sunwin wird laufen
Seite 180 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.711.329 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 517 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 178 | 179 | | 181 | 182 | ... 1440 > |
www.n-tv.de/mediathek/teletext/
dann seite 264 eingeben .....
Niente, nada
Denen wird man doch nicht etwa den Internet-Anschluß gepfändet haben?!
Oder kommt doch die Einsicht, dass man erst einmal die "Schnauze" halten sollte, weil sie ihre Fehleinschätzung erkennen?
Nun, ich weiß wie mann "kitzelt": Ab 15.10h ist dort bestimmt eine Antwort!
Wir lesen unsere Antworten hier!
Unten angeführt die Rückmeldung des Fruchtgummikonzerns, dessen Produkte nicht nur Kinder froh machen, auf meine Anfrage, ob Stevia zum Einsatz kommen wird. Ist keine Antwort auch eine Antwort?
--------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr XXX,
haben Sie vielen Dank für Ihre E-Mail an HARIBO.
Nach Rücksprache mit unserem Produktmanagement müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir aus Wettbewerbsgründen zu diesem Thema keine Stellung beziehen werden.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen alles Gute!
--
Mit freundlichen Grüßen
i.A. XXX
Konsumenten-Kommunikation
HARIBO Lakritzen
Hans Riegel Betriebsges.m.b.H.
Industriezeile 68
A - 4017 Linz
Ich kann mir gut vorstellen, daß HARIBO einen festen Ablaufplan für die Markteinführung von "Stevia-Produnkten" hat. Und vieleicht würde man mit Vorabinformationen, zu einem verfrühten Zeitpunkt, den 3. vor dem 1. Schritt machen. Kann gut sein, daß ersteinmal noch ein wenig Marktforschung (Produkttesting an Verbrauchern) betrieben wird ? Wer zu schnell den 1. Schuß macht, schießt oft daneben ! (frei nach Biathlon) Und was die Herrschaften der Lebensmittelindustrie sich untereinander Versprochen haben, wissen wir alle nicht. Würde mich aber nicht wundern, wenn es sowas gäbe. Sollte aber keine Anspielung auf rechtlich relevante Wettbewerbsverstöße sein.
ihr stevianer ;)
Heut ist leider ein roter persona-tag :(
Naja, die woche hat ja 5 tage, nicht nur einen!
In diesem sinne nen schön abend noch ;)
So ein Mist, ich glaube, das nennt man Galgenhumor!
Übrigens, S&P hat Deutschland mit Herabstufung gedroht. OLEE..OHLEE...OLEE..OLEH..
hehehe, ich dachte schon die vergessen uns. Ich wäre auch sehr enttäuscht gewesen, wenn sie uns nicht beachtet hätten. Mann...,daß ist Galgenhumor..Deutschland ist wieder Wer und wir tanzen wieder auf jeder Hochzeit in der Welt.
Warum stufen die nicht alle Volkswirtschaften der Erde auf einmal so kräftig ab, daß für 3..Jahre mal Ruhe ist. Äähhmm...,wer stuft eigentlich dann S&P ab? ach sooo geht nicht.... ist wie bei den "Götter in weiß".
Egal gegessen u. getrunken wird immer...., auch wenn's das Falsche ist !
oha..schon wieder Galgenhumor.. ich weis ja, zuviel Zucker macht nicht krank, nur zuviel Stevia....hahahaha
Gute Nacht die Welt !!
Euer kisly
astrein, konnte gestern ordentlich nachlegen und meinen EK verbessern! Aber heut bitte wieder dickgrün!!
Ole ole, schön nikolaustag allen! =)
hab schon 3 St. von meinen Arbeitskolleginnen bekommen. Tja.....
sunwin-süsse Grüße
kiesly
http://www.ots.at/presseaussendung/...ien-suessstoff-erhaeltlich-bild
Bilder vergrößern!
Dem Ice Tea von Coca Cola sieht man nicht direkt an das da Stevia drin ist find ich... schade! oder vielleicht doch besser so!? Was denkt ihr?
"Wir freuen uns, dass wir noch in der Woche
vor Weihnachten die ersten Stevia Produkte bei BILLA, MERKUR und
SUTTERLÜTY ausliefern können.
das passt ja,hoffentlich haben die in ischgl auch so einen laden,da werde ich dann lieber stevia-kombis trinken als nen jagertee,oder!?!
http://www.probierpioniere.de/pp/roller-ui/...fritz_kola_ganz_und_gar
In Paris präsentiert WILD Neuzugänge in seinem Portfolio an färbenden Lebensmitteln und Farben aus natürlichen Quellen. Mit den aus rotem Rettich und Rotkohl gewonnenen Farben kann WILD Herstellern ab sofort eine noch breitere Auswahl im Bereich der Rotnuancen zur Verfügung stellen. Außerdem im Fokus: das neue färbende Lebensmittel aus der Mikroalge Spirulina.
05.12.2011§WILD auf der FIE 2011 - Neues aus der Welt der natürlichen Aromen
Die Nachfrage nach natürlichen, qualitativ hochwertigen Aromen ist bei Herstellern von Lebensmitteln ungebrochen hoch. Pünktlich zur FIE 2011 hat WILD sein Sortiment ausgebaut: Mit der Exotik-Range sowie neuen „braunen“ Aromen können Hersteller kreative Produktkonzepte umsetzen und aktuelle Trends bedienen.
05.12.2011§WILD auf der FIE 2011 - Natürliche Aromen und Farben für Marshmallows
Marshmallows erfreuen sich als süße Nascherei großer Beliebtheit. WILD bietet Herstellern ab sofort eine breite Range an natürlichen Aromen und färbenden Lebensmitteln für die begehrte Süßigkeit – für eine appetitliche Farbgebung und einen guten Geschmack.
05.12.2011§WILD auf der FIE 2011 - Natürliches Minze-Portfolio für Food-Applikationen
WILD stellt in Paris erstmals seine neuen natürlichen Produkte auf Minze-Basis vor. Hersteller können damit eine Vielzahl von hochwertigen Food-Applikationen auf den Markt bringen.
05.12.2011§WILD auf der FIE 2011 - Mit natürlichen Süßungskonzepten punkten
WILD zeigt auf der FIE 2011 sein breites Sortiment an Süßungsalternativen aus natürlichen Quellen. Im Fokus: der kalorienfreie Süßstoff Stevia. Unter der Marke Sunwin Stevia™ bietet WILD Herstellern Komplettlösungen für Lebensmittel mit Stevia-Süßung. Außerdem am Messestand: Süßungsoptionen mit der natürlichen Fruchtsüße Fruit Up®, die ab sofort auch als flüssige Tafelvariante zur Verfügung steht, sowie ein natürliches Bindesystem für Cerealien-Riegel.
QUFU, China, Dec. 6, 2011 /PRNewswire via COMTEX/ -- Sunwin International Neutraceuticals, Inc. "Sunwin International" (OTC.BB:SUWN), one of the top global providers of high quality stevia extracts including Rebaudioside A 98, announced today that it has entered into an agreement to supply its stevia extracts to Domino Foods, Inc. and its affiliated companies for use in low calorie sweetners it recently developed and distributes.
In May of 2011, Sunwin International, Domino Foods and Wild Flavors jointly announced an agreement to partner in an unprecedented fashion to focus their company's efforts to introduce a wide range of all natural, low calorie and no calorie sweetening solutions that contain Sunwin Stevia(TM). This new supply agreement will enable Sunwin to provide a wide range of its FDA GRAS affirmed stevia extracts to Domino for use in products such as "Domino Lite", an exciting new lower calorie blend of sugar and stevia now available in the United States. In addition, it will enable Domino Foods to offer Sunwin's stevia extracts and sweetening solutions made with Sunwin Stevia(TM) to its extensive network of food and beverage industry clients in North America and Europe.
Commenting on the supply agreement, Ms.Dongdong Lin, CEO of Sunwin International, stated "We are excited to further our relationship with Domino Foods through this new agreement. As we have worked very hard to develop stevia extracts that are consistent in taste and quality for the food and beverage industry, having a company like Domino recognize that effort by choosing Sunwin as a supplier is a significant milestone for Sunwin. Domino Foods is one of the largest and most well respected companies in this industry and we intend to supply the highest quality stevia extracts as their trusted supplier in order to build a long lasting partnership in order to capitalize on the growing use of Stevia as a sweetener across the globe."
Brian O'Malley, President & CEO of Domino Foods commented "We are quite confident that Sunwin International can provide us with the highest quality stevia extracts and we look forward to bringing this all natural sweetener alternative to our customers."
The agreement was reached with the assistance of China Direct Investments, Inc., a subsidiary of China Direct Industries, Inc. (NASDAQ: CDII), which provides corporate and management advisory services to Sunwin International and acted as an intermediary between the two parties on Sunwin's behalf.
About Domino Foods, Inc.
Headquartered in Iselin, NJ, Domino Foods, Inc. is the largest marketer of refined sugar in the U.S. The company is responsible for the sales, marketing and logistics (including the order to cash cycle) for the output of the American Sugar Refining, Inc., C&H Sugar Company, Inc., and Okeelanta Corporation (a subsidiary of Florida Crystals Corporation). The company sells through five distribution channels (Industrial, Grocery, Foodservice, Specialty and Export). Products are sold with the following trademarks --Domino�, C&H� and Florida Crystals�.
About Sunwin International Neutraceuticals, Inc.
Sunwin International Neutraceuticals, Inc. engages in the areas of essential traditional Chinese medicine and zero calorie natural sweeteners (Sunwin Stevia(TM) Extracts). As an industry leader in agricultural processing, Sunwin has built an integrated global firm with the sourcing and production capabilities to meet the needs of consumers throughout the world. For more info about Sunwin, please visit http://www.sunwininternational.com.
weltweit!könnte sein das dieser jp gestern dieses auf ntv gemeint hat!
wurst und bier ;)! Sehr gesund, essen bud spencer und terence hill auch immer :D
So, gucken was bei den aspart(AMIS) so abgeht ;)