es kann los gehen!
Seite 2810 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.859.960 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.799 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2808 | 2809 | | 2811 | 2812 | ... 2886 > |
Warum fallen ausgerechnet die beiden Biotech-Aktien Morphosys und Evotec am stärksten - genau die sollten im Falle des Corona-Virus (wie auch andere Medizin- und Biotech-Aktien) doch gefragt sein!?
Moderation
Zeitpunkt: 27.02.20 12:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
Moderation
Das ist das einzige was sie gut können, sich selbst die Taschen auf Kosten der Aktionäre füllen.
Aber ein Aktienrückkauf Program starten damit die Aktionäre auch mal am Gewinn beteiligt werden und die Leerverkäufer in die Schlucht zu schlagen, das können sie nicht.
Warum auch, denen sind die Aktionäre ja eh scheiß egal.
Du bist ein schlechter Trader.
30 Beiträge pro Tag und die Texte verschwimmen ineinander damit niemand deine Verlust erkennt.
Du hast heute über 12.000€ verloren. Du tust mir Leid.
Wenn Dummheit klein machen würde, könntest du unter dem Teppich Fallschirm springen!
gestern Abend hat er geschrieben das er bei 22,70 eingestiegen ist, bin mir 100% sicher vor Panik hat er bei 21,xx verkauft !
Und Bigtwin, der Aktie war sehr kurzfristig auf 23,01 Euro heute! ich kann mir nicht vorstellen dass du es geschafft hast bei 23 Euro zu verkaufen. Beweis es mal ?
Einkauf 20,00 bis 24,0
Logisch! Alle Orders werden ausgeführt. Der tiefste Kurs 21,00 wird veröffentlicht. Alle anderen ausgeführten Orders werden verheimlicht.
Genauso Reversal: 30 Verkaufsorder für Donnerstag 27.02.2020
23,0, 23,1, 23,2..... bis 26,0€ Er wählt den höchst ausgeführten Kurs als Beweisführung.
Beispiel heute Höchstkurs 24,7.
Seine Verkaufskurse von 23,0 bis 24,6 verheimlicht Bigtwin. 24,7 wird veröffentlicht.
Nö, nicht nur der Bigtwin ;-) Habe ich zwar explizit geschrieben - aber zu beschränkt zu lesen ist er offensichtlich auch ;-) Dieser Moment, wenn man vor lauter berauschter Selbstweihräucherung die eigene Sicht vernebelt, wa? Du bist wirklich der lustigste Selbstdarsteller und Pausenclown, den ich mir vorstellen kann. Wenn ich ehrlich bin, schaue ich auch nur noch zur Unterhaltung in diesen Thread.
Früher gab es Hofnarren, heute gibt es Witzeier, die in der dritten Person von sich sprechen. Es ist ein Fest! <3
Moderation
Zeitpunkt: 02.03.20 13:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Zeitpunkt: 02.03.20 13:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Also momentan läufts gerade etwas gegen mich... aber Augen zu und durch... Nerven behalten ist angesagt...
Allen hier ne Handvoll Gesundheit in den nächsten Tagen / Wochen.
Moderation
Zeitpunkt: 29.02.20 22:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 29.02.20 22:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Eines steht fest, unsere Politiker habe von der letzten Finanzkrise nicht's dazu gelernt, armes Europa
An fallenden Kursen haben einige wenige Spekulanten prächtig verdient und am Verkauf des Impfstoffes werden andere Spekulanten auch fett verdienen.
Börse ist alles Manipulation und intransparent. Was hat Evotec mit dem Corona Virus zu tun? Evotec wird doch weiter forschen, egal ob die Weltkonjuktur mal eine Delle bekommt und bei Evotec besteht die Phantasie, daß die mal einen medizinischen Erfolg verkünden.