es kann los gehen!
Seite 287 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 16.040.321 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.861 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 285 | 286 | | 288 | 289 | ... 2886 > |
Seit 16:30 steigt der Gesamtmarkt wieder ordentlich, ich glaube eh das der DOW Freitag auf 13300 aufgeschlagen ist und jetzt eine längere Zeit wieder alles raufgeht, passt super für uns und dem 8.11.!
http://boerse-am-sonntag.de/artikel/...ch_hier_ein_Kaufsignal_an.html
Artikel über Evotec von "Börse am Sonntag"?
3,00 geschlossen - der Tag ist noch lang... Eine Windel brauche ich aber dennoch nicht: 4,00 wir kommen!
Der Verantwortlich wird vermutlich auch seinen Dr. Tittel wie Herr Gutenberg, Frau schawan die Miss Schröder und die vielen Anderen auch, sich nur erkauft haben.
Keine Wunder das es soviel Fehlentscheidungen gibt, bei sovielen wasserköpfen.
Wo liegt jetzt Euerer Meinung nach das zwischenzeitliche Kursziel, d.h. wann kommt es zu einer Konsolidierung?
Viele schaffen Werte und weniger trottel vernichten Sie.
Da werden wohl Kosten im Kundenservice gespart werden müssen.
Naja das ist wohl in fast allen Firmen das gleiche, hauptsache Evo und ein paar andere laufen rund.
Wo soll dass nur alles enden?
MfG
allen noch einen schönen Abend
in den wein kippen, weil ich auch ordentlich in evotec investiert bin( einstieg bei 2,13 ), aber charttechnisch sind da einige gaps aus der vergangenheit zu schliessen :
gemessen an den anderen indikatoren ist alles im grünen bereich( bollinger , macd, sma ) - aber bevor jetzt bei jedem von uns der sofortige anstieg bis 3,35 oder gar 4,x im geiste schwirrt, sollte für einen nachhaltigen anstieg auch mal ein rücksetzer zu erwarten sein ( das zu glauben fällt manchem vielleicht schwer, auch mir , angesichts der nackten zahlen )
das sind meine infos:
unterstützung bei : 2,81
erster größere widerstand bei : 3,35
kursziele, die wie immer
divergent , je nach gusto
des analysten, dargestellt sind : 3,90-4,00-4,10