Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 57 von 2158 Neuester Beitrag: 01.11.24 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.929 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 13:34 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.039.795 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 856 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 | | 58 | 59 | 60 | ... 2158 > |
So jetzt wollen wir mal den Hühnerstall ausmisten, und ich hoffe das nicht jede Minute eine neue Wasserstandsmeldung gepostet wird, alle hier im Thread können lesen und diejenigen, die meinen sie müßten über verpasste Chancen heulen, sollten ihre Tastatur nicht durchtränken.
erst die aktie hochjubeln
dann schnell und geschickt verkaufen und jetzt wieder die aktie auf 40-60 cent zurückwünschen damit du wieder billigst reinkommst
solche typen wie dich braucht kein mensch, du bist eine linke bazille
Dreht sich wie eine Fahne im Wind
habe erfahrungen schon mit br... gemacht bei arcandor, dort habe ich gewarnt und einen kurs exakt berechnet aber im gegenteil was br..... prognostiziert hat....
br... war dann weg und ich hatte grüne sternchen....
Ich habe daraus gelernt, ihr auch?
lg
Ich habe mich bei 0,6x eingedeckt, vor geraumer Zeit und bin long. Das Geld habe ich abgeschrieben, mich emotional davon getrennt. Geht der Zock auf, ist die Freude umso größer.
Seitdem ich diese Strategie bei allen meinen Aktien fahre, bin ich viel relaxter.
Und wie man hier nach einem Upmove von 60 % für 40.000 Euro Conergy kaufen kann, verstehe ich nicht. Dafür war die letzten Wochen genügend Zeit. Mit dem Effekt, einen ordentlichen Puffer nach unten gehabt zu haben.
Na ja. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Uns allen viel Glück.
Greetings
krauty77
und ich gebe dir recht, hier geht es zu wie im hühnerstall - grins ! wenn man mal 10min keine zeit hat reinzuschauen, muss man ne halbe stunde lesen. also ich bin auch echt gespannt, wo conergy heute endet. vothin ging es ja mal wieder richtung 0,90€ ...
die richtung ist jedoch erstmal offen.. allerdings steckt eben viel fantasie in dem wert... wird diese geschürt, kanns bestimmt schnell nochmal 100% hochgehen..
oder eben auch nicht....
so iss das mit den spekulationen...
euch viel erfolg
Ihr macht hier alle so eine Panik.
Es gibt keinen Grund dafür... !!! Die Aktie wird wieder steigen... früher oder späten werden die lachen, die drin geblieben sind!
Ob noch eine " außergerichtliche " Einigung ,trotz der Klagezulassung möglich ist , auch da bin ich nicht sicher.
In Amerika ist das Rechtssystem nicht mit dem unseren zu vergleichen, somit eine Grauzone für mich und einige andere auch. Doch wir haben bestimmt Speziallisten die da weiter helfen könnten.
Independent Research hat das Kursziel für Conergy von 0,35 auf 0,60 Euro angehoben und die Einstufung auf "Verkaufen" belassen. Ein New Yorker Gericht habe der Klage von Conergy gegen MEMC bezüglich eines existenzbedrohenden Waferliefervertrags zugestimmt, schrieb Analyst Sven Diermeier in einer Studie vom Mittwoch. Insgesamt sei der juristische Teilerfolg positiv zu bewerten. Allerdings handele es sich nicht um eine abschließende Entscheidung, so dass weiterhin zur Vorsicht zu raten sei.
AFA0067 2009-08-26/13:11
WGZ Bank erhöht Kursziel von Conergy
Die Analysten der WGZ Bank stufen die Conergy-Aktien weiterhin mit "Verkaufen" ein.
Das Kursziel wurde von 0,35 Euro auf 0,60 Euro erhöht.
(© BörseGo AG 2007 - http://www.boerse