sunwin wird laufen
Seite 39 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.681.724 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.813 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 1440 > |
Ich denke einfach das wenn man in der Aktie Long ist dann verkauf ich doch nicht jetzt. Was kann schon noch passieren. Ich glaube nicht das es noch arg weit runter gehen wird. Irgendwann geht es schon wieder rund. Ich hoff halt das die die Long sind nicht alle kalte Füße kriegen. Eigenltich ist doch jetzt eher der Moment wo man schön günstig nachlegen kann. Nur meine Meinung!
Schwacher Trost: Auch die beiden Marktführer schwächeln und sind weit von den Höchstständen entfernt.
Viel Glück!
Ich gönne jedem die günstigen Einstiegskurse. Die Tatsache, dass hier noch viele günstig "rein wollen", lässt mich gegen den aktuellen Negativtrend auf bessere Zeiten hoffen...
Die können doch bequem in Alternativen einsteigen (z.B.in Q-Cells), dort eine anstehende Erholung mitmachen
und dann ganz bequem irgendwann umschichten, wenn es bei Sunwin in 2011 so weit sein sollte.
Ich denke, wenn man in 1 Jahr in Sunwin einsteigt, hat man nicht viel verpasst.
Denn die BB-Rallye ist durch. Und das Risiko, dass es mit Sunwin oder der EU-Zulassung nichts wird, hat man auch nicht!
Fiel Glück!
so ist das eben. nur meine meinung und schönes wochenende.
Ausserdem scheint mir die Zeit der Longs generell vorbei zu sein. Die Volatilität an den Börsen hat extrem zugenommen und wenn sich ein paar Hedgefonds verabreden, ihr Kapital aus bestimmten Märkten abzuziehen und anzulegen, da habe ich als Kleinanleger keine Chance, long Gewinn zu machen. Daß was ich beim runtergehen verliere, gewinne ich bei hochgehen vielleicht wieder. Aber ich binn immer noch auf dem gleichen Level.
Wenn mein Kurs 50 % runtergeht, brauche ich 100%, um wieder auf den alten Level zu kommen!
Hi, meine Lieben.
Bin neu hier.
Wollte gerne wissen, welche Konkurrenten Sunwin hat.
Lediglich die Namen sind von Interesse.
Danke.
ich bin einer von den pechvögeln die zu kursen über 50c zugelangt habn -sitze auf einem entsprechend hohen verlust -.-..
dennoch lass ich mich jetzt nicht entmutigen ! bin überzeugt davon dass sunwin bald wieder ordentlich steigen wird .. nur nicht die nerven verlieren, kopf hoch und allen anderen investierten weiterhin viel glück ;)
war wohl etwas geblendet vom starken kursanstieg.. hatte zuvor schon recht oft gewinne mit sunwin gemacht - aber immer kurzfristig.. das wird sich wohl jetzt nicht spieln ! hoffe jetzt mal dass sich der kurs bis ende d. jahres auf 40-45 cent erholt - mal sehn !
dennoch lass ich mich jetzt nicht entmutigen ! bin überzeugt davon dass sunwin bald wieder ordentlich steigen wird .. nur nicht die nerven verlieren, kopf hoch und allen anderen investierten weiterhin viel glück
sind das durchhalteparolen?
bin auch seit über 1euro!investiert und habe immer wieder verbilligt,nur langsam werd ich müd!
es scheint wirklich so zu sein wie es einige "kenner" in wo schreiben,das es machenschaften von einigen bb sind!die den kurs machen und sonst keiner.
man sollte wirklich aufpassen wenn es eventuell wieder aufwärts geht den absprung zu schaffen!
Was hat es mit Wild aufsich, was ist das für eine Firma die einsteigen will?
Geht es auch noch ohne Wild oder kann man das vergessen?
http://www.crazytoast.de/...sucralose-splenda-alternative-stevia.html
in deutschland zugelassen ist
wenn der so toll wäre hätte er sich bestimmt in den letzten 6 jahren durchgesetzt
geht es hier einigen nur darum stevia / sunwin schlecht zu reden
wenn ihr nicht überzeugt seit ,tanliste raus und verkaufen
ansonsten gebt dem ding hier mal was zeit
Also mit überschaubaren Umsatz..... - auch in Zukunft!