sunwin wird laufen

Seite 177 von 1440
Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24
Eröffnet am:01.10.09 22:38von: maxmansellAnzahl Beiträge:36.992
Neuester Beitrag:28.10.24 10:24von: Huelsenbeck1Leser gesamt:6.710.749
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2.059
Bewertet mit:
56

Seite: < 1 | ... | 175 | 176 |
| 178 | 179 | ... 1440  >  

6607 Postings, 7144 Tage Fortunato69So ist es !

2
01.12.11 18:30
Dauer Langweiler Sabbel brabbel Mist !
Ich habe ihn abgestellt, dieses ewig gebrabbel ist zum Kotzen. Ich kann nurnsagen, der Stevia Joghurt von Andechser ist schon Super. Ich esse ihn seit er nun im Laden ist in meinem Müsli mit ein wenig Milch. Ja leider noch mit Rübenzucker, aber vielleicht spricht es sich ja rum und mancher Anbieter seiner waren wechselt ja dann zum besseren Stevia ? Ab 03.12 gibt es sicher die ersten Produkte im Handel nach und nach erscheinen.
Ich kann mir vorstellen, das manch en Hersteller auch wechseln könnte !
Ist wie in einer Ehe, die wird irgendwann wenn's nicht klappt auch beendet. Letztendlich bestimmt der Geschmack des Kunden, ob ein Produkt zum Ladenhüter taugt.

War es nicht so, daß Sunwin bei Bedarf statt 300 t auch den noch weit mehr Kapazität hätte ?
Irgendetwas schlummert da noch in meinem Kopf ! 500 t oder mehr ? Haben die nicht noch angebaut gehabt ?

Naja, alles wird gut. Und hier ist es weitaus ruhiger als bei WO !  

4677 Postings, 5060 Tage Trencin@ maxmansell

01.12.11 18:45

Im von Dir angehängten Aspartam-Artikel schreibt der Autor: "... Formalin ist ein tödliches Nervengift. ..."

Das ist zwar absolut richtig, noch präzieser aber wäre: Formalin ist ein Eiweißgift und hocheffektives Deinfektionsmittel.

Nur: Was, bitte, hat Aspartam mit Stevia zu tun???

6607 Postings, 7144 Tage Fortunato69Die Mädels wissen es auch schon

2
01.12.11 18:57

4677 Postings, 5060 Tage TrencinÜbrigens

01.12.11 19:38

... hat PureCircle heute 0,08 € = 6,2% zugelegt!

Ist das eventuell ein gutes Vorzeichen für SUNWIN?

37 Postings, 4907 Tage Flip_79Coca Cola bringt Stevia Drink!

2
01.12.11 19:44

Es geht los ;o)

"Nestea green tea citrus" ab Jänner 2012.

Coca-Cola lanciert erstmals in Österreich ein Getränk mit gereinigtem Steviaextrakt als Süßstoff. Der "Nestea green tea citrus" ist ein kalorienreduzierter Eistee mit Grüntee-Extrakt und Citrus-Aroma. Der Zuckergehalt liegt dank dem Einsatz des Süßungsmittels Steviolglucoside rund 30 Prozent unter regulären, gezuckerten Eisteegetränken. Das Extrakt aus den Blättern der Stevia- Pflanze ist bis zu 200 Mal süßer als Zucker und gleichzeitig kalorienfrei.

Den ganzen Artikel hier:

http://www.leadersnet.at/news/4036,coca-cola-bringt-stevia-drink.html

Von wem beziehen Coca-Cola ihr Stevia? War das nicht Cargill? 

2093 Postings, 6496 Tage GanswindtKein Wunder, Mäh-Schafe sind doch Widerkäuer,

3
01.12.11 20:08
die würgen ihr trockenes Zeug immer und immer wieder hoch, kauen quer darauf herum und schlucken es immer wieder. Ich hab ab und zu "drüben" gern gelesen, doch die "Besessenen" machen einen wuschig.
Ich tippe übrigens auf "krankhaft" und nicht auf "bezahlte" basher.
Tja, aber deprimierend ist der Kurs schon. Da ziehen die Amis mit mißachtenden 9000 Stück Umsatz den KUrs wieder weiter 2,8% runter.
Hoffe sehr, dass ich eines Tages über diese Finten lachen kann!
Ich versuche mal, die "Abhängigkeit" von euch zu reduzieren.
Wundert euch also nicht, wenn ich weniger schreibe - weil ich dann auch weniger ´reinschaue!
Ciao

10 Postings, 4868 Tage StreamOfLifeDon't worry

3
01.12.11 21:51

@ Ganswindt (und Co)

Ich lese ja gerne deine Beiträge, aber zeitweise wirkst du/ ihr zu verkrampft.... kaum lässt das gehandelte Volumen nach, gibt es schlechte Stimmung. Wer wirklich an die Sache glaubt und ernsthaft lang investiert sein will in Sunwin, dem kann dieses Spekulationsgeplänkel doch einfach kalt lassen.

Was zählt ist das, was im realen Leben passiert - nicht die Börse. Läuft die Stevia-Verbreitung an, gewinnt Sunwin dabei? Das sind die wichtigen Fragen, welche nicht in Monaten zu beantworten sind.

Pardon, aber scheiß auf das, was kurzfristig an der Börse passiert (außer du bist Daytrader und kein langfristig investierter), mich (und eigentlich dachte ich auch dich) interessiert das Unternehmen Sunwin und was dieses real schafft.

Dies jedoch benötigt Zeit - Zeit, die ich habe. Also Nerven zusammenhalten und nicht jede Flaute am gehandelten Volumen als Untergang von Sunwin deuten.

Die Produktion findet nicht am Kapitalmarkt statt.

Viele Grüße

StreamOfLife

306 Postings, 5165 Tage CanosinoStevia ist in aller Munde!

2
02.12.11 02:38
Titel Thema im Wochenblatt!

Für den Agrarwissenschaftler U.K. der Universität Hohenheim ist die Zulassung nur ein erster Schritt in die richtige Richtung.

Sagt euch der Lebensmittelriese Cargrill was?

Zitiere: coca cola und der Lebensmittelriese Cargrill waren es, die einen Zulassungsantrag für Stevia bei der EU stellten und Studien zur Unbedenklichkeit des Süßstoffes vorlegten!

Immer mehr Werbung um Steviaprodukte....  

2708 Postings, 4741 Tage Vollzeittrader@ Playnik

2
02.12.11 02:38

ein hoch auf die nachtarbeit :D! Da hat man sehr viel zeit, sich einige perlen unter den aktien rauszusuchen ;)!

Unsere hat ja paar startproblemchen ;D!

Aber wird werden, börse ist ja bekanntlich keine einbahnstraße :D

2093 Postings, 6496 Tage GanswindtIch muß noch was klarstellen:

4
02.12.11 07:56
Ich bemerke, dass ich wohl falsch verstanden worden bin.

Ich bin nicht abtrünnig geworden!
Ich bin nicht verkrampft, weil es momentan schleppend verläuft!
Ich mag Beiträge und Teilnehmer dieses Forums sehr!

doch:

Ich reduziere meine "Abhängigkeit", da ich die letzten Wochen täglich viel zu viel Zeit nur am PC gehangen habe und andere Dinge vernachlässigt habe, denn:

Es ist fast alles gesagt zu Stevia, pro und kontra
Alle Diskussionen treten auf der Stelle
Wir müssen auf Akzeptenz des Marktes warten
Wir müssen demnach auf Zahlen warten

Auch wenn jetzt täglich neue Produkte angekündigt werden, erwarte ich pers. keinen Hype, sondern stelle mich auf "Geduld haben" ein.
Deshalb reduziere ich mich hier (weniger lesen und schreiben)
So long, bleibe bei euch

2655 Postings, 6439 Tage maxmansell@ganswindt

2
02.12.11 08:18
wäre auch schade drum und volltreffer.  

4677 Postings, 5060 Tage TrencinPureCircle

02.12.11 10:14

Wie gewonnen (gestern: +0,08 €) - so zeronnen (heute: -0,07 €)!

2655 Postings, 6439 Tage maxmansellaufklärung

1
02.12.11 10:35
kann jeder von uns in seinem umfeld betreiben. denn wenn man seinen freunden einmal den unterschied zwischen stevia und aspartam erklärt, schauen viele doch ziemlich blöd aus der wäsche.
hier müssen wir alle ansetzen.ich gehe einmal davon aus, wie hier ja auch schon von vielen beschrieben, das die industrie bald produkte auf den markt bringt bzw. gebracht hat.
sollten diese produkte eben wie der joghurt wirklich toll schmecken, so sollten wir es auch weiter tragen.es ist  leider immer etwas schwer, menschen von ihrem gewohnten kaufverhalten abzubringen. wenn aber endlich die einsicht vieler kommt, haben wir es geschafft, den siegeszug stevia nicht mehr zu stoppen. es liegt an uns, aktiv mitzumachen.
hat hier jemand zugang zur presse? hier und da einmal etwas reingestreut hat noch nie geschadet. vorab schönes weekend..............  

9 Postings, 4731 Tage Donheinz@all hallo zusammen

1
02.12.11 11:01

ich habe mich nun auch hier angemeldet....hier geht es wesentlich sachlicher und freundlicher zu

wie an manch "anderen orten dieser welt".

@fortunato

ich antworte dir lieber hier bevor mein beitrag an dem anderen ort mit anderem quatsch wiedergekäut wird...

also, auf der homepage der sunwintochter OuFu Natural Green Project steht folgendes:

QuFu Natural Green Project Co.,Ltd was founded by SUNWIN listed company of
America  in 2007. The annual output   of the  company is 600 tons stevioside . Total investment is 120 million RMB  with the construction area of 5000 square meters and  the producing line  with 200 units installed sets. Frequency conversion, resin anion and  cation exchange methods are used in this production. It is one of the  largest scale, highest quality and most advanced equipment of the  production line in China or the world.

meine frage in die runde wäre, weiss jemand wie hoch die produktion respektive der absatz in tonnen
im vorjahr war?
daraus könnte man ja eventuell, im hinblick auf zahlen, schon etwas ableiten?!

6418 Postings, 4843 Tage kieslyAlso ich habe bei meinen Arbeitskolleginnen

1
02.12.11 11:03
schon masiv Aufklärungsarbeit betrieben. Und eine wußte schon um die Bedenklichkeiten bei Aspartam. Die Damen bekommen tägl., fast schon nervige News von mir.  :-))
Ich habe nur Bedenken bezgl. der Trägheit der Menschen.
Getreu nach dem Motte:  Die Botschaft höhr ich wohl,........
sunwin-süsse grüße
kiesly  

140 Postings, 5011 Tage bluemedZur hilfe der verbeitung

3
02.12.11 11:59

versuche ich gerade leute in sozialen netzwerken sowie foren usw auf das thema aufmerksam zu machen. wenn wir alle werbung machen wird auch das erfolg zeigen besonders bei abnehm- und Mädlsforume!! bin mir sicher ich kann mehrere tausend damit erreichen und begeistern!

ALSO ALLE SCHÖN AUFKLÄREN UND WERBUNG MACHEN DANN WERDEN DIE NÄCHSTEN ZWEI JAHRE FÜR UNS STEVIANER  EINE "SÜßE" ZEIT ;)

8524 Postings, 7227 Tage sts091280etwas action....

02.12.11 14:27

6418 Postings, 4843 Tage kieslywat isn nu ?

02.12.11 14:29
hat da jemand ohne Limit gekauft ?  

8524 Postings, 7227 Tage sts091280nöö scheint einfach mal wieder nen bisschen

02.12.11 14:37
volumen rein zu kommen... war ja auch zu erwarten nachdem die letzten tage zu diesen kursen nicht mehr wirklich viele verkäufer da waren....  

8524 Postings, 7227 Tage sts091280mal schauen wo uns die gegenbewegung heute

02.12.11 14:38
noch hinführt die gerade gestartet hat...  

2655 Postings, 6439 Tage maxmansellscheinbar

02.12.11 14:39
kommen alle wieder zurück, die sich woanders auch die nase gestossen haben und schlußendlich hier doch noch glauben, könnte ja doch was laufen.oder hat jemand von euch infos, das ein börsenbrief womöglich hier die 1000% chance sieht??  

1326 Postings, 5060 Tage ruckZotter goes Stevia?

3
02.12.11 15:19

Hab mich mal unverbindlich bei meiner Lieblingsschokoladenmanufaktur erkundigt, ob's Stevia eingesetzt werden soll. Anwort siehe unten.

Dies nur zur allgemeinen Info...

Ursprüngliche Nachricht
Von: "Einkauf" einkauf@zotter.at
Erhalten: 02.12.2011 09:39

Sehr geehrter XXX,

wir möchten sehr gerne eine Schokolade mit Stevia herstellen – es laufen derzeit auch schon Versuche und hoffen, dass wir bis zum Frühjahr mit der Produktion starten können.

Mit freundlichen Grüßen

Gerda Meier

Einkauf

ZOTTER Schokoladen Manufaktur GmbH

Betreff: Anfrage - Schokolade mit Stevia

Schönen Guten Tag!

Vor einigen Wochen bin ich im Wirtschaftsblatt auf ein Interview mit Herrn Zotter gestoßen.

Hier wurde unter anderem über das Thema Stevia - nunmehr in der EU zugelassen - als Süßungsmittel und Zuckerersatz gesprochen 

Als großer Anhänger und Genießer Ihrer Produkte interessiert mich nun, ob in absehbarer Zukunft auch Stevia-gesüßte Schokoladen von zotter auf den Markt kommen werden.

Beste Grüße aus XXX

XXX XXX

4677 Postings, 5060 Tage Trencin@ ruck

2
02.12.11 15:59

Du hast mich da auf eine m. M. interessante Idee gebracht:

Wir halten seit dem Aktiengang der "Halloren Schokoladenfabrik" einige Aktien, da diese ein Unternehmen aus unserer Region ist. Meine Frau hat an der letzten HV teilgenommen. Dort hatte sich der CEO "beklagt", daß Zucker im Moment am Markt Mangelware und deshalb sehr teuer ist!
Ich werde mal als Aktionär dort nachfragen, wie die Geschäftsleitung zum Einsatz von Stevia steht!?

517 Postings, 6222 Tage Phaeton@bluemed, @ruck

3
02.12.11 16:01
Es wäre sicher auch  eine gute Aktion, wenn möglichst viele von uns diverse Firmen anschreiben und sich erkundigen, ob Steviaprodukte geplant sind, dann merken die Hersteller, dass offensichtlich sehr großes Interesse an diesen Produkten besteht und forcieren u.U. die Einführung. Ich denke da in erster Linie an Getränke- und Süsswarenhersteller. Bei vielen Herstellern kann man ja direkt auf der Website Kontakt aufnehmen. Einfach mal einen Standardtext verfassen und den dann in das Kontaktformular reinkopieren.
Nur so eine Idee
Gruß
Joachim  

Seite: < 1 | ... | 175 | 176 |
| 178 | 179 | ... 1440  >  
   Antwort einfügen - nach oben