.

Wie unübersichtlich die Rechtslage erscheint, zeigt das Beispiel Kaufland: Bis vergangenes Jahr verkaufte der Großflächendiscounter Stevia-Süße mit anderen Süßungsmitteln im selben Regal. Die Kunden waren begeistert. Erst eine Abmahnung klärte die Neckarsulmer darüber auf, dass der Verkauf nicht zulässig ist. Umgehend wurden die Artikel aus dem Sortiment genommen.

Nur ein paar Meter weiter
Interessierte Kaufland-Kunden können trotzdem weiter mit Stevia süßen – sie müssen nur in eine andere Abteilung gehen. Ein flüssiger Stevia-Extrakt wird nämlich im Zahnpflegeregal verkauft. Es wäre unsinnig zu kontrollieren, wie viele der Konsumenten das Dentalkosmetikum nicht wegen der ausgelobten antibakteriellen Wirkung kaufen, sondern wegen seiner Süßkraft.

aber brüssel sagt nix über einige schrottreaktoren im engeren umkreis......nur die bananen sind zu krumm.  

Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 |
| 74 | 75 | 76 | ... 1440  >  
   Antwort einfügen - nach oben