sunwin wird laufen
Seite 171 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.706.381 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.687 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 169 | 170 | | 172 | 173 | ... 1440 > |
" Bank of Irl. " 14%
und kaufe sunwin, (schnitt 27,7cent)
Fühle mich gerade als Blödmann vor dem Herrn!
Schau, ich bin letzte Woche mit einem richtig hohen prozentualen Verlust (über Minus 50%) aus einer Aktie (small cap) nachdem der Zwischenbericht da war und das alles andere als berauschend klang...der Kurs veränderte sich nicht durch die schlechten Zahlen....also dachte ich, so das ist es jetzt....raus aus dem Teil (hatte 9 Monate auf die Erholung gewartet)...am nächsten TAg fing sie an zu STeigen....und gestern wäre ich mit minus 3 oder minus 4 % rausgekommen.....
Ach und das beste....ich bin da nicht raus, weil ich das Geld reinvestieren wollte....das hätte dort auch noch liegen können....ich hatte nur die Faxen dicke....
So, wie ich mich seitdem fühle....das brauche ich nicht näher zu erläutern...das erklärt auch meine morgentlichen Falten :-)
auch die neuen zahlen können nicht das aussagen, was zur zeit erst möglich ist.neue verträge müssen erst geschlossen werden und dann der umsatz gesteigert werden.diese zahlen werden dann natürlich erst viel später ins bild rücken, ähnlich wie eine zielflagge.also reifen und nerven schonen und locker bleiben.
ich glaube immer noch an unseren sieg, das ziel liegt eben noch tage-wochen vor uns.
laßt den kopf nicht hängen. schöne restwoche.............
ich glaube, ging schon fast jedem hier mal so(wie schonmal von mir erwähnt 50:50 chance) Ich war auch schon im Keller, aber nur um 1 Fl. Grauer Burgunder zu erbeuten. Keine Angst bin kein Alki und werde auch nie so enden. Nur 2-3 Gläschen auf Euch
Bis morgen also!
Bin im Ausland am Zielort angekommen und melde mich hier im Forum zurück!
Charttechnisch ist bei SUNWIN heute zum Glück für mich nichts gelaufen, der sehr günstige Nachkaufpreis steht noch! Ich erwarte, daß ich oder besser: wir noch in dieser Woche wieder etwas "flüssiger" werden. Z. Z. sind wir nämlich ziemlich "ausinvestiert", aber so günstige (Aktien-)Kurse muß man einfach zum Einkaufen nutzen (aber nicht nur Stevia-Aktien)! Bloß darf man dabei nicht zu verrückt sein und alle Reserven aufbrauchen (min. 3 bis 5 T€ an Geld sollten m. M. immer und sofort bis verfügbar sein).
Manch einer von Euch wird mich bestimmt auch schon im Silberforum gefunden haben, weil ich noch viel stärker ein Silberfreak (physisch, OS, Fonds, Minenaktien) bin. Auch hierbei spielt meine Frau mit, hätte aber lieber noch mehr physisches Gold - das findet sie nämlich viel "transportabler" (besonders in Form von nicht an der Börse handelbarem Schmuck) ...
Bye - bis morgen!
meine alte hat mir gerade nen grünen tee gemacht mit süssstoff :D. Da musste ich an sunwin denken... "wie schön wäre es mit stevia" habe ich dann zur ihr gesagt :).
Natürlich musste ich sie aufklären und hab bestimmt 3mal gesagt "das ist die zukunft, guck 2012 in die ladenregale" ;). Wie unwissend manche sind :D
so langsam sollte es wirklich mal losgehen wenigstens ne 3 nach dem Komma aber die Woche hat ja auch erst begonnen und Montag is schohntag...
Da sieht man mal wie deine Frau dir zuhört. Oder hast du vorher nie was von Stevia erzählt? Aber ihr seid sicher schon llaaange verheiratet.
Aber "Alte" hört sich wirklich nicht nett an, oder ?
Übrigens, mir wär's auch lieb wenn wir heute im Plus enden. Nicht zuletzt weil ich gestern nochmal nachgelegt habe.
das lass mal meine sorge sein ;). Die weiber sind alle gleich , meine hält von den ganzen aktiengeschäften nichts und meckert immer rum, aber wenns dann nen "kostenlosen" urlaub gibt, dann ist sie auf einmal sehr begeistert :D.
Wird schon werden mit den grün, bin mir ganz sicher! Die woche ist noch sehr lang ;)
Schön tag allen hier noch!
hier der link: http://www.swr.de/contra/-/id=7612/nid=7612/...6466/ul8r16/index.html
Ich schreibe ja auch nicht, dass die "Männer alle gleich sind, mit der Bierflasche und dem Schiesser-Feinripp vor der Glotze hocken und nur rumrülpsen!" :-)
Das hatte nichts mit Sunwin zu tun...sorry für das Off-topic.....und danke kiesley, dass Du was gesagt hast
ich mag auch keine Frauen in Schiesser-Feinripp die vor der Glotze rumrülpsen. Da hab ich zum Glück andere Ansprüche ! lol
(sollte lustig gemeint sein und keine Anspielung an Thread-Teilnehmer darstellen) bitte, bitte einen grünen Tag mit Schußkurs 28,2cent
Und grün ist auch meine Lieblingsfarbe....und symbolisiert ja Stevia :-)
sorry ;). Mit der tastatur bin ich ein held, aber zuhause halt ne arme wurst ;). Muss nicht umsonst grünen tee trinken und anstatt formel 1 "bauer sucht frau" am sonntagnachmittag gucken ;). Ne, mal im ernst, sollte nicht so rüberkommen.
So, nun aber schaffen! Wünsche allen einen grünen dienstag! Bis dann!
Habe mir zwar ohne Bewußtsein (Thema Kursentwicklung) heute morgen einen grünen Norweger gekauft, doch ich befürchte, es geht noch ein wenig weiter abwärts.
Ich erwarte zunächst keine "Aufwärts-Nachrichten" in der nächsten Zeit.
Irgendwelche Ergebnisse aus Paris (Allianzen, Vertriebsverhandlungen) werden die auch nicht gleich morgen herausposaunen.
Und USA hinkt hinter uns her.
Ne, das muß schon krachen, bis es hier signifikant höher geht in der nächsten Zeit.
Es wird länger dauern, als wir wahr haben wollen, befürchte ich.
Also: Zwar dran bleiben, aber Zeit effektiver einsetzen, als hier in Forum zu leben!
MFG
grüner Tee und "Bauer sucht Frau"...ist schon hart.
...jetzt kann ich auch ein "Abreagieren" der Tastatur verstehen....
Was machen wir denn nun mit Dir? Teesorte und vor allem Süssmittel für den Tee ändern wäre Punkt eins....und ne Runde ganz heftiges Mitleid von allen hier wäre Punkt 2...mehr kann ich Dir nicht bieten ausser Dir einen schönen Tag wünschen und uns allen etwas mehr Sunwin-Stevia Interesse bei den Investoren:-)