es kann los gehen!
Seite 285 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 16.039.473 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.013 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 283 | 284 | | 286 | 287 | ... 2886 > |
noch so kleinen positiven Nachricht wären wir endgültig über den Berg bei EUR 3,00 - dann könnte es endlich losgehen... Und genug Potential für deutlich mehr haben wir, weil die meisten Nachrichten nur teilweise im Kurs berücksichtigt sind.
Aber einen Grund zu einer Neukalibirierung sehe ich ohne News nicht... Was macht dich denn so sicher, Astraleader?
1. Ob jetzt endlich die LBBW ihren Anteil komplet verkauft hat.
2. Wann Lanthaler wieder aus dem Krankenhaus kommt.
3. Analyse der Berenbank nach den neuesten News.
Bei 3,43-3,48 € hatte es die gleiche Situation gegeben. damals hatte der Kurs ein wenig Luft geholt um mit neuer Kraft eine rally zu starten. Dann kam auf einmal die schwachsinnige News, das lanthaler seine 150.000 Aktien Verkauft hatte um angebliche Institutionelle damit zu bedienen. dannach fiel der Kurs biss ca. 2,80-2,90 €.
Zufälligerweisse kamen dann 2 Wochen später News das, das am Meisten fortgeschrittene Medikament was mit Roche Entwickelt wurde, Negative Ergebnisse lieferte und es aus der pipeline genommen wird wird. Abbruch.
Nun das gleiche Spiel vor dem run auf die 3 € Marke, wird kräftig über 3 tage abgeladen so das der durchbruch verhindert wurde und dann kommt es dicke mit der Meldung das Lanthaler ins Krankenhaus ging.
In welches, warum und wann er wieder kommt oder was los ist, dazu schweigt die Firma biss heute. Doch der Markt nimmt es mit Handkuss auf. Seither wird mit allen Mittel verhindert das die Rally Starten kann.
Da stellt sich die berechtigte Frage. Steckt hier system dahinter und werden nur die Insider Informiert, die das Große geld mit Evotec umwelzen? Und Landthaler äussert sich nie zu diesen Aktionen! Wie soll da der Markt die Errungenschaften im Kurs wiederspiegeln?
Warum stand der Kurs vor 18 Monaten bei schlechteren Marktumfeld bei ca. 3,20-3,50 € und das bei Roten zahlen und einen Umsatz von ca. 60 mio €.
Warum steht der Kurs heute!
da entwickelt Evotec immer eine besondere Dynamik - da hab ich mich auch schon gefragt woran das liegt...
schau mal ins Orderbuch. Da geht heute nichts über die 2,94. Das sind heute zuviele rote, lange Balken in diesem Bereich
Nach unten mache ich mir ein klein wenig Sorgen. Abwarten...
heute Abend heißt Schwester Maria. Oh, die Krankheit, das Krankenhaus und die Krankenversicherungsnummer hat man dir nicht schriftlich mitgeteilt?
Soetwas perfides und dreckiges hätte ich mir hier nicht vorstellen können. Jedoch du übertriffst regelmäßig die schlimmsten Befürchtungen. Sag mal, hast du denn überhaupt kein Gefühl in Dir? Oder warum musst du auf Kosten eines Kranken dich hier derart profilieren? Du meinst also, dass sich L vom Vorstand krankheitsbedingt beurlauben lässt, hat System? Du hast echt eine Meise, eine riesengroße sogar.
Ohne L. gäbe es Evotec schon lange nicht mehr. Und ich setzte dich ab sofort auf die IgnoreListe. Kopfschüttelndes Abwenden.
Da kannst Du Recht haben, Astraleader. Nur nachbörslich ist Evotec manchmal sehr volatil. Woran liegt sowas?
Signalwirkung und symbolischen Charakter. Ich glaube aber nicht, dass sich ohne News vor Q3 noch groß was ändert. Neuen Schub bekommt die Aktie, wenn neue Anleger investieren und die werden ohne Q3-Bercht und News wohl kaum auf Evotec aufmerksam...
ist durch Lanthaler's Gesundheitszustand gegeben. Was ist, wenn er doch nicht mehr zurückkommt? Daraufhin wird wohl die Aktie komplett einbrechen - ob berechtigter Weise oder nicht... Andere Gefahren für einen Kurszerfall sehe ich derzeit nicht. Ihr vielleicht?