es kann los gehen!
Seite 2806 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.862.465 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.306 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2804 | 2805 | | 2807 | 2808 | ... 2886 > |
Sind ja mal wieder extrem interessante Analysen hier.....
Für vernünftige Beiträge reicht das allemal!
Es gibt Menschen, die überall dabei sind (sein wollen), alles schon erlebt haben, es dementsprechend immer " genau zu wissen" und doch genau deshalb nirgends dabei sind, nichts erleben und nichts wissen.
Bestimmte User sind in fast allen möglichen Foren mit immer denselben Sprüchen unterwegs und haben doch kaum eine dieser kommentierten Aktien.
Aber sie wollen dazu gehören, in dieser Welt mitmischen und sei es nur zum Schein.
Sehr sehr traurig irgendwie....
Zum Wesentlichen:
Evotec kann heute mit dem Umfeld nicht steigen, was aber nicht sonderlich verwundert, denn schon ca 3 Prozent würden genügen, um über das Hoch bei 27,27€ zu springen.
Dafür will die "Prinzessin" aber die Bühne für sich und d a s wiederum hätte sie an solchen Börsentagen, wo fast der gesamte Markt steigt, eben nicht;-)
Moderation
Zeitpunkt: 12.02.20 14:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 12.02.20 14:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Erotischer Inhalt
Gerissen, außerdem ist Evotec überkauft - am oberen Bollinger Band.
Alles keine guten Zeichen, korektur steht an.
Die Amis verkaufen auch schon, da werden die Leerverkäufer nicht lange auf sich warten lassen.
Mein Tip test der 200 Tage Linie bei 22,26€
Die LV haben mit einigen Großinvestoren (MS, GS etc.) gemeinsame Sache gemacht und die Shortpositionen sind zum Großteil definitiv nicht mehr offen.
Was hier für ein Quark postuliert wird ist unglaublich.
Die offene positionen berichtet von ihors3 oder shortsell.nl sind bei weitem nicht zutreffend und keiner Rede wert.
Ist wie eine Uhr welche die Höhenmeter nur nach oben misst.
Im Übrigen müssen LV ab 0.2% MK an die BAFIN berichtet. Erst ab 0,5% MK werden sie im Bundesanzeiger veröffentlicht.
Moderation
Zeitpunkt: 12.02.20 23:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 12.02.20 23:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Dann würde ich mal dringend an meinem Interpretations- Verständnis arbeiten!
Ich habe lediglich geschrieben wie ich die im WWW kursierenden Zahlen über die LV Quoten interpretiere.
By the way, ich habe mittlerweile eine fünfstellig Anzahl von EVO shares die ich seit 2013 mit 2,5 bis 5,xx € eingesammelt habe.
Sage mir "warum ´" ich mir in die Hosen machen soll?