es kann los gehen!
Seite 347 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 16.135.988 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.555 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 345 | 346 | | 348 | 349 | ... 2886 > |
naja, war klar, dass jetzt die Abstauber aus den Löchern kommen.
Völlig irreal diese Kursentwicklung, da die News, zu Evotec, nur gut waren!
bis auf dieses Short-Arschloch der mit wenigen Leerverkäufen den Kurs dermaßen drückt! Echt zu kotzen wie man eine mMn Top-Qualitätsaktie so leicht in Bedrängnis bringen kann!
....ist zwar schwer aber man sollte trotzdem einen kühlen Kopf bewahren. Ich bin auch schon oft ausgestiegen wenn es runterging und bin dann den Kursen hinterhergelaufen wenn es wieder drehte. Hier hat sich bis dato fundamental nichts geändert. Ich bleibe für meinen Teil drin und kaufe an schlechten Tagen wie heute nach. Vielleicht ist es ein Fehler aber so ist es halt an der Börse.....Wünsch Dir was gibt es Im Fernsehen
Dann rollen Köpfe.
Hier werden nur Stopp Los Orders reienweise geschmissen, damit die Insties bis Morgen an ihr Ziel kommen und eine Menge Geld verdienen.
Was mich Stört ist, das kein Dementie seitens diesen Verbrechern Evotecs kommt.
schönen gruss aus dem coba forum...ist das deine so viel versprochene EVOTEC chance....weisst du jetzt warum ich dich belächelt habe...
bin ja selber investiert....aber du erzählst den leuten leider immer nur dünnes..
gruss cobaengel
also aufpassen was welti erzählt und welche links er reinstellt...gefährlich...
nur meine meinung
und hier läuft alles super, ständig neue Partner/Verträge, und die Aktie geht runter???
naja, "logische Börse" war mal vor langer Zeit!
Du kannst nur Eisern bleiben und dein Ziel nicht aus den Augen verlieren. Muß man als gelegenheit sehen und ich habe jetzt auf 600.000 Aktien aufgestockt. BläckRock!
Ich will deine 4 Asse sehen.
Evotec ist auch ein investment von mir habe soebend die dritte tranche nachgekauft.....2,59x.....2,45x...2,288..
aber mann muss nicht blödsinn erzählen..cobaengel
nur technischer natur ist, wäre es eigentlich halb so schlimm .... was technisch runter geht, geht auch wieder rauf, im normalfall oder? so gescheit wie die http://der-aktienbrief.de/news/...ger-das-darf-jetzt-nicht-passieren/ sind wir auch ....
Wer von dem Laden hier überzeugt ist, den sollte der vorübergehende Kursverfall kalt lassen. Evo ist halt sehr volatil und nichts für schwache Nerven, meine Prognose: der Kurs wird aufgrund des morgigen Hexensabbats eventuell noch etwas heruntergeprügelt und schießt anschließend wieder in die Höhe, spätestens mit der Bekanntgabe von Lanthalers Rückkehr.
Die Zahlen Ende März dürften keine Überaschungen mehr bereithalten.
Ich jedenfalls halte dagegen, ansonsten Reise ich den Evotec vorständen den Arsch auf.
Kaufe Kaufe Kaufe.
für diesen komischen Rutsch gibt es keinerlei fundamentale Gründe mMn
-Die Meilensteinverschiebung ist nur eine Show gewesen damit viele verunsichert werden.
-Lanthaler im Krankenhaus und Null Feadback ist Show um zu verunsichern.
-Die Insider versuchen nur Soviele Aktien wie Möglich einzusammeln und die Letzten Kleinanleger Herraus zu drengen. Dannach kommen nur Positive News die einer richtigen Rally vorraus gehen.
Das Haus Evotec Ebene sind verbrecher und ihre Geschäftspartner die verhindern das Licht ins Dunkeln kommt.
Ihr werdet sehen!
irgendwer hatte vor ein paar tagen geschrieben, dass evtl. noch ein gap in diesem bereich geschlossen werden könnte. ist das jetzt passiert? kann leider den beitrag nicht mehr finden. sollte es der fall sein, dürfte es schneller wieder hoch gehen, als so mancher denkt. die, die um 2,30€ nochmal zugeschlagen haben kann man schonmal gratulieren
Und weiterhin,
es gibt keine negativen News!!!