sunwin wird laufen
Seite 1282 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.713.042 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.230 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1280 | 1281 | | 1283 | 1284 | ... 1440 > |
Der wollte sicher wieder 200 St. kaufen, die kriegte er nicht, so meine Vermutung
Aber warum kauft der grade jetzt, wo ich schrieb "wer macht deen Kurs", komische Sache..
Bitte nicht versuchen, hier durch gezieltes runterspielen der tatsächlichen Zahlen schlechte Stimmung zu erzeugen.... :-)
Gruß HB
Evtl. folgt ja hier der ein oder andere meinem Beispiel, mal sehen was passiert....
Gruß HB
wer was neues dazu dichten will investiert in nen hefe geist !
und weil es nicht ankommt mixen sie so lange herum bis .....
naja wenns schön macht !
am ende ist es ein hunde shampoo ! mal sehen obs der exact dackel verträgt !
https://translate.google.com/...ttps://tomsgroup.com/&prev=search
Fruchtmark. Habt ihr Euch schon mal gefragt, warum es fast unmöglich ist nur 1 Stück der Süßigkeiten zu essen, so dass am Ende immer die ganze Packung dran glauben muss: Zucker geht schnell ins Blut - der Blutzuckerspiegel steigt - Insulin wird ausgeschüttet, um die Zellen quasi aufzuschließen und den Zucker zwischen zu speichern. Jetzt sinkt der Blutzuckerspiegel wieder, häufig unter Ausgangsniveau. Wir fühlen uns unterzuckert und greifen erneut zu. Ein Dick- und Krankmacherkreislauf beginnt. Seht ihr links unten die einsamen, verwaisten 9 Stück Würfelzucker? Das ist die tägliche, maximale, empfohlene Höchstmenge laut WHO und DGE. Eine höhere als diese empfohlene Tagesdosis fördert Diabetes, Insulinresistenz, Krebs, Alzheimer, Schlaganfall, Adipositas. Leider fehlt der Warnhinweis auf den Verpackungen ebenso, wie eine einheitliche Deklaration. Was tun? Wir backen selber mit viel weniger Zucker und nutzen Alternativen. Im Augenblick gibt es wieder Bratäpfel mit Nüssen und 1 Tl Honig und köstlicher Vanillesauce. Leckerer Vorweihnachtsgenuss ohne Reue.
War das nicht ein Signal für irgendwas?
Mal die Charties nach vorne hier.... :-)
(Ich weiß, ich weiß: die Sinnhaftigkeit von Charttechnik bei so einem Wert ist eigentlich fragwürdig...)
Gruß HB
bei dem mist der exact zu sunwin immer abgesondert wird !