sunwin wird laufen
Seite 1202 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.721.890 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.625 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1200 | 1201 | | 1203 | 1204 | ... 1440 > |
Vor dem Hintergrund was Sunwin aktuell verschweigt und eigentlich kommunizieren könnte bestimmt ein lohnender Kauf.
Na, ja mal sehen wie viele ich mir wieder gönnen werde. Mache eine kleine Reise bei Wirecard
Zu welchem Zweck?
Ist es noch zu früh?
Morgen ist der erste Dezember , vielleicht dürfen wir dann steigen.
Also fallen die Flocken von oben nach unten.... ;-)
Mal sehen was der Kurs macht....
ist und bleibt spannend....
es handelt sich hier nicht um einen DAX Wert !
Das Sunny Zocker Papier ist eine Perle, die kann alle Jahre wieder mal gut gezockt werden.
Hoffe, dass der Zock mehrere Tage anhält und endlich mal höheren Umsätze zustande kommen...!
Ein Zockerpapier benötigt Schwung.... die vorhandenen millionen Aktienstücke sollen doch endlich mal unter das Volk gebracht werden....
Wenn Sunny am Dienstag oder Mittwoch wieder nicht in Schwung kommt statt dessen wieder mit -30% nach unten absackt, bin ich stink SAUER. Warte den Euro jetzt seit eine Ewigkeit ....
unabhängig davon welches der Daten muss man aber dazu schreiben das eine Newswelle oder sonstige aktionen unmittelbar am Folgetag oder der Woche nicht Klug wären. Denke eher an eine Häppchenweise gezielte Kampagne die könnte Ich mir vorstellen jetzt mit dem kommenden Bericht in zwei Wochen gestartet wird... macht für mich am meisten Sinn als Montag oder so damit zu starten. Tippe also auf Start mit Bericht . !!!
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/...000012/suwn10-q.htm
Seite 13
dann lassen wir uns mal überraschen und sehen wer wann kribbelig wird ^^
Wenn es dann steigt kommt das Geheule, hätte hätte Fahrradkette billiger eingekauft. Ich hab mir selber schon ein Weihnachtsgeschenk gemacht :)
Der Markt hängt im bid an der 0,049. Noch unter der 0,05 / billig rein sagt die Emotion - nicht so sauteuer wie 0,054. Mal schauen, ob's demnächst mal sagt: Hauptsache überhaupt noch rein vor den Zahlen. Oder vor den nächsten News. Und auch zu sehen: die runden Marken. Vllt demnächst die Trendlinie. Dann 0,08. 0,10. 0,12. 0,20. Dazwischen ist's eher Pillepalle.
https://www.bitcoinpriceupdate.review/2018/12/03/...national-otcsuwn/
Die relevante Passage!
Analysts also expected that stock to achieve share value at $0.65 in coming one year period. EBITDA is $-2503815. EBITDA is a company’s earnings before interest, taxes, depreciation, and amortization and is an accounting measure calculated using a company’s net earnings, before interest expenses, taxes, depreciation and amortization are subtracted, as a proxy for a company’s current operating profitability.
Beim aktuellen Kurs sind es 57 € Cent
https://www.oanda.com/lang/de/currency/converter/
Aktuell eine Verzehnfachung
Und wenn das Ziel erreicht wird, kommt das nächste Ziel 1$