es kann los gehen!
Seite 2808 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.972.278 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.338 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2806 | 2807 | | 2809 | 2810 | ... 2886 > |
Moderation
Zeitpunkt: 24.02.20 11:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 24.02.20 11:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Moderation
Zeitpunkt: 29.02.20 19:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 29.02.20 19:32
Kommentar: Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Jedes Jahr sterben weltweit vermutlich zwischen 290.000 und 645.000 Menschen an Atemwegserkrankungen infolge einer Influenza-Infektion - Grippe.
Hoffentlich fallen die Panik macher damit richtig auf die Schnauze und Reiten die Welt in eine neue Finanzkrise.
https://www.aerzteblatt.de › Grippe...
Webergebnisse
Grippewelle war tödlichste in 30 Jahren - Deutsches Ärzteblatt
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/2017-12/...hoeher-als-gedacht/
im Europäischen Raum- nicht zu überrational gehandelt wird, und das ist um so
wichtiger, denn wenn für die Finanzmärkt erkennbar irrational gehandelt wird,
dann kakkt der Markt ganz schnell ab. Die Folgen, mag man sich gar nicht ausmalen.
Lani51, Du hast hier mit Deinen Ausführungen durchaus Recht, dass weiß J. Spahn
und Co auch, deshalb ist hier Panikmache das dümmste was sie machen könnten.
Hingegen der Schaden den die Medien anrichten könnten, der macht mir eher Sorgen,
als alles andere...
Lanthaler und seine Vorstand Kumpel bereichern sich mit Aktien Optionen auf kosten der Aktionäre
Anstatt was gegen die Leerverkäufer zu unternehmen, helfen Sie ihnen noch indem sie denn Kurs durch Aktien Optionen verwässern. Pfui
Sie kaufen keine Aktien zurück und zahlen keine Dividende so wie es andere gute Unternehmen machen.
Aber die Aktionäre durch Ausübung von Aktien Optionen abzocken, das können sie, meine Meinung.
Für die schlechten Kurse könnt ihr euch bei Lanthaler und dem Vorstand bedanken.
Moderation
Zeitpunkt: 29.02.20 19:43
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 29.02.20 19:43
Die anderen 2/3 behalte ich, da bin ich ganz klar auf der Long Seite für die nächsten Jahre an Bord.
Man darf gespannt sein wie es die nächsten 2-3 Tage weitergeht. Heute hat EVT bereits überdurchschnittlich verloren, da haben m.E. ungeahnte Kräfte“ ganz bewusst für zusätzlichen Abwärtsdruck gesorgt.
nmm.
Immer wieder sollte man gewinne mitnehmen, besonders bei einem Unternehmen wo viele LW aktiv sind!
Hier ist keiner der so viele share bei 3.xx und 4 xx hatte..ich habe alles bewiesen und recht behalten und bin Millionär mit nordex und und evo geworden
Moderation
Zeitpunkt: 29.02.20 21:19
Zeitpunkt: 29.02.20 21:19