sunwin wird laufen
Seite 137 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.695.291 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 737 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 135 | 136 | | 138 | 139 | ... 1440 > |
den kurs auch hier beobachten ,denke wird auch steigen mal sehen.
Absolut richtig, das habe ich mir auch vorgenommen, ich sehe längerfristig Kurse von 0,60 EUR - 1,00 EUR und kurzfristig 0,50-0,60 EUR. Die Freigabe kommt erst ab Dienstag, den 15.11. ab da geht es richtig los!
Montag nochmals die letzte Möglichkeit nachzukaufen.
Stevia und Sunwin hat Zukunft, oft genug erwähnt, wer sich mit dem Unternehmen beschäftigt weiß wieso!
Stevia wird überall in Lebensmitteln einen Einzug finden!
Der Kurs heute war nur ein kleines Vorglühen, jetzt weiß jeder, zu was "Sunwin" in der Lage ist!
Nach dem Vorglühen fällt der Kurs heute, aber unter 0,30 EUR glaube ich nicht mehr.
Von Tag zu Tag wird es schwerer sein reinzukommen!
Die Stevia Revolution in der EU mit der Aktie "Sunwin"!
Ich freue mich das ich dabei bin!
was ja nicht heissen soll das man sich die stücke etwas weiter unten zurück kauft....
aber naja noch mehr ärgern würde es mich gewinne zu realisieren und dann teurer wieder einsteigen zu müssen....
von daher alles gut :-)
is immer wieder so ... es juckt dermassen in den fingern mal zu verkaufen bei entsprechenden kursen obwohl man eigentlich langfristig sehr überzeugt ist und eigentlich gar nicht raus will :-)
so long.... alles wird gut ^^
Mal schauen ob ich noch eine gute Gelegenheit finde auf den Zug aufzuspringen.
Ich bin sehr überzeugt von Stevia und arbeite schon lange damit, habe selbst auch einige Pflänzchen großgezogen und mein eigenes Konzentrat hergestellt...
Kann aus Erfahrung sagen dass Stevia eine top Sache ist, fehlt nur noch der formelle Teil dazu um die Aktie erfolgreich zu machen.
Ich freue mich auf die Zukunft. Und übrigens hab ich heute kein Stück verkauft, sonder ganz im gegenteil nochmal zu 29cent nachgelegt.
Auf eine sunwin-süße zukunft
zieht wieder an - sind aber immer noch meiner Meinung nach gute Einstiegskurse. Bin mal auf den 15.11 gespannt wo wir dann stehen...
Ich selber bin hier auch langfristig drin...Die Zulassung kommt erst.......und vorher macht Sunwin bzw Wild mit seinen Stevia-Produkten hier kein Geschäft.
Meine Frage: warum soll man jetzt verkaufen, wenn man davon ausgeht, dass die Reise gerade erst beginnt...der europ. Markt ist momentan noch zu....aber wir wissen, dass er sich ziemlich schnell öffnen wird...und von dem Standpunkt sind die 29 Cents vielleicht gar kein schlechter Einstiegskurs....Ich habe seit 1 1/2 Jahren kontinuierlich zugekauft...zuletzt gestern Abend zu 27 Cents....Mir geht es wie kiesly.... ich bin überzeugt, dass folgendes gilt: The best is yet to come
Bin halt nur am überlegen ob ich nochmal das glück hätte um 25 Cent nachzukaufen!
Aber ist ja eigentlich egal ob ich noch nachkaufen kann oder nicht hab mittlerweile schon ziemlich viele und freue mich natürlich wie ihr über steigende Kurse.
:-) Wünsche euch noch viel Spaß
wild ist ja bekanntlich in fast jedem lebensmittel vertreten!
hinzu kommt das toothfriendly für sunwin und die kombi von wilds fruit up mit sunwin-stevia!
http://www.youtube.com/watch?v=elayGcM0oEc
nur so ein gedanke,pius heinz!spielt man uns nicht genau in die karten.......
gruß kiesly
Sea SaltTrim® kann in vielen Produkten angewendet werden. Insbesondere Suppen, Saucen oder Salat-Dressings sowie Tiefkühlgerichte und Konserven profitieren von dem reduzierten Natriumgehalt bei unverändertem Geschmack. Auch für die Anwendung in Fleischgerichten, Käse, Salzgebäck, Backwaren sowie Gemüsesaft ist Sea SaltTrim® bestens geeignet. In Tomaten-Pesto, Ketchup und Kartoffelchips beispielsweise lässt sich der Natriumgehalt im Fertigprodukt problemlos um 25 Prozent verringern.
Die Reduzierung von Salz in Lebensmitteln ist ein Trend, der nicht mehr aufzuhalten ist. Hersteller können in Zukunft nicht auf natriumreduzierte Produkte verzichten, wollen sie ihre Wettbewerbsfähigkeit im Markt sichern. Auf der Suche nach Lösungen zur Reduzierung von Natrium ohne Geschmackseinbußen bietet WILD mit Sea SaltTrim® seinen Kunden weltweit einen entscheidenden Vorsprung, wenn es um die Herstellung gesünderer Lebensmittel geht.
nur mal so.
Neuen Schub verspricht sich Wild von einer neuen Technologie bei der Fruchtzubereitung. Diese Entwicklung der unternehmenseigenen Maschinenbausparte Indag schaffe jetzt in anderthalb Minuten, was vorher fünf Stunden gedauert habe. Allein bei den Farben, die zur Herstellung von Kaugummi, Gummibärchen, eis und anderen Süßwaren genutzt werden, sei der Umsatz um 22 Prozent gesteigert worden. Und dies mit der Aussicht auf jede Menge Zuwachs in den USA.
der link:http://www.wild.de/wild/opencms/de/service/...ild/rnz_29-10-2010.html
Datum Uhrzeit Stück Kurs
2011-11-11 18:42:51 31 446 0,326
2011-11-11 18:42:51 31 446 0,326
2011-11-11 18:41:26 20 000 0,327
2011-11-11 18:40:19 20 000 0,327
2011-11-11 18:39:58 35 990 0,325
2011-11-11 18:39:58 55 990 0,325
halten nicht gerne ihre Aktien über das Wochenende. Kann hier natürlich anders
sein. Aber es kann auch sein, dass nach acht nochmals abgeladen wird.
Die Amis sind ja auch ganz gut im Plus. Und nicht jeder kann in den USA handeln.
Wir werdens um 22.00 Uhr sehen.
Die überm Teich kriegen doch mitlerweile auch mit, welches Interesse bei uns an dieser Aktie besteht. Die wollen doch auch nix verpassen in Richtung Montag, sprich nächster Woche. Werden ja sehen, bin selbst gespannt.
Wie auch immer, auf eine Sunwin-süße Zukunft !
Schönes WE