es kann los gehen!
Seite 353 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 16.146.054 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.103 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 351 | 352 | | 354 | 355 | ... 2886 > |
===================
Mal abwarten. Kommt ja auch immer darauf an, ob es individuelle News gibt die Impulse bringen. Aktuell ist der Wert im grünen Bereich in einem tiefroten Gesamtmarkt. Evotec konnte sich die ganzen letzten Wochen dem Gesamtmarkt entziehen. TecDax, Dax, Dow&Co rannten die letzten Wochen in weite Höhen und EVO ging umgekehrt nur südwärts. Man sieht also, daß Evo nicht unbedingt ein 1:1 Dackel zum Gesamtmarkt ist.
und hammer, was jetzt für Stückzahlen gekauft werden :-)
da bekommt wohl so ein Shorter-AL Muffe!? ;-)
andererseits wären wir, mit diesen Spitzen-News, jetzt längst weit ÜBER 3 !!! hätte es diese drecks Shortattacke nicht gegeben!
Mit einem guten Ausblick für 2013 wird der Kurs ganz geschwind nach Norden ziehen...ich persönlich bin sehr optimistisch gestimmt und habe keinerlei Zweifel daran, das die erwähnten 4€ das Kursziel sein werden! Wer Vertrauen hat sollte kaufen....wer keines hat sollte Evotec von seiner Watchliste streichen.
Ich haslte die 600.000 Aktien Fest im Griff und die folgenden Hellseher halten auch 250.000 Aktien.
buddyoffr.com/biete/sonstige-dienstleistungen/augsburg/verkaufe-aktientipps/
Man sieht ja am intraday Chart Xetra, dass direkt zu beginn dicke Blöcke gekauft wurden und danach aber auch 2-3 grössere Orders verkauft wurden... kann natürlich auch sein, dass Zocker die schnellen 10% vom Tief bei 2,25 genutzt haben um raus zu kommen bei 2,43-2,45
http://www.ariva.de/evotec-aktie/times_and_sales?boerse_id=6
Kann mir keinen Reim draus machen.
Lanthaler hätte von mir aus Trotzdem da bleiben können wo der pfeffer wächst.
denn die Versuchen heute nochmal Stark zu Bremsen. Lange werden die das nicht durchhalten.Die Hellseher hier Spielen auch gut mit und ich auch Natürlich.
buddyoffr.com/biete/sonstige-dienstleistungen/augsburg/verkaufe-aktientipps/