es kann los gehen!
Seite 349 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 16.141.677 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.945 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 347 | 348 | | 350 | 351 | ... 2886 > |
"Ich werde alles tun um so rasch wie möglich wieder „back“ zu sein, und das schaut auch ganz gut aus! – ob und was ich dann besser machen kann sei mal dahingestellt, ..."
Ich mein, kann ich verstehen, die wissen ja selbst besser wie die das Unternehmen zu führen haben, aber mit der PR bin ich auch nicht sehr zufrieden.
Er hat sich noch nie darrüber geäussert, was das Unternehmen auf Grund seiner Aktuellen Erfolge für einen Wert hat und ob ein Kurs gerechtfertigt ist oder nicht.
Er hat seine Monatlichen Einkünfte und der Rest geht ihm am Arsch vorbei, ausser das vielleicht hin und wieder jemand mit Geldscheinen wedelt.
Zum Teufel mit diesen Typen.
... denk an dein Herz ;-)
Mich juckts ehrlich gesagt gerade in den Fingern, einfach nochmal dicke zu kaufen. Frei nach dem Motto "jetzt erst recht!". Kann sich aber als totaler Schuss nach hinten herausstellen - schwierig...
....Börse ist keine Einbahnstraße......ich kaufe auch nach...wie gesagt,- die jetzt aus Angst verkaufen, werden sich vermutlich ärgern.
Außerdem müssen wir uns keine Gedanken machen....falls es ganz schief läuft macht unser Weltenbummler bestimmt ein Übernahmeangebot zu 10 Euro
ich lese mir viele Beiträge in den Foren hier durch, und ehrlich gesagt Frage ich mich was einige hier wollen, wenn sie nicht klar kommen das man Geld verlieren kann und Aktien auch mal fallen, dann sollten sie es ausgeben oder unters Kopfkissen legen. Es kann doch nicht sein das Menschen hier der Tod gewünscht wird!! Alle die gerade Verluste haben müssen eben damit klar kommen und viele vergessen "kein Trade ohne Stopp" Ich beobachte einfach und warte ab was hier passiert..........
Ich überlege aussteigen, was meint Ihr?
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=67085
Kommt darauf an, wie dein Anlagehorizont aussieht. Bist du langfristig von dem Unternehmen überzeugt und willst auch langfristig investieren, dann solltest du jetzt besser kaufen.
Ist das ganze nur ein kurzfristiger charttechnischer Trade für dich, dann solltest du vielleicht besser verkaufen.
weiter runterrutschen.Wenn man den Chart sieht ,dann wird man schnell klar,die Aktie steigt auch sehr rasant!!
Ich meine,wenn man Gewinn noch hat ,oder kleinen Verlust hat ,kann durchaus aussteigen ,um sicher zu gehen.
Von fundamentale Daten nichts zu sprechen.
Aber vielleicht verpasst man auch dann anschließende schnelle Erholung.
Generell deutsche Biotitle sind von Investoren ignoriert ,unfäir bewertet.
echt,ohnen Grund,solche Chartlauf,man tastet in Dunkelheit,keine Hilfe vom Unternehmen.
Wenn eine Aktie so stark runterrutscht,entweder wegen schlechter Zahlen und Ausblick,oder
schlechter Marktumfeld .Beide sind hier nicht.
Ich bin vielleicht nicht so erfahrener wie ihr, in meiner allen bisherige Investment,egal ob topp oder flopp,gibt es
immer mal einige Gründe.
Hier bin ich hilfslos und angeschlagen.