sunwin wird laufen
Seite 179 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.711.103 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 291 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 177 | 178 | | 180 | 181 | ... 1440 > |
auf eine spannende grüne nächste woche....
glühwein prost... :-))
Auf dem Lebensmittel-Etikett müssen sie im Zutatenverzeichnis als Süßstoff deklariert entweder mit ihrer E-Nummer 960 oder ihrem Namen "Steviolglycoside" gekennzeichnet sein.
also muss/wird es zu einer möglichen kombi mit fruit up von wild und sunwin kommen und in dieser form zu erkennen sein:
E960/steviolglycoside--kombi mit Fruit Up darf als Fruchtkonzentrat, Fruchtextrakt oder Süße aus Früchten deklariert werden. Produkte mit Fruit Up dürfen zudem folgende werbliche Auslobungen tragen: „gesüßt mit Fruchtextrakten", „mit der Süße aus Früchten" oder „zu 100 % mit Früchten gesüßt".
das wird anstrengend nächste woche......
aus foodmonitor.de november 2011
Der europäische Markt für Süssstoffe erwirtschaftet 500 Millionen $, und der europäische Markt für Stevia-basierte Süssstoffe soll im nächsten Jahr weitere 100 Millionen $ Umsatz generieren.
was wird aus glg!?dann nehmen wir die nächsten bekannten,pc,sunwin und wahrscheinlich jede menge andere....
jetzt kommt der kuchen,was wird für sunwin übrigbleiben?millionen?reicht es um einen gewinn zu erzielen?fragen über fragen....
Die negativen Vollpfosten-Kritiker bemerken, dass sie am 2.12. keine Produkte in den Läden finden konnten, also ist Stevia/Sunwin erfolglos, wird sowieso nichts (haben die ja auch schon immer gesagt)!!!
Die positiv gestimmten Ungeduldigen suchen allerdings auch fieberhaft und sind wohl ebenfalls enttäuscht, nichts zu finden!
Ich möchte in Erinnerung rufen:
ZULA zum 15.11., vorher nach 10 Jahren Ungewissheit, ob, wann, vielleicht gar nicht!
In den Läden erlaubt ab 2.12.!
Wer erwartet denn da ernsthaft bei aller Vorbereitung auf Produkte mit Stevia, dass die großen Konzerne bei dem Risiko in großem Maße vorproduziert haben, die Marketingmaschinerie in Gang gebracht haben, die Werbung platziert ist, um zum 2.12. europaweit beim Verbraucher zu sein??
Geduld!
Mich überzeugt das Produkt und das Engagement von Univar, Wild, Domino etc.
Die überlassen nichts dem Zufall und investieren bestimmt nicht aus Spaß!
Wenn wir Montag wieder pari gehen, ist das natürlich Wasser auf die Mühlen mancher Miesmacher, doch das werden wir aussitzen und sie werden eines besseren belehrt.
Wo der Kurs allerdings mal hingehen wird, wie groß wird die Akzeptanz des Marktes, was bleibt an Gewinnen etc. steht in den Sternen!
Schöne Woche allen Investierten!
Dann kann nur gehofft werden, das wir eine Kennzeichnung mit Sunwin Stevia gesüßt vorfinden.
Ist das nicht geht's nur über Rechenschaftsbericht !
Bei wo kämpfen wir ja gegen 3 Helden die krampfhaft versuchen ein Investment massiv zu zerreden. Ich nenne sie einfach die 3 von der Tankstelle. Einer hat ja schon wieder angedroht sich am Montag darum zu kümmern, das uns die Augen Tropfen. Spricht sich darüber aus wie hoch unser Verlust sein wird am Abend. Ich habe sie alle 3 auf igno.
Ich gehe auch nur mehr dazunüber wo anzuschreiben und Sachen löschen zu lassen, manches geht sogar in die Privatsphäre über !
Ich habe 6 Jahre zeit investiert, habe genug Infos die Jahre gelesen und bin überzeugt noch dabei zu bleiben. Es iChat nicht mein einziges Invest aber mein größtes.
Hier geht es sachlicher und ruhiger zu und das stimmt mich gut.
Alle anderen Quatschereien einfach für den Kopf abstellen und gut ist es. Da ich dort, WO,nur lese was wichtig ist, werde ich trotzdem über einen stillen mitleser informiert wenn es gegen meine Person geht. Daraufhin schreibe ich wo an und bitte darum sich zu kümmern.
So nun zurück zum runden burzeltag, schöne Geschenke gabs !
Und Sunwin wird uns auch beschenken, dauert halt noch eine zeit !
und wollen jetzt schon auf den cl. genau wissen wieviel Milch es gibt und wo sie überall drin sein wird. Keine Angst, es wird bald Milch geben und sie wird uns auch nicht sauer werden.
Das Interesse am Thema STEVIA (endlich mal wieder ein neues Verkaufsargument nach XXL) aller in der Lebensmittelbranche ist doch vorhanden!
Um bei meiner Metapher zu bleiben, nun braucht das Kälbchen die richtige Pflege. Den richtigen Stall hat es ja schon und der Viehbauer schon den geigneten Fleischer. Und wie ich die beiden kenne, erzählen die keinem wieviel "Kasse" sie demnächst machen wollen. Ich hoffe nur, wir werden angemessen partizipieren.
P.s. Mensch Ganswindt, bist ja doch abhängig
sunwi-süsse Grüße
kiesly
ich sollte natürlich schreiben "die geeignete Molkerei" und nicht "Fleischer"- aber hab gerade Gulasch gekocht, warscheinlich lags daran !
Fehlt nur noch, dass sich jemand am 2.12. um Punkt 00:00 Uhr durch ein Oberlicht in der Decke Zugang verschafft und sich mit einem Seil direkt vor das Kühlregal abgeseilt hat, um das zu prüfen ...
was ich meinte ist,das dieses fruit up von wild geschützt ist und man anhand der werblichen auslobung es erkennen müsste wenn fruit up mit der allgemeinen neuen bezeichnung E960 für steviolglycoside kombiniert angeboten wird.
E960 wird für jeden und jedes lebensmittel als hinweis vorgeschrieben wo stevia eingesetzt wird.
also werbliche auslobung für fruit up von wild plus E960 gleich sunwin stevia,so dachte ich es mir.
http://www.chsugar.com/Consumer/ch-light-a-sugar-and-stevia-blend.html
Ich denke, dass die großen Schwankungen und Zockereien vorbei sind!
0,35 $ der schlusskurs vom Freitag aus den USA sind umgerechnet 0,2602 €
schöne range für eine eröffnung....
erstmal schauen wo wir 15:30 in D stehen....
Die Vorzeichen ändern sich innerhalb von Jahren, die Technologie, die Lebensweisen, die wirtschaftliche Lage.
Wir können nicht unbedingt davon ausgehen, das "Start-Niveau" wieder zu erreichen, weil man damals anders reagiert, andere Zielchancen vermutete.
Würde mich aber sehr freuen, diese Höhe kurzfristig doch zu erreichen!
Gruß
"...Der Agrarwissenschaftler und Stevia-Experte Dr. Udo Kienle rechnet damit, dass schon ab Mitte Dezember die ersten Stevia-Süßungsmittel im Supermarkt stehen werden. Wer vorher unbedenkliche Stevia-Produkte kaufen will, sollte Produkte aus der Schweiz bestellen. Dort sind die Süßstoffe seit 2008 zugelassen und den EU-Standards entsprechend überprüft...."
Ein interessanter, aber auch kritischer Atikel über Stevia.
Komplett zu lesen hier:
http://js1.bri-img.de/figur/ernaehrung/...hrung-zucker-stevia-571230/
natürlich nachgefragt was an stevia-produkten aus seiner firma kommen wird,antwort:natürlich haben wir was in der pipeline!nur dauert es bis man weiss was der kunde für ansprüche stellt und dies sei nicht einfach.man habe schon ein produkt im köcher das auf den markt kommen soll!
also alles noch geheim aber auch dieser große was ja klar ist wird mit stevia naschsachen anbieten!
aber vorsicht,hier ist wieder jp am ball......
Was steht da im VT von NTV?
hab leider keinen zugang zum tv und kann im internet nix finden !!! ich bitte um aufklärung