sunwin wird laufen
Seite 1320 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.697.495 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 705 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1318 | 1319 | | 1321 | 1322 | ... 1440 > |
Das alles entscheidende wird der QB sein. Alles andere ist bis dahin Blindflug.
Ich sehe das gelassen...ich kann noch 5 Jahre ausharren.
Gruß HB
Bereich 0.07 oder noch tiefer.
sind wir alle gespannt.
Der QB hat kein Bezug auf den Kurs, vielleicht einpaar Privatanleger springen dann drauf oder auch ab. 95% all dieser Investierten wissen nicht warum Aktienkurse steigen oder fallen....
bei 0.075....
mal sehn, ob es heute schon greift?!
Danke.
Der schreit förmlich nach einer kräftigen Korrektur.
Danke Euch.
Wenn man, wie du, doch gerne andere manipulieren möchte, wäre es dann nicht geschickter, sich nicht ständig selbst in so offensichtliche Widersprüche zu verwickeln?
Wer soll denn da noch etwas auf deine Aussagen geben oder gar danach handeln?
Gruß HB
Sunwin hat endlich mal die Fakten auf den Tisch gelegt, was ich zuvor raus gefunden hatte.
Sunwin hat sich immer bedeckt gehalten. ich errinere an 2015. da hatte ich den Verkauf von einer sehr großen Menge Wild gebracht, Sunwin hat einige Wochen später den Deal mit Wild als Nachricht gebracht. Damals ging es um 40 T ET Stevia, mit der Option im Folgejahr das Ganze zu verdoppeln.
Sunwin hat viele Patente in der Verfahrenstechnik (Quelle nenne ich nicht, bin nicht der Lieferant für für die Allgemeinheit), die optimieren ihre Produktion und werden eben günstig produzieren, was die Profitabilität erhöht.
Also kann man sich sogar freuen, wenn solche Vögel immer in den Bid schmeißen, in der Hoffnung andere werden es auch tun. Durch diese Typen haben ich so manche Anteile unter 6 Cent gekriegt. Depot ist sowas von grün, wird noch grüner in einige Wochen.
Die wollen natürlich nicht, dass der Kurs zu schnell steigt. Wenn grössere Stückzahlen im ask liegen, holen sie diese.
Ich denke nicht, dass Forenteilnehmer aktuell gross einkaufen. Die besitzen alle schon einige Stücke wie ich seit Jahren.
Aktuell ist mehr Vertrauen hier als auch schon. Niemand wirft seine shares ins bid. Warum auch, wenn die Aussichten gut sind.
Ich behalte meine shares. Da kommt noch mehr in nächster Zeit. Vielleicht gebe ich weiter oben einige shares her aber jetzt ist das noch zu früh.
Wenn alle hier so oder ähnlich handeln, ist/sind der oder die "grossen Käufer" gezwungen sich aus dem ask zu bedienen.
Also, abwarten und Tee oder was auch immer drinken.
Bin nach wie vor voll investiert und werde bei Gelegenheit eher noch mal nachlegen . Z.B. 30k zu 10 Cent hören sich gut an ! :-)
kommen diese später auch gut !
ich habe für mich genügend shares gekauft. die pflanze wächst und später blüht sie.
all das braucht geduld.
heute habe ich eine neue aktie ins depot gelegt . sind ja gute kurse. und dividende ist auch was schönes !
Immer ruhig bleiben, ich würde auf keinen Fall jetzt in den Dax oder Dow Titel investieren ! Meine Meinung.
Anders bei Sunwin: Da haben wir das Schlimmste schon hinter uns ! :-)
„Zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune, ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt“
Das Pippi Langstrumpf Syndrom (PLS) bezeichnet einen Zustand starker und anhaltender Realitätsverweigerung, gepaart mit massiver Erkenntnis- und Beratungsresistenz.
1. Selbstbeweihräucherung
Selbstreflexion oder womöglich Selbstkritik sind etwas für Weicheier. PLS-Betroffene müssen, um ihr Selbstbild erhalten zu können, auf diese Techniken vollständig verzichten. Vielmehr geht es um Eigenlob und Selbsterhöhung. Betroffene vom Pippi Langstrumpf Syndrom wissen um ihre Überlegenheit und dass sie selbstverständlich immer alles richtig machen.
https://zukunftdeseinkaufens.de/pippi-langstrumpf-syndrom/
Amen.
Nach der zweite Warnung gibt es die ROTE