Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 54 von 2158 Neuester Beitrag: 01.11.24 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.929 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 13:34 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.039.589 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 650 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 2158 > |
die Nerven verlieren. Denke es waren nur Gewinnmitnahmen und Zocker die raus sind. Noch gibt es keinen Grund zu verkaufen. Bleib investiert die Aktie hat riesiges Potenzial.
Keine Kaufempfehlung
Das Interesse der Marketmaker steigt von einem Tag auf den Anderen. Wenn die Marketmaker erstmals beginnen zu investieren, dann wird der Kurs nicht nur explodieren, sondern wir werden einen Rekordverdächtigen Anstieg bei Conergy erleben.
"Hosenschei***ern" empfehle ich ein Stoploss-Limit zu setzten - jedoch nicht zu knapp am aktuellen Kurs.
1. nicht lange halten
2. nicht die energie bringen wie es auf dem papier aussieht
3. ein unternehmen was luftline 6000km entfernt ist
4. ein land wo man juristisch bei schaden im leeren steht
darum conergy!
Für morgen rechne ich mit einer Konsolidierung, wie weit es runter geht weiß ich natürlich nicht. Heute aber kann es durchaus noch etwas nach oben gehen, die meisten Leute haben die Nachrichten (2x gute Conergy News) ja noch gar nicht gehört, bzw. haben noch nicht gehandelt, außerdem wird es ab 15:30 noch einen Impuls aus den USA geben.
@CrashPanther
Wenn die Inflationrate über dem Zinsatz liegt, geht es auch ganz schön gut berg ab.
Conergy ist ein starkes Unternehmen und auch besser als Q-Cells. Ein Platztausch ist schon lange fällig.
ist in jedem fall spannend ;-)
@JaNoVa, da hast Du natürlich Recht, unterm Strich kommst Du auf Null.
Hmm, jetzt geht es aber zügig. Hoffentlich ist es wirklich nur auf Gewinnmitnahmen zurückzuführen. Ansonsten beiße ich mir in den A...
Quelle + Volltext: http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=29525