sunwin wird laufen
Seite 134 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.695.124 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 570 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 132 | 133 | | 135 | 136 | ... 1440 > |
So, viele Möglichkeiten zum einsteigen gibt es nicht mehr. Der Kurs dürfte somit langsam anziehen. Vor dem 15ten sind es nur noch Heute, Morgen und Montag
Schaut vorzüglich aus, scheint so das diverse Leute hier Geld spüren!
In den letzten Wochen ist diese Aktie aus gestiegen, viel Potential nach oben.
Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen!
Sorry für meinen kleinen Fehler, ich meinte natürlich nicht ausgesteigen sonder auch gestiegen!
Die Aktie Sunwin ist in den letzten Wochen auch gestiegen, ein gesundes Wachstum!
find ich klasse,wenn die möglichkeit besteht würde ich gerne wissen wollen was man in sachen stevia mit fruit up in zukunft vorhat bzw. die chancen/vorteile gegenüber allen anderen süßungskombinationen!Danke!
Am Messestand informieren WILD Mitarbeiter nicht nur über Stevia, sondern auch über Kombinationsmöglichkeiten. Beispielsweise lässt sich der Süßstoff ideal in Verbindung mit Fruit Up®, der natürlichen Fruchtsüße von WILD, einsetzen.
Liebe sunwinlerInnen,
waann soll denn jetz genau die eu zulassung kommen? auf welche fakten stützen sich eure einschätzungen...?
dank und gruß
Ich kann den Post #3322 empfehlen, dort stehen viele interessante Inforationen drinnen!
http://www.pictureupload.de/originals/6220/...840_sonstige_sunwin.jpg
Ich zitiere:
"Stichtag für mögliche Einwände seitens des Europäischen Parlaments und des Rates war der 29. Okt., bis Redaktionsschlus des Aktionärs am 28. Okt. wurden keine Einwände erhoben. Verstreicht die Frist, wird die Verordnung im Amtsblatt der Europäischen Union veröffentlicht und tritt 20 Tage später automatisch in Kraft.
In sämtlichen EU-Mitgliedsstaaten mit rund 500 Milliionen Bürgern!
Tritt die Verordnung wie erwartet in Kraft, dürfte "Sunwin International" beim Umsatz und Ergebnis kräftig zulegen!
Alles mögliche über Stevia und auch über die Zulassung in der EU
http://www.abnehmen-heute.de/index.php?article=3008
Wir wir sehen, stehen "Sunwin" hervorragene Zukunftsaussichten bevor, kein wunder warum der Kurs langsam stetig steigt, die Aktie hat sich noch nicht richtig herumgesprochen, aber langsam wird's!
Hier noch paar Infos mit wem Sunwin auch zusammenarbeiten wird!
Der Artikel ist zwar vom letzten Jahr, aber die Zulassung kommt jetzt ab dem 15. November!
http://www.food-monitor.de/2010/05/...n-wild/produkte-und-promotions/
WILD präsentiert der Branche ab sofort Sunwin Stevia: hochwertige natürliche Stevia-Süßstoffe, die dank dem Einsatz der WILD „Taste Modification Technology“ hervorragend schmecken.
Ich bin nach dem ganzen auch jetzt kurzfritstig eingestiegen, potential ohne Ende, wenn man überlegt wiviele Diabetiker wir in der EU haben, aber nicht nur das, Stevia hat keine Kalorien... und und und... sieht ganz danach aus das das Geschäft mit Stevia richtig boomen wird und Sunwin gibt hier dann richtig gas!
Der Biologieprofessor Jan Geuns spricht persönlich seine Freude aus "und jetzt 15 Jahre später, gibt es endlich grünes LICHT ".
Die EU Kommmision rechnet stark damit, dass der Verordnungsvorschlag am 15. November in Kraft treten kann und wäre dann völlig legal in Europa zu haben.---
Hier der Link: Im Link findet ihr noch den Fernsehbeitrag zu dem Bericht .. Super Video sehr informativ !!!
http://www.wdr.de/tv/bab/sendungsbeitraege/2011/0510/stevia.jsp
Dennoch sind auch die Ernährungsforscher gespannt, denn jeder neue Süßstoff, der auf den Markt kommt, ist zugleich ein Großexperiment mit Millionen von Verbrauchern, die man in epidemiologischen Studien befragen kann.
kleiner zusatz
Einst beschränkte sich das Geschäft auf Zutaten für alkoholfreie Getränke wie Libella, Sinalco und zahlreiche weitere Limonaden-Marken. Heute zählen zu seinen aktuellsten Erfolgen die modernen Biermischgetränke. Ohne Wild wäre ihre Erfolgsgeschichte in den letzten Jahren nur schleppend vorangekommen. So liefert Wild zum Beispiel für den "Radler" der Frankfurter Brauerei Henninger und die Bier-Mixe von Krombacher den süßen Grundstoff. Auch bei den derzeit boomendem so genannten Alcopops, den Fertig-Misch-Getränken von Bacardi & Co., kommen Zusätze von Wild mit in die Flasche.
leck mich anne tesch,hier muss nur einer zuschlagen und die karre läuft!
und was erobern wir!?jede menge,meine meinung!
Laut Auskunft der EU`mir gegenüber, wird nach Ablauf der Frist am 29.Okt IN DEN WOCHEN DANACH irgendwann die Zulassung im europ. Amtsblatt veröffentlich. Diese tritt dann 20 Tag nach dieser Veröffentlichung in Kraft.
Hat hier jemand andere Info?
@Grisu
Ich denke von den Terminen her deckt sich das mit den Informationen die so rundgehen, die Begrifflichkeiten ändern sich nur von Info zu Info.
Auf www.freestevia.de wird es so ausgedrückt:
"... zur Zulassung der Inhaltsstoffe der Stevia-Pflanze, den Steviolglykosiden, erwarten wir um den 15. November eine positive Stellungsnahme der EFSA und eine endgültige Zulassung zum 3. Dezember 2011."
Fest steht jedenfalls offenbar , dass die Zulassung noch so zeitnah in 2011 stattfindet, dass nach Ablauf dieser weiteren 20 Tage bis sie in Kraft tritt, noch im Dezember steviahaltige Lebensmittel im Regal stehen können.
Schön für alle diejenigen Produzenten, die darauf bestens vorbereitet sind. Wild/Sunwin gehören meines Erachtens dazu.
... schön auch für die Aktionäre, die bestens auf die Zulassung vorbereitet sind :-)
Allen einen schönen Tag.