sunwin wird laufen
Seite 1323 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.697.118 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 328 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1321 | 1322 | | 1324 | 1325 | ... 1440 > |
(Splenda wird der Kampf angesagt)
LIFEAID Beverage Co.® Launches New Zero-Sugar Version of Top-Selling FOCUSAID®
FOCUSAID ZERO SUGARⓇ provides same refreshing clean energy & nootropics blend, now keto-friendly for Americans who want less sugar in their diets
https://www.prnewswire.com/news-releases/...g-focusaid-301020868.html
http://www.freepatentsonline.com/y2020/0002742.html
(Ob da sunwin stevia enthalten ist, weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass ich die natürlichen Süßstoffe gut finde. Sagt ja auch der Name LifeAid. Ach so: Gab es in Californien nicht auch so ein Distributionszentrum von Wild/ Sunwin?)
ist immer der gleiche der aktien über den globus verschiebt !
mit ein paar dausend den kurs runterprügeln und mit dem winzig packen zum ende hochdrücken !
letzt endlich staub gewirbelt und nen hundsknochen erreicht!
Über diese Kursschwankung wird gesprochen, wird darüber diskutiert wird darauf aufmerksam gemacht....
und letztendlich überzeugt Sunwin mit sich selbst...!
Jeder braucht irgendwie Aufmerksamkeit der eine macht es so und
der andere geht spatiieren mit dem Dackel
Gemäß Expertise hier im Forum dadurch nun also "Target 1,50$".
Es wurde ja nicht gesagt, wann.... :-)
Aber an mir soll es nicht liegen.
Gruß HB
Die Longies werden sich weiter gedulden müssen. Ich habe mich darauf eingestellt dass wir den EUR erst in 3 bis 5 Jahren sehen wenn die Bilanzen weiter so positiv laufen.
Ich hoffe wir hatten im letzten Quartal einen erhöhten Gewinn...
Deine Zeilen sind Nonsens.
Wer macht den Kurs nochmals? Und warum ist jetzt plötzlich wieder Ruhe unter den Usern?
Fundamental betrachtet würde ich vermuten dass das Geld inzwischen so knapp ist und der Stress bei Sunwin derart groß, dass sich allfälliges Gezeter darüber in Grenzen halten dürfte bzw. die Amplituden kleiner werden. Aber der neu Investierte im Titel macht noch nicht Kasse.
Fazit: Du hast vom System keine Ahnung !
Farce... / Show.
da wird versucht mit 275 stückchen den Kurs nach oben zu schieben.
Nix dahinter....
Nur Show.
Danke.
Meine Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 11.03.20 11:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 11.03.20 11:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
Wie lange muss man denn hier an Bord sein, bis das geht?
Gruß HB
Die Umsätze im Heimatland sind geringer, als das Geld aktuell in meiner Geldbörse.
Danke.
genau mein ding !
Maydorn driftet ja auch gerne immer mal wieder kurz von der Basher auf die Pusher-Seite, je nach Tagesform - obwohl - bei ihm schon eher "Stundenform"... :-)
Also FEHLEN würde hier ohne ihn tatsächlich nichts.
Gruß HB
Der Aktionär - Sunwin kaufen (link habe ich leider nicht mehr...;)
14:58 29.03.06
Die Experten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" empfehlen die Aktie von Sunwin (Profil) bei Kursen knapp über 1 Euro zu kaufen.
Die Aktie des chinesischen Nahrungs- und Genussmittelunternehmens habe nun endlich eine kleine Verschnaufpause eingelegt. Die vorgelegten Zahlen hätten zu Gewinnmitnahmen geführt. Jedoch seien die Zahlen des Anbieters eines pflanzlichen Süßstoffes sehr gut gewesen. Der Umsatz habe sich um 42 Prozent auf 3,8 Mio. USD verbessert. Dabei habe der Gewinn um 350 Prozent auf knapp 0,9 Mio. USD zugelegt.
Die Experten hätten die Sunwin-Aktie im Januar dieses Jahres bei einem Kurs in Höhe von 0,24 Euro empfohlen. Bis heute habe das Papier um 358,3% auf 1,10 Euro zugelegt. Das Kursziel sehe man bei 2,10 Euro. Zur Absicherung sollte ein Stoppkurs bei 0,93 Euro platziert werden.
Die Experten von "Der Aktionär" raten bei Kursen knapp über 1 Euro die Sunwin-Aktie zu kaufen.
Die Experten von "Der Aktionär" raten Anlegern, bei der Aktie von Sunwin International dabeizubleiben. Das Kursziel sehe man bei 0,52 Euro und ein Stopp sollte bei 0,23 Euro platziert werden. (Ausgabe 48) (24.11.2011/ac/a/a)
http://www.stock-world.de/detail/...tional-Neue_Analysen-3986869.html
Das war das Jahr der Zulassung von Stevia in der EU.
Über Coca Cola stand da:
Coca-Cola (ISIN US1912161007 / WKN 850663 ) habe die Zulassung begrüßt. Weltweit habe der Konzern über 30 Produkte mit Stevia eingeführt und dürfte jetzt Europa in Angriff nehmen.
Also nun 9 Jahre später muss Coca Cola doch endlich mal liefern. Oder?
Moderation
Zeitpunkt: 11.03.20 20:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 11.03.20 20:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer