sunwin wird laufen
Seite 1321 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.697.277 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 487 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1319 | 1320 | | 1322 | 1323 | ... 1440 > |
Oder?
Charttechnik müssten wir bis 0.07 zurücklaufen...
Danke.
aber der eine oder andere versinkt wohl in
Neid??
Ist nicht schlimm, ich stehe drüber.
Danke.
So ein Musterdepot ist schon was feines. :-)
Das wird sich auch im Kurs widerspiegeln. Die Lager sind voll, die Rohstoffe werden im eigenen Betrieb angepflanzt und geerntet man muss nicht mehr auf dem Weltmarkt teuer zukaufen.
Die Produktion kann von 1.500 Tonnen auf 4.000 Tonnen gesteigert werden. Das sind nur zwei Beispiele die Sunwin in aller Stille erfolgreich umgesetzt hat.
Aus diesen Gründen ist ein Kurs von weit über 0,10 gerechtfertigt.
Es gibt eben immer wieder Aktionäre die versuchen mit ihren negativen Kommentaren andere nicht so gut informierte Anleger zum Verkauf zu bewegen um ihre Anteile billig zu bekommen.
Einfach auf die Homepage gehen und sich überzeugen warum man diesen Titel halten soll:
https://translate.google.de/...nwininternational.com/&prev=search
Weil diese Kommentare auch so viel bewirken können.
Vielleicht versuchen ja auch Leute mit übertrieben positiven Beiträgen Kurse zu pushen.....
Wenn dann ein entscheidender Wendepunkt gekommen ist, die Firma rückt mit ihren Ergebnisse und Erfolge an die Öffentlichkeit dann kommen irgendwelche Klugscheißer um die Ecke, die nie auch nur einen positiven Beitrag geleistet haben und reden ohne Argumente alles nur schlecht.
Wenn du wie viele Aktionäre hier die wirtschaftliche Entwicklung, mit eigenen Recherchen, die Geschichte der letzten 10 Jahr hier verfolgt hättest, dann wärst du ganz anders informiert.
Deine Aussage ist einfach nicht glaubwürdig.
Sunwin wird seinen erfolgreichen Weg gehen und jeder der im Bus sich eine Fahrkarte gekauft hat wird die Fahrt genießen.
Hoffe der Zoom ist erhalten geblieben.
Damals gab es einen Rücksetzer, es sind einige abgesprungen, die Mutigen sind geblieben und haben die 34 Cent gesehen.
Damals waren es selbstrecherchierte FAkten und das Wild Abkommen. Und es gib ab.
Dieses Mal sehe ich es nachhaltiger, es wird Spitzen geben, die sehe ich persönlich bei 50 Cent.
Das Management hat genug Anteile, die wollen auch oben cashen und sie können es nahhaltig aufrechthalten. Dies mal sind sie selbstbewusst, haben alles für ein größeres Geschäft aufgebaut.
http://www.sunwininternational.com/investor-relations/
Sunwin is a growth Company
UNter Produkten weiter untern
Specialized warehousing for large client orders
http://www.sunwininternational.com/products/
Das riecht nach Grosskunden
Bald kommt der Bericht. Da werden zwei Dinge wichtig sein. Ausblick und Finanzielle Performance.
Wieder ein leichter Gewinn und ein guter Ausblick, damit ist der Trend bestätigt.
Dann sind die 10, 11 Cents günstige Einstiegskurse....... von gestern.
Gerader Weg Ich beurteile die Historie anders.
Früher war Sunwin ein bedeutender Hersteller in der chinesischen Vet-Sparte. Sie haben Stevia dazugenommen und mit den Skills aus ihrem Core-Business erste Produkte entwickelt. Von amerikanischen und deutschen Industriekontakten haben sie gelernt, dass diese Produkte weltweit Bedeutung bekommen können. Diese professionellen Abnehmer entwickeln Lebensmittel Jahre im Voraus und suchen schon lange nach zuverlässigen Lieferanten mit dem raren Know How für diese Süssungsmittel. Daraufhin hat Sunwin mit überschaubarem Fremdkapital jahrelang die Kapazitäten, die Forschung/Entwicklung und Kontakte in aller Stille aufgebaut. Das hat nach meiner Auffassung mit drohender Insolvenz nichts zu tun, sondern mit der für Chinesen typischen strategischen Geduld. Sie waren immer stabil aber bescheiden mit dem Ziel, eines Tages gut aufgestellt ins Licht zu treten. Dazu gehörte auch, dass sich bis dahin das Management umfangreich mit Anteilen versorgt hat. Die Verlagerung in Produktion und die Orientierung zu internationalen Märkten bedingt die folgerichtige Trennung von der Veterinärsparte. Dafür ist die Wertschöpfung mit eigener Stevia-Produktion erhöht worden. Das Wachstum dürfte sich gemessen an den verfügbaren Kapazitäten und dem offensichtlichen Ehrgeiz exponentiell entwickeln. Der Weg bis jetzt allein ist Grund genug für ein Invest. Die Phantasie kommt durch Investoren wie Wild dazu. Caprisonne (jetzt: Capri-Sun) mit Milliarden Einheiten pro Jahr mit Stevia ist eine naheliegende Möglichkeit. Andere Stevia-Hersteller haben nicht so vorausschauend operiert wie Sunwin, jedoch den Markt vorbereitet. Die legale und angemessene Anstandsfrist nach dem Equity-Programm läuft gerade ab und vermutlich haben auch Börsenbriefe die Aktie für jetzt auf dem Zettel. Sie werden aber das Ende der Corona-Krise noch abwarten. Dann könnte ihnen allerdings jemand mit einer Top-Empfehlung zuvorkommen: der Quartalsbericht. Der könnte die jetzt schon lange Reihe guter Nachrichten fortschreiben.
SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!! | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...sweet-jetzt-erst-recht
Bei 0,0980 ist noch viel Platz nach unten, aber lass Dir gesagt sein es ist von vieeeeeeeel mehr Platz nach oben! :)
Und genau diesen Platz wird Sunwin ausfüllen und mit seinen Aktionären teilen.
Ich sage es mal so, Sunwin hat noch genug Munition, um Wachstum zu finanzieren. sie haben ein Super Mittel die Mitarbeiter zu motivieren. Sie wollen es auch und tun was dafür.
Target bis Montag
1.50
da haben sie dich aber beim Mediamarkt irgendwie falsch beraten... dein computer kennt ja nur ca. 5 x Textbausteine als Grundeinstellung....
und wenn dein Chartsystem so gut ist, dann wieso überraschen? aber ist mir auch egal...
so ich Würfel mir jetzt die Lottozahlen für den Mittwoch...
Ich hoffe das war nicht auf meine Person bezogen.
Denn ich bin sehr wohl informiert.