es kann los gehen!
Seite 351 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 16.144.266 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.534 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 349 | 350 | | 352 | 353 | ... 2886 > |
Stimmt, aber nur nicht in Panik geraten. Das wollen die doch. Wie schnell es runter geht so schnell wollen die wieder hoch. Meine Meinung
der Chart sieht so aus, als ob die Zahlen dermaßen schlecht sind und Evotec kurz vor der Pleite!?
die ständig guten News (Partnerschaften/Zahlungen usw.) passen auf jeden Fall NICHT dazu!?
gelingen, würde es zu diesen desaströsen Kurseinbrüchen nicht kommen.
Anscheinend fehlen Evotec die qualitativen u. vielleicht auch die quantitativen Kapazitä-
ten, um die aus den vielen eingegangenen Forschungsalleanzen enstandenen Verpflich-
tungen termigemäß zu erfüllen. Meilensteinzahlungen an Evotec werden verschoben und
bleiben nun wohl ganz aus. Während früher auch kleinere Zahlungseingänge bekannt-
gemacht und gefeiert wurden, hört man jetzt in dieser Hinsicht jedenfalls nichts mehr.
Die Dr. Lanthaler-Strategie, immer neue Forschungskooperationen einzugehen, scheint
offensichtlich zunächst an ihr Ende gekommen zu sein, wenn weiterhin keine nennens-
werten Erträge aus Erfolgsbeteilungen usw. veröffentlicht werden können.
Ich erinnere daran, dass 2010/11 das Jahr 2013 als die grosse Erntezeit geplant war.
Jetzt ist von 2014/15 die Rede. Was stützt diesen Prognosen eigentlich? Auch von den
einmal vage angekündigten Dividenden hört man natürlich nichts mehr.
16.01.13 Evotec-Aktie: hochattraktives Investment - Montega AG - aktiencheck
16.01.13 EANS-News: Montega AG / Evotec AG: Gelungener Auftakt zum neuen ... - ots
11.01.13 Evotec erhält Meilensteinzahlung von Ono Pharma - 4investors
11.01.13 Evotec erreicht Meilenstein in Forschungsallianz mit Ono Pharmaceutical - dpa-AFX
11.01.13 Evotec erreicht Meilenstein in Forschungsallianz mit Ono Pharmaceutical Co., ... - DGAP
10.01.13 Chart-Check Evotec: Da ist das Kaufsignal! - Der Aktionär
10.01.13 Evotec: Wichtige Charthürde im Blickpunkt - 4investors
09.01.13 ANALYSE-FLASH: Commerzbank belässt Evotec auf 'Buy' - Ziel 4,10 Euro - dpa-AFX An.
09.01.13 Biotechfirma Evotec kooperiert mit Yale - Handelsblatt
09.01.13 Evotec-Aktie: Strategische Partnerschaft mit der Yale University geschlossen - aktiencheck
09.01.13 Evotec und Yale University kooperieren - 4investors
09.01.13 Innovationsallianz zwischen Evotec und der Yale University - DGAP
08.01.13 Evotec-Aktie: Die Kooperation mit MedImmune wird intensiviert - Frankfurter ... - aktiencheck
07.01.13 Evotec präsentiert auf der J.P. Morgan Healthcare Conference - DGAP
07.01.13 Evotec: MedImmune zahlt und erweitert Partnerschaft - 4investors
07.01.13 Evotec erhält Meilensteinzahlung - Der Aktionär
07.01.13 Evotec erweitert Zusammenarbeit mit MedImmune und erhält ... - DGAP
03.01.13 Evotec: Neuerwerb in Hamburg - 4investors
03.01.13 Evotec: Neues Jahr, neue Übernahme - Der Aktionär
03.01.13 Evotec kauft Zellkultur-Spezialisten - dpa-AFX
03.01.13 Evotec übernimmt Cell Culture Service GmbH - DGAP
02.01.13 Evotec: Neuer Partner - Der Aktionär
02.01.13 Evotec: Kooperation mit Wiener Gesellschaft - 4investors
02.01.13 Evotec und Apeiron Biologics gehen Zusammenarbeit im Bereich ... - DGAP
UND um öffentliche Stellungnahme gebeten!
Bitte schreibt auch alle und beschwert euch!
DAS kann nicht sein, WIR sind MITEIGENTÜMER der Firma, als Aktionäre!!!
ich habe sehr viel Geld (in Form von Aktien) in Ihre Firma investiert und muss nun jeden Tag zuschauen, wie der Kurs EXTREM fällt!?
Und das kurz vor den Zahlen???!
Was soll das? Ich bitte dringend um Stellungnahme des Unternehmens. Und zwar öffentlich!
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Und die Entwicklung hier ist beachtlich, anscheinend wolen das einige nicht sehen.
2006 2007 2008 2009 2010 2011
Jahresüberschuss/-fehlbetrag -32,50 -11,20 -78,30 -45,50 3,30 6,70
Wir sind auf dem besten Weg hier richtig loszustarten!
Meine Verkaufsorder liegt bei 10EUR - 5.000 Stück. Das solltet ihr alle tun, dann können die unser Aktie nicht so leicht verleihen. Meine Meinung
[...]
Dividendenzahlungen sind kurz- bis mittelfristig nicht vorgesehen. Die zukünftige Zahlung von Dividenden ist abhängig von Evotecs Finanzlage und Liquiditätsanforderungen, allgemeinen Marktbedingungen sowie gesetzlichen, steuerlichen und regulatorischen Rahmenbedingungen. Derzeit beabsichtigt Evotec sämtliche Gewinne einzubehalten und in den weiteren Aufbau des Unternehmens zu investieren.
[...]
zur Not mal selber nachlesen
Kann er selber Aktien Drucken und wer kontrolliert oder hat den überblick auf die Tatsächliche Menge?
Ich kann Ihnen wirklich nur sagen, dass wir derzeit aufgrund der operativen Performance des Unternehmens keinen Grund sehen, der so einen massiven Abverkauf rechtfertigt.
Mit besten Grüßen
Gabriele Hansen
Evotec AG
Gabriele Hansen
Head of Corporate Communications
Manfred Eigen Campus
Essener Bogen 7
22419 Hamburg
Germany
den Gefallen und lassen sie diese blöde Lästerei. Weltenwieauchimmer kann man wahrnehmen, oder man lässt es. Alles andere erinnert mich an die immer gehänselten Sonderlinge in der Schule, aus dem sicheren Versteck der Masse.
Einziger Zweck: Schwimme mit, dann kann mir nichts passieren..
beste Grüße
oder verstehen mein (zugegeben etwas freies) Zitat nicht. Keinesfalls diente es der Lästerei. Vielmehr war es eine ausgesprochene - will sagen hingetippte - Erkenntnis. Ich zitierte Esther Vilar aus ihrem wunderbaren Stück "Die Erziehung der Engel". Das sollten Sie kennen.