es kann los gehen!
Seite 346 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 16.129.965 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.521 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 344 | 345 | | 347 | 348 | ... 2886 > |
Glaub zwar nicht auf baldige Besserung dieses Systems, find es aber immer besser was zu unternehmen als sich nur auf zu regen!
Wenn du da mal was rausfindest und "Stimmen" brauchst , sag bescheid!
und kein wort von der firma. ich hoffe es warten nicht böse überraschungen am 27.03.
möcht mich an der Stelle auch bei Astraleader bedanken: du stellst hier sinnvolle Informationen zur Verfügung, wo viele (ich eingeschlossen) nicht in der Lage sind, das mal schnell zu recherchieren (das ist nicht böse gemeint). Diese Info über die Blackrock-Short-Positionen ist ein gutes Beispiel dafür, generell scheinst du einen guten Überblick zu behalten.
Unabhängig von dieser Info hab ich heute eine weitere Position in Evo's gekauft, nachdem mein zweiter langfristiger Kandidat (Commerzbank) heut ja auch wieder ganz tolle Neuigkeiten gemeldet hat und so als Investition wohl uninteressant wird.
Ganz ehrlich, ich erwarte Lanthaler am 26. zurück und ich denke dass er auch bei den Jänner-News ein bisschen mitgemischt hat. Der aktuelle Verfall scheint mir fundamental nicht begründbar. Sollte andererseits Lanthaler bis Mitte April ohne weitere Meldung nicht zurückkehren, werde ich mein Engagement wohl wieder reduzieren.
Arg, ich hätte mal wieder bei 2,9€ verkaufen sollen - schon 2 mal passiert jetzt >.<
Immer die gleiche Leier, läuft bis3€ hoch dann fällt sie wieder auf 2,5 oder bei schlechtem Markt bis auf 2€ obwohl fundamental alles ok ist
Was für eine scheiß Zocker Aktie .. ich bin hier langfristig drin also interessiert es mich eigentlich nicht, aber trotzdem
Hmm ich werde diesmal wohl nachlegen und hoffen dass sie bald wieder bis 3€ läuft - was denkt ihr halten die 2,4?
genau das ist das Problem bei Evotec. Daran wird sich auch so schnell nichts ändern. Welcher Anreiz besteht für einen normalen Anleger diese Aktie zu kaufen? Ich sehe keinen. Die Hoffnung auf Kursgewinne ist zwar vorhanden, aber durch die Zocker ist das Risiko unkalkulierbar. Da sind seriöse Dividendenträchtige Titel interessanter, denn zum einen gibt es in der Regel eine Höhere Rendite als bei Festgeldanlagen, und dann besteht noch die gute Aussicht auf Kursgewinne. So betrachte ich diese Evotec Aktie schon mal als Anleger feindlich. zumal wir uns in einer Phase befinden, wo stabile Werte eher unterbewertet sind. Betrachten wir hier einfach die KGV verschiedener DAX Titel. Wer investiert ist, dem empfehle ich (soweit er das Geld nicht dringend braucht) drin zu bleiben. Wer nicht investiert ist, der kann noch abwarten, dem Chart nach ist noch Luft nach unten. Wie weit, das liegt in der Hand der Zocker. Und diesem Treiben ein Ende zu setzen grenzt an das Unmögliche.
Wenn jetzt der Leerverkauf beendet ist, wäre der Zeitpunkt sogar ideal.
Ich bin mal gespannt ob das Morgen auf den großen Verfallstag Auswirkungen hat.
dass möglicherweise etwas negatives im busch ist ... oder dass jemand unbedingt kohle braucht bzw. eben aussteigt (so wie z.b. vor einiger zeit bei qsc ... dort wurden bei kurs 2 rd. 25 millionen aktien abgeladen, soweit ich mich erinnere) ... nur zu hoffen, dass es hier nicht ähnlich endet wie bei wilex ... jetzt kann man natürlich annehmen, dass bei zu erwartender leitmarktschwäche es hier tatsächlich an die 2 gehen könnte ....
Hole mir nochmal 50.000 Aktien.
Egal was Passiert, Evotec ist auf dem Richtigen weg und sollche bewegungen sind eher Kurzfristiger Natur.
Es ist immer nur eine gelegenheit hier nochmal verbilligen zu können.
Ich Lasse mich nicht Herraus schütteln.
Jetzt muss ich nur noch meinen Nachkauf entsprechend timen....