sunwin wird laufen
Seite 1281 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.713.004 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.192 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1279 | 1280 | | 1282 | 1283 | ... 1440 > |
Aber . . . ob ich die Stücke ins Bid werfe . . . . oder dann ein Anderer, macht eigtl. nicht so nen großen Unterschied: Bei einem normalen Spread von in der Regel (weit) mehr als 10 Prozent ist es nur eine Frage der Zeit, dass solche "Angebote" , wie in diesem Fall von 0,066 (BID) zu 0,068 Euro (ASK), umgehend bedient werden !
Dennoch "Nichts für Ungut"!
Ich glaube aber schon, dass bei diesem (ich glaube man nennt es "marktengen") Wert genau dein Verhalten (und meines übrigens an manchen Tagen auch), dazu führt, dass wir hier z.Zt. noch nicht weiter hochlaufen können.
Evtl. zerschießen wir uns dadurch selbst die Möglichkeit einer positiven Beeinflussung der Entwicklung durch Erreichen entsprechender Chartsignale....
Will sagen: Wenn alle eine Weile die (Verkaufs-)Füße still halten würden, könnten ggfls. neue Player dazukommen, die nur bei Erreichen von bestimmten Chart-Marken aktiv werden.
Aber wie willst du hier ein solches Bündnis unter den (vermutlich) 2-3 Dutzend nennenswert Inverstierten herstellen?
Nur mal so eine Theorie, es sind sehr gerne sachliche Argumente dafür oder dagegen erwünscht.
Gruß HB
(Nicht nur) Dann sicherlich ein Fehler, heute morgen einen Teil verkauft zu haben:
Strafe muss sein und der Kurs zieht auch schon wieder an !
Läuft halt nicht immer so, wie vermutet/erwünscht/erhofft (?), wobei ich ja selber auch auf steigende Kurse spekuliere . Auch nicht schlimm ! :-)
Damit hatte ich auch nicht gerechnet, da mein Limit ca 2 Cent höher lag.
Naja Carpediem, auf grüne Zeiten.
ja das letzte lebenszeichen war bei WO !
Wir freuen uns auf die bekanntgabe der herren aus dem quatschforum !
mals sehen was da noch bekannt wird, einer der herren droht ja auch noch !
bald beginnen die weihnachtsmärkte Da muss gulasch satt vorgekocht werden ! paprika abfüllen und salami trocknen !
vorgekaut von hammi.
über die jahre hat zucker seine gebiss geschädigt obwohl herrchen wußte dass zucker doof ist...
Könnte hier jemand evtl. eine kurze Analyse bzw. Prognose abgeben, was uns vermutlich erwarten könnte? Ich rede nur von Gewinn und Verlust ;-)
Danke
der Aussage von Simon Yi (leider in Rente gegangen), dass die Preise für Fertigprodukte zwischen 10 und 20% ansteigen
und dem Verkauf des kleinen Verlustbringers TCM und der einhergehenden Schuldenreduktion
sehe ich einen Gewinn bei Sunwin im kommenden Quartal
alles meine Einschätzung, was mich dazu verleitet hat, meine Position massiv auszubauen.
alles meine Einschätzung und keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Die detaillierten Fakten kriegt man auch nicht aus dem Bericht heraus, da wäre jede Firma blöd.
"Der Markt ist dementsprechend auch sehr zurückhaltend sonst würden wir schon zweistellig stehen.... "
Wer macht den den Kurs, etwa der Markt?
So wie es früher war, als die Frauen noch Schwänze hatten?