sunwin wird laufen
Seite 1200 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.722.165 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.900 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1198 | 1199 | | 1201 | 1202 | ... 1440 > |
Price $0.04 | Day's Change -0.018 (-31.03%) | Bid Ask B/A Size 10000x10000 | Day's High 0.04 Day's Low 0.0201 | Volume 222,000 |
Da verkauft einer ohne Limit. Management sunwin??
Die wollen wie MMausK einen tiefen Preis!!!
$0.04 | Day's Change -0.018 (-31.03%) | Bid Ask B/A Size 30000x10000 | Day's High 0.04 Day's Low 0.0201 | Volume 222,000 |
MMausK gute Analysen.
Die haben einiges im Portfolio und kommunizieren. Gratuliere du hast die Chinesen durchschaut.
Diese Metoformin Sache seit September 2018 aktuell wird auch wohl irgendwann kommuniziert. A la wir haben einen Abnehmer für das Zeug.
Das das Management früher oder später in eigenem Interesse das Ding hochfährt sollte jedem klar sein. Alles andere wäre völliger Quatsch. Management sind ja auch nicht mehr die jüngsten ;-))
warten damit sicher nicht noch 10 Jahre
Die wollen wie MMausK geschrieben hat, einen tiefen Preis haben!!!
Wer wirft schon ohne Limit. Macht für einen Anleger keinen Sinn.
Ja ich habe heute was gekriegt aus dem ask, 10K zu 0.035 (tiefer war das aks heute nicht).
Im bid wurde ich nicht bedient, da ich die order mit aol (all or nothing) platziert habe. Aol orders werden nicht "offen" angezeigt im Orderbuch. Ohne diesen Zusatz kann es sein (= bei sunwin üblich), dass man nur ein paar hundert Stück bekommt (Spesen!).
21:59:59 | 0,045 | -28,88% | 150 | 222.150 | |
21:29:34 | 0,040 | -45,00% | 60.000 | 222.000 | |
21:29:31 | 0,040 | -45,00% | 2.000 | 162.000 | |
21:29:22 | 0,040 | -45,00% | 14.700 | 160.000 | |
21:29:17 | 0,040 | -45,00% | 10.000 | 145.300 | |
21:27:33 | 0,035 | -65,71% | 5.300 | 135.300 | |
21:27:28 | 0,035 | -65,71% | 10.000 | 130.000 | |
20:31:33 | 0,035 | -65,71% | 10.000 | 120.000 | |
20:08:48 | 0,020 | -188,55% | 75.000 | 110.000 | |
20:08:31 | 0,030 | -92,69% | 10.000 | 35.000 |
Die 75K beu 2 cents hätte ich gerne genommen.
https://www.abnehmen-hilfe.com/abnehmen-mit-metformin/
Qufu Shengren hat ein Anlage, sie 600 Tonnen produzieren kann und es wird nicht kommuniziert. (Siehe meine obigen Beiträge).
Die werben auf Messen mit Reb D und Reb M.
Die Patente werdne kurz beschrieben im Jahresbericht.
Man stellt sich mit einem aufstrebenden Flavourherrsteller auf einer Messe auf. Deren Muttergesellschaft fett im Geschäft für Nahrungsergänzung für Sportler ist.
Meiner Meinung nach werden Dinge zurückgehalten, bewusst und es sind Dinge die sich wohl entwickeln. Ala ob man auf den Zeitpznkt wartet, um alles zu präsentieren.
Hatte den Zeitpunkt der Aktienausgabe fürs Management nicht im Blick. Jetzt ergibt alles einen Sinn. Sehr geduldig die Sunwin Füchse.
Bin gespannt der Dinge. Kohle wird von woanders freigeschaufelt für Kurziel 50 Cent. Dann bin ich raus, vorerst.
Endlich mal wieder ein wenig Krimi.
Wer zuvor zu Kursen von z.B. 4 US-Cent (ungefähr 0,035 Euero-Cent) gekauft hat, der kann sich zweifelsohne den Luxus erlauben, in Deutschland auch zu vermeintlichen Dumpingpreisen (0,046 E) gleich wieder zu verkaufen: 30 Prozent sind nun mal 30 Prozent ! (Und das innerhalb von nicht mal 5 Minuten !!)*
Wohl dem, der die Möglichkeit hat, an der OTC zu handeln !!!
* Zwischen 21:27 und 21:29 Uhr wurden an der OTC genau 102 k zwischen 0,035 und 0,04 US-Cent aus dem ASK gekauft, die dann (scheinbar) bzw. genau 100 k nur 1 Minute später in Stuttgart zu 0,046 Euro ins BID wieder verkauft wurden ! Kein schlechtes Geschäft !!
So ganz geheuer ist mir zumindest, nach wie vor, die ganze Sache hier nicht !!!
Damit mit all den Theorien Schluss ist.
In den USA hat jemand versucht die Euhporie zu bremsen.
Die Chinesen haben berechtigtes Interesse den Kurs zu einem gewissen Tag unten zu halten.
Ein Interesse ist persönlich bedingt.
Das andere Interesse wird zu einer Auflösung eines RAP führen, was bei einem Aktuenkurs von 5 Cent ca. 2 Gewinn bescheren wird.
Ich werde es ausführlicher beschreiben, gehe jetzt frühstücken.
Spätestens im Jahresbericht wird es eine positive Überraschung in Höhe von mindestens 2 Mio geben.
Die Flut an Nachrichten ab Neujahr gibt es bald obendrein.
Was ich eigentlich sagen will: achtsam sein! Sich ein eigenes Bild erarbeiten und dem vertrauen - aber sich auch nicht zu sehr in Ansichten versteifen. Ich für mich schaue die Facts an, versuche inzwischen die Strategien von Sunwin und den grossen Fischen zu erahnen. Schaue mir das Marktverhalten an. Und versuche im Optimalfall, möglichst frühzeitig auf deren Welle mit zu reiten.
An der OTC kaufen, in D verkaufen? Das geht m.E. schon. Es ist nicht völlig ausgeschlossen, dass irgendein Hedgefonds sich so ab und an die Portokasse aus Langeweile aufbessert. Aber wegen den paar Kröten, die bei Sunwin so zu holen sind, fährt eigentlich niemand, der auf solch Arbitragegeschäfte aus ist, den PC hoch. Ich bin mir aktuell ziemlich sicher, dass da durch diese Geschäfte aktuell das Storyboard geschrieben wird. Die brauchen bestimmte Kurse, um Geld zu machen. Und diese Kurse können sie sich so gestalten.
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...irect-otc-bb-verkaufen
heisst's aber auch, dass das geht. Halt teuer und umständlich - aber es geht. Und ich bin mir sicher, dass das heute und beim richtigen Broker auch schneller und einfacher geht. Einmal mehr die Logik: eine Aktie ist ein universelles Gut und wird weltweit gehandelt. In Sekundenschnelle geht's, wenn da gar zwei gefüllte Depots sind. Eine hier, eins dort. Und zwischendurch immer mal wieder ausgleichende Umschreibungen.
Letztendlich ist genau das ja auch ein Geschäftsmodell. Arbitrage. Weltweite Preisunterschiede nutzen. Aber sicher kaum bei Sunwin. Dazu sind die Volumina sicher deutlich zu klein. Da macht sich der mit Schlips nicht die Finger dreckig für.
Es wurde immer nur das in der Bilanz aufgeführt was gesetzlich gefordert ist und kein Wort oder Zeile mehr geschrieben. Jeder kann sich selber ausmalen was alles in den letzten Jahren gelaufen sein muss und sicher auch gelaufen ist und davon ist kein Wort an die Öffentlichkeit gelangt.
Was mich auch immer nachdenklich gemacht hat ist die Tatsache, dass Sunwin in den letzten Jahren kein einziger überzeugender Jahresabschluss gebracht hat. Es gab einige gute Quartalsabschlüsse aber die Zahlen in Summe auf das Geschäftsjahr gerechnet waren immer negativ. Spätestens in der Abschlussbilanz gab es immer einen dicken Posten der das Ergebnis verhagelt hatte und das schon fast mit vorhergesagter Regelmäßigkeit.
Ich war viele Jahre im Rechnungswesen eines großen Industrieunternehmens tätig. Ich weiß, wie kreativ man eingreifen darf und welchen Einfluss das auf das Bilanzergebnis haben kann.
Darum macht es für mich Sinn solang der Aktienoptionsplan für die Geschäftsleitung läuft einen niedrigen Aktienkurs zu haben. Als die GL vor dem Aktienoptionsplan hin und wieder einige News mit den Aktienären geteilt haben, hatten wir nach heutigem Stand geradezu Traumkurse. Wenn früher eine Lieferung an Wild über 10 Tonnen gemeldet wurde konnte sich der Kurs innerhalb ein paar Tage fast verdoppeln. Jeder kann sich selber ausrechnen was mit dem Kurs passieren könnte wenn Sunwin etwas Kurspflege betreibt mit einer quartalsmäßigen PK oder einfach News auf ihrer dann gepflegten Homepage veröffentlicht würden.
Für mich schließt sich so langsam der Kreis und ich bin gespannt was nach dem 30.11.2018 also nach Ablauf des Aktienoptionsplan so alles an der Informationspolitik und mit dem Aktienkurs passiert.
Ich möchte noch extra erwähnen, das sind meine Gedanken und meine Interpretation der aktuellen Sachlage. Es kann gut sein, dass wir in 12 Monaten immer noch den gleichen Kurs haben, aber ich könnte mir auch einen Kurs um die 0,50 sehr gut vorstellen.
Ich drücke allen Neueinsteiger ganz fest die Daumen und auch den Sunwin-Dinos die jenseits von 0,50 eingestiegen sind, dass sie bald wieder ihren Einstiegkurs haben.
aber hier sind altbekannte sunwin aktionäre immer noch dabei !
sehr schön !
otc pink ?
wissen wir, ist seit jahren so. was is passiert ?
für das nbt bricht eine welt zusammen. wer wohl der schlimme finger an der otc war ?
für uns ?
wir leben damit. sunwin ist seit sehr vielen jahren immer noch am leben.
gut für uns, schlecht fürs nbt.
wir haben immer mehr aktien, da wir warten können !
und irgend wann steigt der kurs !
1€ wir kommen !
Mit "08/15 Statements fühlt er sich nicht hinreichend angesprochen, der 1980er wohl auch nicht. Der K(r)ampf um den Kurs bereitet zunehmend Sorgen, die Falten kann man bereits einzeln ziehen, so lang. Sunwin darf nicht steigen, nur das hält sie am Leben, ist mein Verdienst. Tut mir leid für Sie, wenn die Keule kommt, am Schluß...
ex lass mal deine nichtigen postings zu sunwin stecken ! erschrickt niemand mehr !
wo ist denn der hammer ? 0,03 ?
ich warte ! haste kurs bereinigt an der orc ? guter junge
sunwin ist definitiv ne 1€ aktie !
aber als rentner hast dualle zeit der welt um nichtigkeiten einzustellen!
wir bekommen die eins und du nix !