sunwin wird laufen
Seite 136 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.695.300 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 746 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 134 | 135 | | 137 | 138 | ... 1440 > |
Das ist ne Richtige Aktie ....die kontinuierlich wächst, so gehört sich das
Wenn heute nur die 30 Cent vllt. sogar die 40 Cent erreicht werden, was wird dann bei der Meldung "Zulassung Genehmigt" los sein... .....puhhh
gegen eine Rakete habe ich überhaupt nix gegen
oh gott da ist die l....................RAKETE
die zahlen beeindrucken mich eigentlich eher nicht.
http://www.sunwininternational.com/investors
trotzdem sehr interessant wie die rennt heute.
Ich sag nur WOOOOoooowww,
offiziel geht es am Dienstag los, der Kurs ist fabelhaft, da sind die 60 Cent locker drin!
Dann kommen noch die Verträge die mit diversen Firmen abgeschlossen werden, dann steigts weiter.
Heute frühe habe ich doch noch gesagt, wir gehen mit diesem Unternehmen Richtung 1,- EUR!!!!
was denkt ihr?
... wird doch hoffentlich keine Frühstart-Blase sein?
Die heutigen heftigen Kursgewinne kommen m. M. einige Tage zu früh und könnten aufgrund des Berichts im "Aktionär" auch eine Art "selbstinitialisierter Push" sein ...
Warum "Frühstart-Blase"?
Bei PURECIRCLE hat sich nämlich bis gegen 13 Uhr nichts getan. Erst jetzt zieht auch diese Aktie etwas an.
Jetzt werden wohl mal eine Menge der von 0,2x ergatterten Stück wieder auf den Markt geworfen und abverkauft. Ob sich wohl jetzt noch die Gelegenheit für einen Einstieg bei bzw. knapp unter 0,30 ergibt? Schön wär's...
Um keinen falschen Eindruck bezüglich meiner Einstellung zu SUNWIN aufkommen zu lassen:
Meinetwegen könnten wir heute auch bei 0,50 oder 1,00 € schließen! Das wäre ganz in meinem Sinne.
Nur sollten wir im Moment unsere Euphorie besser noch etwas dämpfen ...
Was so schnell steigt, geht auch schnell wieder runter....Aber diejenigen, die sich mit dem Thema Stevia auseinandergesetzt haben, wissen, dass die eigentliche Reise erst mit erfolgter Zulassung beginnt!
In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende!
aber hier nochmal aus einem älteren handelsblatt:
Ohne Wild wäre ihre Erfolgsgeschichte in den letzten Jahren nur schleppend vorangekommen. So liefert Wild zum Beispiel für den "Radler" der Frankfurter Brauerei Henninger und die Bier-Mixe von Krombacher den süßen Grundstoff. Auch bei den derzeit boomendem so genannten Alcopops, den Fertig-Misch-Getränken von Bacardi & Co., kommen Zusätze von Wild mit in die Flasche.
Dabei steht Firmenchef Hans-Peter Wild bei vielen Erfolgsgeschichten im Schatten der großen Marken, obwohl die Produktideen aus dem eigenen Hause stammen. "Mit vielen Kunden besteht sogar ein Stillschweige-Abkommen", berichtet Wild. "Der Name der Coca-Cola-Company aus Atlanta wird mir also in diesem Gespräch nicht über die Lippen kommen", sagt er. Und doch dürfen ausgewählte Besucher die Referenzprodukte in einem selten geöffneten Show-Room in der Heidelberger Wild-Zentrale bestaunen.
In einer Vitrine, hinter Glas vereint, befinden sich Joghurtbecher von Campina (Landliebe) und Mitbewerber Dr. Oetker (Jobst) genauso wie Eiscreme-Spezialitäten der Unilever-Tochter Langnese-Iglo (Solero) sowie das Mövenpick "Eis des Jahres" des Konkurrenten Nestlé. Offenes Geheimnis ist außerdem, dass auch die Farben und die Geschmacksrichtungen der Haribo-Bären aus dem Hause Wild stammen.
wie gesagt,lasst doch nur eine brauerei,eisspezialist oder sonstwer die wild beliefert ein neues produkt mit sunwin-stevia auf den markt bringen!
die werbung macht dann das unternehmen mit dem neuen produkt.........
kann mir doch keiner erzählen das hier nichts hängenbleibt!
ich denke mal das jetzt sehr viele mit Stop-Loss gearbeitet haben und das es deswegen eben jetzt auch wieder runter geht!
Es sind ja auch welche zu 0,40 Cent eingestiegen
Ich bleibe so, oder so long. Alles Andere überlasse ich den Zockern!