es kann los gehen!
Seite 308 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 16.062.271 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.532 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 306 | 307 | | 309 | 310 | ... 2886 > |
der Vorstand bestätigt die Prognosen für 2012 - war also schon bekannt und der Kurs sollte das nicht mehr jucken!
Gewinne/Zahlungen 31.12.2012 mussten auf Anfang 2013 verschoben werden - war auch schon bekannt und im Kurs enthalten!
Also - was soll das?!
Und wie gesagt ich habe meist eine Long und eine trading posi
@Jense: hier gibt es keine "Börsen-Erfahrenen"! Ich habe seit über 35 Jahre Aktien, früher war es simpel, BASF oder Siemens gekauft, alles OK.
Heute ist die Welt eine andere: Maschinen und sogenannte Charttechnik machen die Kurse. Zahlen sind da uninteressant. Bei Deutz und BMW gab es im letzten Jahr ähnliche Ereignisse. Heute bringt die DT ganz mürbe Zahlen und der Kurs geht in die Höhe.
Zahlen sind folglich für die Bewertung einer Aktien Schall und Rauch; trommeln ist da schon eher gefragt.
Den Absturz heute kann ich mir nicht erklären da alles wirklich alles vorher bekannt war.
Leider ist der Bericht nicht positiver als erwartet ausgefallen, aber auch nicht negativer
Als Stevie Jobs gestorben ist, steig der Kurs Trotzdem weiter was wäre im falle Evotec für den Kurs gut?
Und jetzt sowas...
Aber ich denke mal Du hast jetzt genug Frust hier gepostet.
Davon wird es nun auch nicht besser.
Is gut jetzt.
Haben wir nicht das recht auf die wichtigen Informationen, warum die Meilensteinzahlung überraschen verschoben wurde und warum das geht, obwohl diese vorher schon in den Büchern fest eingepreisst war.
haben die Anleger nicht das recht nach 3 Wochen zu erfahren warum dieser schleimbeutel Lanthaler ins Krankenhaus ist, obwohl er vorher Quicklebendig wohlauf war?
Ihr seit einfach nur Lächerlich. Sorry.
Die Kursverfall heute liegt eindeutig in SL's begründet - kein vernünftiger Investor würde auf solche Zahlen bewußt mit -11% reagieren, zumal die Gewinnwarnung ja schon vorher verkündet wurde... Drehen wird das Ganze wieder!!! Sonderlich grün sieht mein Depot heute auch nicht aus... Ich habe noch Positionen darin, die ich bei 2,90 "nachgelegt" habe...
Die Grenze ist erreicht.