sunwin wird laufen
Seite 1201 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.722.006 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.741 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1199 | 1200 | | 1202 | 1203 | ... 1440 > |
sich immer bewegen selbst wenn jemand nur kaufen will. Die Systeme sind weit lernfähiger als die Kaufwilligen. Viele Kaufwillige sind wissen gar nicht warum Aktien steigen und fallen, sie möchten einfach nur dabei sein...
Klingt nach höhere Mathematik...
Wird es der Professor AD exakt
im NBT dies auch verstehen können ?
Vermutlich nicht - auf die Formel muß er erstmal kommen ;-)
Er kann nur noch Forumübergreifende Konversationen tätigen. Der Stoff wird dünner und dünner. Am Ende zählt was raus kommt....
lese zwar schon länger im Forum mit, war aber bisher noch nicht aktiv. Bin vor einigen Jahren auch bei sunwin eingestiegen bei 0,14. Bin seit Wochen am überlegen ob Ich nochmal nachkaufen soll... Der Kurs bewegt sich ja schon seit Monaten im selben Range. Bin mir sehr unsicher auch wegen dem 30.11. Was meint ihr? Nachkaufen oder nicht?
Keiner weiß wie es mit sunwin / Kurs weiter geht.
Tatsache ist ,dass seit Mai 2016 keine News von sunwin veröffentlicht worden sind.
Im Jahr 2015 wurden wirklich alle News rausgehauen .Da klingt die Sache mit der Aktienvergütung schon sehr einleuchtend.
Ob es genügt für einen Nachkauf musst du selbst entscheiden.
Ich habe mir heute nochmals 35000 STK geholt.
War zugegeben eine reine Bauchentscheidung.
Kosten sind aber bei diesem Kurs überschaubar .
Vielleicht wird Weihnachten 2018 noch etwas schöner?
Vertrauen zu zerstören. Nur durch ihre Anti-Virus Info Strategie.
Ich persönlich sehe mir auch das Ende an .
Egal wie es aussieht.
Die Anti Informationspolitik vor dem Hintergrund der Aktien, die am 30.11 fällig werden und dem Interesse auf steigende Kurse erst nach der Vereinnahmung der Shares liegt auf der Hand.
Es ist auch die Annahme, die hier einige Menschen im Forum teilen. Wir werden sehen.
Man braucht kein Prophet sein, um den Plan zu durchschauen.
Es gibt viele Nachrichten zu verkünden, aber man hält sich bedeckt.
Mittlerweile wirbt in Deutschland mit REB-d und REB-M