sunwin wird laufen

Seite 194 von 1440
Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24
Eröffnet am:01.10.09 22:38von: maxmansellAnzahl Beiträge:36.992
Neuester Beitrag:28.10.24 10:24von: Huelsenbeck1Leser gesamt:6.712.941
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2.129
Bewertet mit:
56

Seite: < 1 | ... | 192 | 193 |
| 195 | 196 | ... 1440  >  

8524 Postings, 7228 Tage sts091280und kanns nur nochmal wiederholen was ich vor ner

1
19.12.11 22:19
weile schon mal geschrieben habe...

übt wild diese optionen bei dieser riesigen stückzahl aus,
dann steht der kurs garantiert nicht mehr auch nur in der nähe von 0,35 $

ist nur meine meinung und kann darauf keine garantie geben aber das ist eigentlich sicher wie das amen in der kirche....

andersrum natürlich : übt wild diese optionen innerhalb der 5 jahre nicht aus bzw noch schlimmer sie verkaufen ihre 20 mil gehaltenen aktien auch noch dazu dann ist meiner meinung nach genau das gegenteil für den kurs der fall....

weil wenn wild sein investment in sunwin nicht vergrössert oder sogar verkleinern würde, wäre mein vertrauen in sunwin sogut wie weg....

aber wie gesagt das wird sich spätestens am ende der 5 jahre entschieden haben und wie gesagt 3 knapp davon sind erst um...  

8524 Postings, 7228 Tage sts091280was mich schon ne weile bohrt ist folgendes

19.12.11 22:37
ich würde zugern wissen wie wild und sunwin sich einigen was die auflösung von Sunwin USA angeht...(ich hoffe die einigen sich gut)

in den letzten quartalsberichten stand immer folgender unscheinbarer satz drin :

"...We anticipate that Sunwin USA’s current operations may no longer be required...."

im moment hat wild in sunwin usa 45% stimmanteile
“Sunwin USA” refers to Sunwin USA, LLC, a Delaware limited liability company, a 55% owned equity method investment;

und folgendes steht ja auch drin:
"..
Sunwin USA

In fiscal 2009, we entered into a distribution agreement with WILD Flavors to assist our 55% owned Sunwin USA in the marketing and worldwide distribution of our stevioside based sweetener products and issued WILD Flavors a 45% interest in Sunwin USA.  In exchange WILD Flavors agreed to provide Sunwin USA with sales, marketing, logistics and supply chain management, product development and regulatory services valued at $1,000,000 over a period of two years beginning on February 5, 2009. We are in discussions with WILD Flavors regarding the management of Sunwin USA and its distribution agreement in light of our collaboration efforts and business relationship with Domino Sugar.
..."

und hier nochmal die zahlen vom agreement vom februar 2009 :

WILD Flavors

On February 5, 2009, we entered into a Securities Purchase Agreement with WILD Flavors to purchase 20,000,000 shares of our common stock at $.15 per share (the “WILD Flavors Stock”) together with five year warrants to purchase 26,666,666 shares of our common stock with an exercise price of $0.35 per share (the “Warrants“).

Pursuant to the terms of the Securities Purchase Agreement, we convert Sunwin Stevia International into Sunwin USA, a Delaware limited liability company in June 2009. In exchange for our contribution of Sunwin Stevia International‘s capital, we received 5,500 membership units in Sunwin USA, representing a 55% interest after giving effect to the issuance of 4,500 membership units to WILD Flavors. In addition, WILD Flavors provides sales, marketing, logistics and supply chain management, product development and regulatory services to Sunwin USA over a period of two years beginning on February 5, 2009 (the “Services”). We valued the Services at $1,000,000 over the two year period. In addition, WILD Flavors agreed to act as the sole manager of Sunwin USA and will be responsible for all of its business and affairs. WILD Flavors has the right of first refusal to purchase additional membership units in Sunwin USA at $222.22 per unit to provide any additional capital required by Sunwin USA as mutually determined by us and WILD Flavors.

Under the terms of the Securities Purchase Agreement, WILD Flavors has the option to exchange its 45% interest in Sunwin USA into 6,666,666 shares of our common stock at any time until December 31, 2010 (the “Exchange Option”). We are in discussions with WILD Flavors regarding the Exchange Option, among other aspects of the May 2009 Sunwin USA Operating Agreement and distribution agreement discussed below as part of our plans to enter into a business relationship with Domino Sugar as discussed in Item 1 Business – Recent Developments. WILD Flavors is also entitled to a bonus option which would entitle it to receive the greater of (a) 6% of the issued and outstanding membership units of Sunwin USA or (b) the number of membership units of Sunwin USA necessary to increase WILD Flavor’s ownership interest to 51% if (i) Sunwin USA achieves cumulative pre-tax profits of $3,000,000 on or before December 31, 2011 computed in accordance with U.S. GAAP exclusive of the cost of product liability insurance and (ii) WILD Flavors has not exercised its Exchange Option (the “Bonus Option”). Upon exercise of the Bonus Option, WILD Flavors is obligated to pay Sunwin USA an exercise price of $1,000.00. The Bonus Option expires upon the earlier of the date when one of the above conditions can no longer be satisfied and July 1, 2012.

On February 5, 2009 as part of the transactions Sunwin Stevia International entered into a Distributorship Agreement with WILD Flavors for the worldwide distribution of our stevioside products. The Distributorship Agreement is for an initial term of 60 months with automatic renewal terms of 12 successive 36 month renewal periods.  

2093 Postings, 6497 Tage GanswindtUnangenehm: Die Fragen überwiegen über die

19.12.11 23:39
Antworten und wenn man mit 3 Glas Rotwein so kurz vor Weihnachten versucht, Klarheit zu bekommen, verschwimmt alles (nur das ungute Gefühl bleibt irgendwie)!
STS stochert auch im "Nebel":

Ich habe mal kopiert aus wiremarket:

October 22, 2007 07:00 ET
Sunwin Stevia International to Change Name to Sunwin USA., Corporate Headquarters Relocated to Frisco, Texas
FRISCO, TX--(Marketwire - October 22, 2007) - Sunwin Stevia International Corp., a wholly owned subsidiary of Sunwin International Neutraceuticals, Inc. (OTCBB: SUWN), announced today that it intends to change its corporate name to Sunwin USA. Additionally, the company has relocated its headquarters to Frisco, Texas as its operations in the U.S. continue to expand. The new offices, located just outside of Dallas, will be the home to accounting, administrative, sales, marketing and executive management functions.
Jeffery Reynolds, CEO of Sunwin Stevia International, stated, "We believe that this name enables us to introduce brands and products other than just stevia based products. The name is short, to the point, and easy to remember by all. This simply is a name change only. We are still a wholly owned subsidiary of Sunwin International Neutraceuticals, Inc. a publicly traded company." Mr. Reynolds went on further to say, "I would like to thank the people at our former headquarters in Florida for their dedication in helping make our products a reality and for their assistance in the transition to Texas. We are very pleased with our progress to date and are confident that these decisions will help us to further advance our operations into 2008."

Verstehe ich das richtig?
Wir haben Aktien an Sunwin International Neutraceuticals. Richtig!?
WILD besitzt aber nur Anteile an der TOCHTER Sunwin USA?? Mit der Option der Aufstockung und Erlangung von 51%?
Ich möchte keine Unruhe stiften, frage mich aber, ob meine "Bewertung" gegenüber SUWN noch richtig ist, zumal die Zahlen nicht so reagieren, wie wir interpretierten.
Bitte mal die Kollegen zur Aufklärung durcharbeiten.

8524 Postings, 7228 Tage sts091280keine angst sunwin int mit seiner MK umfasst auch

19.12.11 23:54

Sunwin USA ... nicht falsch verstehen....

“Sunwin USA” refers to Sunwin USA, LLC, a Delaware limited liability company, a 55% owned equity method investment

...

Definition of 'Equity Method'
An accounting technique used by firms to assess the profits earned by their investments in other companies. The firm reports the income earned on the investment on its income statement and the reported value is based on the firm's share of the company assets. The reported profit is proportional to the size of the equity investment. This is the standard technique used when one company has significant influence over another.

Read more: http://www.investopedia.com/terms/e/equitymethod.asp#ixzz1h1WnElnP

Definition von "Equity-Methode"
Eine buchhalterische Technik, die von Unternehmen verwendet, um die Gewinne zu bewerten verdient durch ihre Beteiligungen an anderen Unternehmen. Die Firma meldet die Erträge aus der Investition auf die Gewinn-und Verlustrechnung und der gemeldete Wert ist auf den Anteil des Unternehmens der Gesellschaft Vermögenswerte. Der ausgewiesene Gewinn ist proportional zur Größe der Beteiligung. Dies ist die Standard-Technik eingesetzt, wenn ein Unternehmen über maßgeblichen Einfluss auf ein anderes.

8524 Postings, 7228 Tage sts091280@ganswindt eigentlich stehts auch schon in dem von

19.12.11 23:56
dir eben geposteten text drin :

"...
We are still a wholly owned subsidiary of Sunwin International Neutraceuticals, Inc. a publicly traded company." Mr. Reynolds went on further to say
..."  

8524 Postings, 7228 Tage sts091280das heisst auf deutsch Wild besitzt Stimmrechte vo

1
20.12.11 00:33
n 45% auf Sunwin USA erweiterbar durch die bonus option auf 51%.

Ausserdem besitzt Wild 20 Mil. Aktien von Sunwin International Neutraceuticals, Inc. die sie zu 0,15$ erworben haben und 26,666 Mil. Aktienoptionen auf Sunwin International Neutraceuticals, Inc. die zu 0,35$ je Option in je eine Aktie  gewandelt werden können.

(der Auszug nochmal übersetzt:
"...
Wir (Sunwin USA)  sind nach wie vor eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Sunwin International Neutraceuticals, Inc. einem börsennotiertem Unternehmen Mr. Reynolds ...
...")  

2708 Postings, 4742 Tage VollzeittraderSehr guten morgen,

20.12.11 07:38

ohhh, kleines minus... das ist nicht schön, vor allem so kurz nach den zahlen... naja, die zukunft wird ja gehandelt und die ist ja zur zeit noch so, dass die entwicklung bzw. vermarktung der neuen produkte sehr teuer sein wird...

Vielleicht drückt das ein wenig die stimmung, meine meinung natürlich nur! Bin trotzdem sehr optimistisch. Nächstes jahr wird sehr spannend werden...

Naja, bevor ich meiner fantasie freien lauf lasse =)

Allen nen schönen grünen tag!

5447 Postings, 5453 Tage clowngehen hier bald

20.12.11 13:51
die lichter aus?http://www.onvista.de/aktien/...P3=0&ID_NOTATION_COMP4=0#chart_01
oder aber ein netter übernahmekandidat?wäre doch was für cargill oder man stellt sich die frage warum nicht,als ehemaliger lieferant?
Cargill wurde 1865 gegründet und zählt heute mit einem Jahresumsatz von über 116 Milliarden US-Dollar zu den weltweit größten Familienunternehmen, dessen Aktivitäten den Kauf, die Verarbeitung und den Vertrieb von Getreide und Getreideprodukten, andere landwirtschaftliche Handelswaren und die Herstellung sowie Handel mit Vieh, Futtermitteln und Inhaltsstoffen von verarbeiteten Lebensmitteln und pharmazeutischen Hilfsstoffen umfassen.
schon komisch,fallen gelassen wie ne faule tomate.....  

5447 Postings, 5453 Tage clownwerbung

20.12.11 14:17
3.liga sv sandhausen
1 Comment for “SV Sandhausen: Sponsorensuche geht weiter”
autor xxx
8.12.11 - 22:10

Das wäre doch nun die Chance für Hans Peter Wild.
In Eppelheim/Heidelberg hat er Herrn Hopp ja schon einmal geärgert in dem er verhindert hat das ein Stadion für die “SAP Manschaft” bei der Autobahn gebaut wird.
Wenn nun Herr Wild Trikotsponsor beim SV Sandhausen werden würde, könnte Capri Sonne bald in der gleichen oder gar höheren Liga spielen wie SAP. Sicherlich wird es Sandhausen auch längerfristig im Profifußball bleiben – bei Retortenclubs weiß man wie schnell das auch wieder nach unten gehen kann.
Daher – Capri Sonne auf die Brust vom SV – dann steht es 2:0 für Wild!

ja aber dann bitte mit einer gesunden capri sonne!!!
(11km von eppelheim bis sandhausen)  

57 Postings, 6157 Tage Whirlwinddrücken

20.12.11 14:43
immer wieder drücken mit kleinen Stücken, wie lächerlich  

5447 Postings, 5453 Tage clowndas wäre doch

1
20.12.11 15:16
mal ne ansage für capri sonne oder libella,

Lipton Ice Tea Green mit Stevia gesüßt
PepsiCo hat auf die durch die EU unlängst erfolgte Zulassung des Süßungsmittels Stevia reagiert und bringt im Januar einen neuen kalorienreduzierten Eistee auf den Markt: Lipton Ice Tea Green, gesüßt mit Stevia. PepsiCo setzt damit weiter auf das Konzept „Voller Geschmack – weniger Kalorien“, das der Marktforschung zufolge auf eine sehr hohe Verbraucherakzeptanz trifft.

Das kalorienreduzierte Portfolio von Lipton Ice Tea wird ab April 2012 mit TV-Werbung und Verkostungsaktionen unterstützt. Innovationen treiben das Wachstum der Getränkehersteller. Mit neuen Kreationen lassen sich neue Zielgruppen gewinnen. So wächst im Bereich Eistee das Light-Segment um 5 %, getrieben durch den Marktführer Lipton Ice Tea No Sugar (+73 %; Volumen 2011), während der Gesamtmarkt stagniert.
sind sie feige!?!  

1837 Postings, 4741 Tage Cueneyt? ? ?

20.12.11 15:27
In google findet man plötzlich sooo viele Stevia-produkte.
Wer ist denn der Zulieferer ? und warum teil Sunwin nicht seine Vorhaben mit der öffentlichkeit?! find ich doof.  

5447 Postings, 5453 Tage clownsooo,domino in europa!

2
20.12.11 15:44

4677 Postings, 5061 Tage TrencinAktienkauf - mein Beitrsg #4795 vom 16.12.11

2
20.12.11 17:20

Hatte ich es doch am Freitag richtig geahnt: Der Kurs ist nochmals zurück gekommen!

Mein Auftrag mit Limit 0,235 € wurde heute nachmittag bei 0,232 € ausgeführt.

Ich überlege jetzt, bis zum Monatsende einen Auftrag mit Limit 0,21 bis 0,22 € einzustellen ...

8524 Postings, 7228 Tage sts091280...

1
20.12.11 18:38
habe heute doch auch nochmal nachgelegt 25k stück  

2093 Postings, 6497 Tage GanswindtWer hat, der kann!

3
20.12.11 19:10
Würde ich können, so täte auch ich wollen - es fehlen beileibe zum Zahlen die "Knollen"!

Was mich nur immer irritiert: Warum sind andere nicht so sicher wie wir? Die restliche Anlegerwelt schläft und verpennt den Startschuß?

Also ich entscheide mich nach den nächsten Q-Zahlen definitiv, ob und wie lange ich noch warten will.

2093 Postings, 6497 Tage GanswindtUnd zum x-ten Mal:

1
20.12.11 19:17
19.15 MEZ, 250 (zweihundertfünfzig) Stück in USA, was will uns der Autor damit sagen?

- alle halten die Füße still, warum soll man ein "goldenes" Schwein schlachten (es ist aber bid und aks dicht beieinander, es könnte also locker eingekauft werden!)

oder

- (noch) niemanden interessiert die Aktie, Stevia kommt allgemein nicht aus dem Knick. Kein Schwein ruft mich an, keine Sau geht ans Börsentelefon!

Macht mich nervös, obwohl ich Geduld predige!

6607 Postings, 7145 Tage Fortunato69Hallo,

4
20.12.11 19:26
Der Aktionär Nr. 52/11 - o1/12.   21.12.2011

Sunwin International

Ausgestoppt !

Ärgerlich ! Die Spekulation um die EU-weite Zulassung von Stevia ist zwar aufgegangen.
Die Auswirkungen auf den Kurs von Sunwin International waren jedoch nur kurzfristig zu spüren.
Binnenzwei Wochen nach der Empfehlung kletterte der Wert in der Spitze auf 0,41 Euro -ein Plus von 52 Prozent. Das sich schnell verschlechternde Börsenumfeld hat seither jedoch zu einer deutlichen Korrektur geführt, in deren Verlauf die Aktie unter denStoppkurs gerutscht ist.
Das Thema Stevia bleibt trotz des Verkaufs der Sunwin Aktie interessant. Positive Kommentare aus
Der Lebensmittelindustrie - unter anderem von Coca Cola - sprechen zukünftig für eine deutliche Ausweitung der Umsätze mit dem Zuckerersatzstoff. Anleger sollten Sunwin auf die Beobachtungsliste setzen - vor dem Wiedereinstieg aber klare Wachstumssignale im operativen
Geschäft abwarten?  

57 Postings, 6157 Tage WhirlwindAktionär

3
20.12.11 19:37
Ich sage immer, wer bei fallenden Kursen nicht dabei ist, der ist auch bei steigenden nicht dabei. Wenn man von einer Aktie/Sache überzeugt ist sollte man sich positionieren und eine Zeit abwarten was passiert. Bei den US Umsätzen war zu beobachten das bei steigenden Kursen auch die Umsätze stiegen, bei fallenden Kursen jedoch kaum Umsatz zu sehen war, das macht einen nicht so unruhig hier.  

4677 Postings, 5061 Tage Trencin@ sts091280

1
20.12.11 20:24

Glückwunsch zu Deinen 25k!

Ich muß mich diesbezüglich LEIDER voll und ganz dem Kommentar von Ganswindt (#4841) anschließen. 

In Aktien kann ich leider nicht mehr als durchschnittlich 700 € im Monat direkt investieren, weil wir "nebenbei" noch DEKA-Fonds und physische Edelmetalle kaufen. Von Kurzzeitspekulationen halte ich nichts, außer mit OS und Turbo-OS, aber das ist dann sog. "Spielgeld".

5447 Postings, 5453 Tage clownblödsinn

1
21.12.11 09:35
was der aktionär hier schreibt:Das sich schnell verschlechternde Börsenumfeld hat seither jedoch zu einer deutlichen Korrektur geführt, in deren Verlauf die Aktie unter denStoppkurs gerutscht ist.
es hat den kurs in den letzten jahren überhaupt nicht berührt was im börsenumfeld passiert ist,weder nach oben noch nach unten.
dann schauen wir mal was jetzt passiert bei einer eventuellen jahresendrally!  

6607 Postings, 7145 Tage Fortunato69tut mir leid

21.12.11 09:39
Wollte den tag nicht versauen !!

Auf eine gute Vorgabe fürs nächste Jahr !!!  

5447 Postings, 5453 Tage clownganz klar

21.12.11 09:42
hier ist das geschwür,http://de.wikipedia.org/wiki/OTC_Bulletin_Board
hier werde ich mal versuchen zu erfahren was aus anderen papieren geworden ist die hier gelistet sind oder waren,vor allem in sachen betrug und manipulation von kursen!!!  

8524 Postings, 7228 Tage sts091280@fortunato kein thema... das stopp des aktionärs

21.12.11 10:19
war ja eh schon bekannt...  

6418 Postings, 4844 Tage kieslylasst doch den "Aktionär"

3
21.12.11 10:48
er war für uns ja auch förderlich.
Und wenn er jetzt eben eine plausible Erklärung für den Kursverlauf der Sunwin braucht,....... bitte. (klingt halt / liest sich halt gut)
Und bei der Aussage, daß jetzt Umsatzwachstum für ein solides Sunwin-Invest entscheidend/erforderlich ist, haben sie ja recht.
Sehen wir doch genauso !  Der Eine die nächsten 3Monate, der Andere die nächsten 12Monate.
gruß kiesly  

Seite: < 1 | ... | 192 | 193 |
| 195 | 196 | ... 1440  >  
   Antwort einfügen - nach oben