sunwin wird laufen
Seite 1280 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.713.199 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.387 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1278 | 1279 | | 1281 | 1282 | ... 1440 > |
FoxNews
nahelegen -
Sprecher dort ist
exact
Co-Moderstor
hammerbuy -
Kameramann
Ratu Marika
Hauptkabel-Aufroller
sts91280
und Klinkenputzer
hammerbuy
Fake-News Nonstop
Ab hier geht's nach oben - Sunwin
Daher denke ich darf der Titel bis zum kommenden Quartal langsam wieder auf seinen alten Kurswert steigen 0,09€. Danach wird mit den Zahlen weiter bekannt ob rauf oder runter, Sunwin wird dann abliefern müssen. In Anbetracht der stark steigenden Umsätze und der Verbesserung des BEP dürfte die Ausgangslage doch eher positiv gestimmt sein. Ich versuche die Gunst der Stunde zu nutzen um paar Gazprom Aktien baldigst an den Mann zu bringen um Sunwin Anteile noch aufzustocken, solange es so billig bleibt.
Ich bin einfach von Sunwin und dem Turnaround überzeugt, die Chance will ich mir nicht nehmen lassen. Dafür sind auch zuviel Antik Zucker Kampagnen auf dem Vormarsch, das heißt viel ! Da wird eine Menge Zucker weggelassen in Zukunft und halt Stevia oder andere Stoffe eingesetzt, es ist vielversprechend und ein Zukunftsmarkt.
War jetzt sehr maubin letzter Zeit. Q2 sieht nicht rosig aus...
aber wer weiss es....
allen sunwinfreunden ein schönen Feiertag und ein sonniges weekend...
Der Weihnachtsmann, oder etwa die User von nebenan ? Oder wird gar manipuliert und der Kurs ist künstlich, bzw. die Aktie gibt es gar nicht?
https://steavia.de
schon enorm das junge Unternehmen endlich nicht mehr den Mist von Nestle und Co. mit viel Zucker vertreiben oder nachmachen möchten...innovativ und bio, wobei bio das ist was schliesslich doch normal sein sollte und nicht die Überproduktion von Lebensmitteln mit Chemieeinsatz, damit wir dann auch noch die Hälfte davon wegschmeißen....weniger gute Lebensmittel - ist dann doch mehr....und weniger Zucker ist nicht mehr lebensbedrohlich....eben wie oben beschrieben auch Stevia , wie in Steavia.de
einsetzen....
Zur Zeit geht alles nur noch deutlich ÜBER 6 Cent über die Theke!
Gruß HB
Stichwort: Kleinvieh macht auch Mist !