sunwin wird laufen
Seite 170 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.706.418 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.724 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 168 | 169 | | 171 | 172 | ... 1440 > |
Ich gebe Trencin aber Recht, dass das mit Italienisch eben für die meisten (einschliesslich meiner Person ) etwas schwieriger ist.....Drum stimme ich Trencin zu, dass es bei anderen Sprachen ausser Englisch wirklich sehr nett wäre, wenn man uns in ein, zwei Sätzen erklärt, warum es geht.
Den ersten Artikel von fortunato von 2010 gab es im übrigen auch in englisch (nicht in dt)....den habe ich dann in engl. in Posting 4210 "nachgereicht"
Also lieber Fortunato.....nicht alle haben so viel "fortune" und sprechen italienisch....bitte übersetze uns das dann bitte kurz bzw suche wenigstens eine englische Version :-)
In diesem Sinne einen guten Wochenstart!
Da gehen doch ganz schöne Pakete gleich über den Tisch und versauen das Bild!
Das sieht leider nicht nach Manipulation mit kleinen Stücken aus, sondern nach bewußtem Abwerfen.
Bin etwas irritiert, muß wohl aber in den nächsten Wochen immer damit rechnen.
Aber wer tut so etwas? Und bid/ask sehen grundsätzlich mies aus!
Na ja, kann heute abend schon wieder anders aussehen!
Sehe vom Bid/ Ask her jetzt nicht die grossen Veränderungen zum Schlusskurs....
Aber ich gebe Dir Recht....eigentlich müsste das Züglein jetzt allmählich wieder ganz langsam gen Norden starten :-)
Bin mal gespannt welche Info's diese Woche aus Paris durchsickern.
sunwin-süsse-Grüße
kiesly
Mein Konto ist leer, mein Gehalt unverständlicher weise noch nicht valutiert.
Ich kann nicht . . . . (zu solchen Kursen!)
Warum ist da noch "haufenweise" zu 0,269 auf dem Markt??
Hat sich das jemand verzockt und muß sich Geld beschaffen?
das wir nochmal auf den 27cent aufsetzen. Entweder das wird was hier oder ich investiere nur in Wein, Whisky und was man sonst noch so braucht...
Und da ich keiner Deiner Kontakte bin ...seh ich alt aus (sehe ich manchmal morgens eh schon aus:-))
da hab ich irgenwas verpeilt ! Warscheinlich als ich den "Hammerboy" auf ignore gesetzt habe :-(((( ganswindt: kann das sein, daß du das selbe Problem mit mir hattest. Tschuldigung!! probierts bitte nochmal
Ich sag Dir, da sehe ich morgens zerknitterter aus.....:-)
Wir Männer müssen bereits am Morgen gut aussehen, weil wir uns ja nicht schminken und in D Vermummungsverbot herrscht!
Schönen Tag allen Steviafans. Ich muß mich jetzt mal wieder auf den Weg ins Ausland machen ...
ich bin einfach nur neidisch....... ich gebe es zu
Wünsche Dir ne gute Reise....wir werden hier das Stevia Pflänzchen einschliesslich des Sunwin-Übertopfes hegen und pflegen
bitte sorge wenigstens Du im Außland für einen guten Eindruck in Bezug auf uns Deutsche, damit das Vertrauen in den EURO gestärkt wird... grins...
Wir sind hier in einem deutschsprachigem Forum, also schreibe gefälligst deutsch!
Ev. kann man mal gelegtlich ETWAS KURZES, ORIGINALES in englischer Sprache einstellen.
Ansonsten läufst Du Gefahr, daß Dich 99% der hier Anwesenden nicht verstehen. Damit würdest Du dann Deine eigenen Beiträge selbst und bestimmt ungewollt zu überflüssigem Müll herabstufen!!! Da Du aber hier oft postest, hast Du uns bestimmt etwas mitzuteilen, oder???
Was würden mir wohl die anderen Teilnehmer des Forums schreiben, wenn ICH beginnen würde, hier meine Beiträge in russischer oder slowakischer Sprache einzustellen? Diese Sprachen mußte ich nämlich aufgrund meiner Arbeit so nebenbei erlernen, und russisch verstehen in D bestimmt auch nicht weniger Einwohner, als italienisch ... ;-)
Den "schwarzen Stern" (="uninteressant") für Dich habe ich in meinem Ärger natürlich am falschen Beitrag plaziert und sollte nicht dem Artikel von APO71 #4220 gelten, sondern #4216 bzw. #4217!
@ ALL: Bis morgen! :-)
Glaubst du ich bin Italiener ? Wohne zwar in München, aber bayrisch Deutsch englisch sind die Sprachen die ich beherrsche.
Google translater hilft jedem. Warst bestimmt schon müde.
Stelle gerne Sachen bereit die ich finde. Aber Piano. Non tirare, alles wird gut, es geht voran.
Schönen Abend
Fortunato69
Momentan wünschte ich mir, ich hätte die Gelassenheit, kurz vorm Jahrersende noch mal einen sachlichen Blick auf den Börsenwert zu werfen und dann erst wieder Mitte 2012!
Es kostet so leider verdammt viel nervige Zeit!