Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 60 von 2158 Neuester Beitrag: 01.11.24 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.929 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 13:34 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.039.991 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.052 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 2158 > |
ruf reuters an und sag, solarworld wolle conergy zum kurs von 2€/aktie übernehmen...die glauben dir das und ehe es irgendjemand dementiert hat, hast du den gewinn deines lebens gemacht. :)
so machen es die "masters of the universe" und die "cityboys"...ganz legal. :))
wo sind die mit den kurszielen von 1,50 und mehr? :))
der fred ist wieder voller lemmings.
vor drei tagen hätten wir uns über kurse von 0,83 € riesig gefreut. heut sind alle unzufrieden.
da kann man mal sehen wie unsere moral durch den ausbruch gelitten hat.
ich bleibe jedenfalls drinn, weil der nächste ausbruch wartet und unsere conergy genügend potenzial nach oben hat. ich denke über 3 euro verkauf erst nach. da warte ich auch gern noch etwas. bin zwar auch nicht unglücklich wenn es schneller geht, aber die meisten denken nur vom arsch bis zur kimme und mösern deshalb rum weil es ihnen mit dem geldverdienen nicht schnell genug geht.
aber hey... ich realisiere ja erst den verlußt wenn ich zu diesen kurs verkaufe. mir ist ein totalverlußt lieber als:
a.) 12.000,-euro verlußt zu haben und zu zugucken wie es wie die aktie wieder steigt.
b.) meine chance zu vergeben in die umwelt zu investieren und nebenbei geld zu machen.
c.) mit einen verkauf zu einen scheiß kurs 1 jahr harte arbeit wegzuwerfen.
lieber totalverlußt (firmenpleite) als sich einen von diesen punkten einzugestehen. dann hatte wenigsten die firma schuld und nicht ich.
ich finde es ist auch ein trugschluß immer so kurzfristig zu denken.
Conergy wird aus meiner sicht vom markt verschwinden, denke übernommen, von wem kann man noch nicht durchblicken nur vermuten...:)
Planinsolvenz wird helfen den konkurenten!!!
Es hilft für die Zukunft!
PS: Es ist nicht alles gold was glänzt!
lg, ice