es kann los gehen!
Seite 354 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 16.147.421 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.470 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 352 | 353 | | 355 | 356 | ... 2886 > |
Aber als nächstes sollte man sich zuerst auf die Zahlen am 26.03. konzentrieren. Mit Lanthalers Rückkehr wird er sicher auch dementprechende Zahlen präsentieren. :=)
Und eine halbe Std.später sagst Du ich stocke jetzt die heute von mir Verkauften auf ?????
Wenn du vom Freitag nachlesen möchtest! Darrin steht das ich aber 700.000 Aktien gehalten habe.
Ich muss ja auch Täglich ein bisschen mitspielen mit BläckRock und Co. sonst Langweilt man sich sehr schnell und ab und zu auch mal bisschen Verdienen schadet auch nicht.
Hier kannst du nachlesen:
wann Blackrock nachgibt... :=)
schrieb ich hier, dass ich nicht mehr an seine Rückkehr glaube. Nunja, ich bin positiv überrascht. Ein Mensch ist nach langer Zeit offensichtlich wieder gesund und darüber sollte man sich freuen. Hoffentlich ändert sich die Info-Politik von Evo, denn hier gilt es viel verlorengegangenes Vertrauen zürückzu- gewinnen
mMn sind wir bald wieder bei 2,8 und dann auch später darüber!
Ein Händler wertete die Rückkehr des Managers positiv und rechnet mit einer zunehmenden Geschäftsdynamik in den kommenden Monaten. Die Aktien sollten sich von ihrer jüngsten, fundamental nicht gerechtfertigten Schwäche rasch erholen. Auch DZ-Bank-Analyst Elmar Kraus rechnet mit einer deutliche Erholung der Aktien. Befürchtungen, dass der Mann, der hinter diesem außergewöhnlichen und profitablen Unternehmen stehe, nicht zurückkehrt, hätten sich nun zerstreut./mis/ag"
beißen sich alle in den Hintern die letzte Woche ihre Stücke aus Panik geschmissen haben. Glückwunsch an alle deren Nerven stark genug waren.
Meine nächste Position werde ich erst oberhalb der 2,5€ eingehen..ab dort sehe ich ein charttechnisches Strong Buy ....
Für mich sind die 2,50 heute intraday das absolute Minimalziel...
Sowas glaub ich erst wenn ich ein Bild aus deinem Depotausschnitt gesehen habe. (nur die Stückzahl versteht sich)
dem Herrn Weltenbummler, seine Direktiven erhält. Es ist schon bemerkenswert, dass
ausgerechnet dieser Äktionär, der bis vor einigen Tagen so massiv über ihn herzog,
nun aus Anlass der Wiederkehr des Vielgescholtenengleich 100.000 Aktien nachkauft.
Oder waren es vielleicht nur 100,000?
https://www.maxblue.de/de/...tml?symbol=EVT.ETR&isin=DE0005664809
18.03.2013
https://www.cortalconsors.de/Kurse-Maerkte/Aktien/...-ON?exchange=GER