sunwin wird laufen
Seite 38 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.681.711 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.800 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 1440 > |
Wäre es denkbar, dass Sunwin die von Zhang zurückerworbenen Shares in Kürze auf den Markt wirft, um damit kurzfristig zu liquiden Mitteln zu kommen? Welche Auswirkungen auf den Kurs wären dann zu erwarten?
Unglaublich....
Immerhin wird auf der Wild Homepage direkt auf die Sunwin HP verlinkt. Ich finde, das die sehr veraltete Seite wenig Vertraunen bildet. Hoffe sehr, dass sich das in Zukunft ändert.
@sts #921: Den selben Gedanken hatte ich auch schon...
Bleibt spannend....
...übrigens, beschriebener Trend aus Posting #901 http://www.ariva.de/forum/sunwin-wird-laufen-389839?page=36#jumppos901 ... hat bisher gehalten...
google sagt:
Zhang (vereinfachter Chinese: ; traditioneller Chinese: ; pinyin) gehört zu dem allgemeinsten Chinesischen Familiennamen. In der Ausgabe 1990 von Guinneß Buch der Aufzeichnungen, wurde es als der allgemeinste Familienname der Welt, mit über 100 Million Leuten weltweit mit diesem Familiennameen verzeichnet
Quasi ein Müller, Meyer, Schulze ;)
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-sweet-jetzt-erst-recht
Diese Art des Kettenbriefes stottert immer mehr, weil es nun doch die meisten kapiert haben, dass der starke Kursanstieg von Sunwin nur die ständigen BB-Pushs waren.
ausserdem glaube ich, das die industrie noch gar nicht soweit ist. hier warten alle auf das go. wild jedenfalls hat seine hausaufgaben gemacht. jetzt liegt es an sunwin, abnehmer zu überzeugen und stevia zu verkaufen.
dieser wert taugt nicht viel zum zocken. das wünschen sich scheinbar viele hier. nach meiner meinung ist aber noch viel musik hier drin, aber eben nicht jede woche.
aber davor und jetzt ist real und lass mal die euro zulassung kommen
ich bleibe dabei
nur meine meinung
Was haben Ambac und Wamu mit Sunwin zu tun?
Das ist Gesabbel ohne Hand und Fuß.....
wenn du dir mal die Sunny und das Bollinger ansiehst. Was fällt Dir für eine Interepretation ein?
Purecicle hat heute auch gut Federn gelassen (aktuell -6,5 %)
Ich habe beim Bollinger etwas von einem Plateau im Kopf welches sich gerade ausbildet.
Kannst du Dich der Sache mal annehmen.
Dies soll laut Bollinger eine Trendumkehr bedeuten.
Aber in welche Richtung?! Ist es nicht so, dass der Kurs so und so bei Berührung oder Unterschreitung die andere Richtung sucht?
Mit klassischen Süßstoffen lässt sich kaum noch Geld verdienen
Doch jetzt kommt eine neue Entwicklung dazu: Denn die Patente für viele künstliche Süßstoffe sind mittlerweile ausgelaufen, für Aspartam schon 1992, für Sucralose 2005. Außerdem wird der Markt von riesigen Mengen an Billigprodukten aus China überschwemmt. Die großen Player können nun nur noch wenig verdienen, das Interesse an Aspartam und Co. schwindet. Wie durch ein Wunder wird Stevia auf einmal wieder interessant für sie.
Aber wie soll man als Lebensmittelgigant von Stevia profitieren? Auf eine seit Jahrhunderten bekannte Pflanze kann man schließlich kein Patent anmelden: Jeder darf sie anbauen und vermarkten.
Also kam man auf eine geniale Idee: Man gewinnt einen der Stevia-Süßstoffe, Rebaudiosid A, auf chemischem Weg und meldet auf diese Methode sowie auf die chemisch behandelten Substanzen eine Reihe von Patenten an. Die reine Pflanze bleibt als Lebensmittel verboten, der chemisch gewonnene Bestandteil hingegen wird zugelassen - und man kann Millionen mit den neuen patentierten Süßstoffen verdienen. Perfide, aber real.
Vor ein paar Jahren hat noch kein Mensch was von Stevia gehört, mittlerweiler wissen es immer mehr.
Ich glaube an Stevia und natürlich auch an Sunwin
Washingtons Kampf richtet sich ganz besonders gegen zuckerhaltige Limonaden. So will Präsident Barack Obama eine "Soda-Steuer" einführen, eine Sondersteuer auf zuckerhaltige Limonaden. Diese Idee kam Ende 2009 auf und wird jetzt für den Kongress vorbereitet. Das Ganze wird unterstützt durch diverse wissenschaftliche Studien und eine landesweite Kampagne für gesunde und zuckerarme Ernährung.
In den kommenden zwei bis drei Jahren wird so ein neuer Multimilliarden-Markt entstehen - und kaum jemand nimmt bislang davon Notiz. Für die Konzerne kann die Party beginnen.
meiner meinung braucht man nicht mehr lange Geduld :-)
Vermutlich machen sie auch in Europa (wenn es so kommen sollte mit der Zulassung) das Geschäft, denn sie können bereits eine ordentliche Kundenliste vorweisen,
die mit deren Produkten schon Erfahrungen gemacht haben. Insbesondere natürlich über das Kundenfeedback.
Warum sollten sich also große Nahrungsmittelkonzerne auf einen kleinen Player wie Sunwin einlassen, bei allen Risiken die damit verbunden sind (Lieferbarkeit in ausreichender Menge, Geschmack usw.) ??
Wir werden es bald wissen...
Ich geb dir ja recht, aber auch wenn ich mit der alten leier wieder anfange. Sunwin alleine wäre einfach nur zu schwach, eher ein Übernahmekandidat, aber mit Wild hat Sunwin nicht nur einen Partner sondern auch einen Teilhaber. Wer glaubt das Wild so blöd ist und in ein Unternehmen viel Geld investiert wenn der nicht ein paar Asse im Ärmel hat.
Nur meine Meinung
Wild wird sich den "Einstieg" bei sunwin hoffentlich gut überlegt haben.
Ich bin Investiert, ich glaub an die Partnerschaft und ich glaub das wenn für Stevia die Zulassung da ist, wird es generell keine Verlierer geben. Ich bin aber deiner Meinung mit Wild in Europa.
Viel Glück den Investierten
Der starke Kursrückgang ist schon nervig, zumal die Fantasie eigentlich - wegen der zu erwartenden EU-Zulassung für reine Stevia-Reb.-Klassen - noch vorhanden sein sollte.
Ich werde auch diesen Rückgang "aussitzen" und auf bessere Zeiten hoffen.
Viel Glück!